Ein Jaeger Ohne Tierliebe

Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebe Kollegen,

mein Level 12 Elbenjaeger hat keine Faehigkeit zu Fütter. Er hat gerade das Zähmen erlernt und kann sonst noch Tier entlassen und Tier herbeiholen. Einige sagten mir ich muesste das Fuettern von Anfang an haben. BEi meinem Jaegerlehrer kann ich es aber nicht erlernen. Wo muss ich denn bloss hin damit auch mal ein Tier froehlich guckt, dass ich mitnehme. (Vielleicht erst in Darnassos wo ich noch nicht war? )

Danke für eine HIfe.

IvanBUljan
dunno.gif
 
Liebe Kollegen,

mein Level 12 Elbenjaeger hat keine Faehigkeit zu Fütter. Er hat gerade das Zähmen erlernt und kann sonst noch Tier entlassen und Tier herbeiholen. Einige sagten mir ich muesste das Fuettern von Anfang an haben. BEi meinem Jaegerlehrer kann ich es aber nicht erlernen. Wo muss ich denn bloss hin damit auch mal ein Tier froehlich guckt, dass ich mitnehme. (Vielleicht erst in Darnassos wo ich noch nicht war? )

Danke für eine HIfe.

IvanBUljan
dunno.gif
Schau mal in dein Zauberbuch rein, da findest du das auch
wink.gif
 
Hmm ist schon ne Weile her, das ich nen Jäger gespielt hab, aber ich glaube Füttern gibts in einer 2. Quest.
Falls in deinem Zauberbuch tatsächlich noch nix steht, schau mal bei deinen Lehrern vorbei.

So Long
Ras

Edit: Übrigens falsches Forum...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen.

Du solltest von deinem Lehrer in Dolanaar eine Quest bekommen die dich nach Darnassus schickt (in den nördlichen Teil bei den Druiden). Wenn du es nicht findest frag eine Wache nach dem Jägerlehrer. Diese gibt dir dann auch die Fähigkeit dein Tier zu füttern
smile.gif
 
Also bei mir war das glaub ich mit dem Zeugs wie zähmen, freilassen etc. direkt im Zauberbuch... sonst fällt mir da auch nix mehr zu ein
unsure.gif
 
Ja genau du musst von Dolanaar aus nach Darnassus zum Hunter lehrer, dann ist die Quest abgeschlossen und du bekommst du ganzen Fähigkeiten
victory.gif
 
Du kannst auch ganz einfach das futter in deinem Inventar anklicken, so das dus mit der maus durch die gegend schieben kannst und damit machste rechtsklick auf dein pet und so hast dus auch gefüttert. so mach ichs immer
 
jo du bekommst eine zweite quest mit den du nach darnassus
in die enklave des cenarius musst da lernst du füttern und tier ausbilden
 
Du kannst auch ganz einfach das futter in deinem Inventar anklicken, so das dus mit der maus durch die gegend schieben kannst und damit machste rechtsklick auf dein pet und so hast dus auch gefüttert. so mach ichs immer

Jo. Wenn du ein panther oder so hast,das fleisch frist,dann kill einfach ein paar eber etc, die fleisch droppen.Das Fleisch kannst du dann deinem Tier per Mousklick geben.
Eigentlich braucht man dieses füttern garnicht,weil das so viel schneller geht.
Mit dem Futterfähigkeit dauert das länger.

Du musst das zuerst anklicken, dann eine tasche öffnen,wo das Fleisch,Obst etc. drin ist,und dann wiederrum auf das klicken,was du dem geben möchtest.

Beim sofort füttern sparst du den ersten schritt direkt
 
Jo. Wenn du ein panther oder so hast,das fleisch frist,dann kill einfach ein paar eber etc, die fleisch droppen.Das Fleisch kannst du dann deinem Tier per Mousklick geben.
Eigentlich braucht man dieses füttern garnicht,weil das so viel schneller geht.
Mit dem Futterfähigkeit dauert das länger.

Du musst das zuerst anklicken, dann eine tasche öffnen,wo das Fleisch,Obst etc. drin ist,und dann wiederrum auf das klicken,was du dem geben möchtest.

Beim sofort füttern sparst du den ersten schritt direkt

Hmm, immer wieder stößt man leider auf Jäger, selbst ingame mit Level 60, die keine Ahnung von ihrer Klasse haben und dann mit Fragen alle möglichen Foren abklappern, anstatt sich nur einmal gründlich zu bilden.
Im Jäger-Forum von Blizzard findet man alle diese Fragen in Stickies längst beantwortet, hier der wichtigste zum Thema Pets:

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...03546&sid=3

Dort findet man auch Links zu meinen beiden "Bibeln" Petopia und Goodintentionsguild.
 
ich kann dir leider nur sagen wo man es bei blutelfen jäger herbekommt

fals es dir weiter hilft in zuflucht der weltenwanderer wo du diese rute her bekomst

wenn du dan eigene pet zähmen kannst das nächste quest gleich bei den wo du zähmen gelernt hast
 
Zurück