Was regt euch SO RICHTIG auf?

OneManShow

Quest-Mob
Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Also tach aus dem Schwarzwald.
Also einfach mal auslästern was auch immer.
Also was mich so richtig aufregt:
=> Dumme Leute von der Postbank die selbt nach dem 7. Schuss an den Kopf nich merken dass man VERDAMMT NOCH MAL KEIN KONTO WILL!! 3/5

=>Leute die sich für supertoll halten und dann auf der Sonderschule sind und nich mal Klimmzüge können. 5/5

=> Fette Oberprogamer^^ 2/5


=> AUF EINER MESSE ESSEN 10/5 (eklig und teuer...SACKTEUER. 7€ für ein Stück Pizza Alta??)

So also gestattet sind keine Antworten wie:
=> OneManShow 5/5
=>Leute die so einen Tread aufmachen 5/5
=> Deine Muddha. 5/5


Alta? Du denkst K.I.Z. is hart?
Zieh dir meine Gang rein---->
jester.gif
jester.gif
jester.gif
meeting.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
 
5/5 vollidioten im bus die hip hop mit dem handy hören
4/5 meine hauptschule =/
5/5 kleine spacken die aufmucken weil man sie angekuckt hat ooohoooh sry das ich in deine richtung gekuckt hab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5/5 Leute,die bei Mcdoof 10 Minuten brauchen um zwei-in Zahlen 2!!- Happy Meals zu bestellen und dann nurnoch 50€ Scheine haben...


@Lachmann
Die kleinen Spacken an den Füßen hochheben und Kopf->Boden
HipHopper mit Kopf -> Scheibe ausschalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
=> OneManShow 5/5
=>Leute die so einen Tread aufmachen 5/5
=> Deine Muddha. 5/5
Juhu \o/
Achso verdammt, die sind nicht gestattet... damn...

Kommt es mir nur so vor oder hatten wir nicht schon mal dazu einen Thread? hmm, könnte mich auch irren.
 
5/5 Leute,die bei Mcdoof 10 Minuten brauchen um zwei-in Zahlen 2!!- Happy Meals zu bestellen und dann nurnoch 50€ Scheine haben...


@Lachmann
Die kleinen Spacken an den Füßen hochheben und Kopf->Boden
HipHopper mit Kopf -> Scheibe ausschalten

gute idee xD muß ich morgen direkt mal austesten O_o eine versuchs person dafür zu finden sollte auf einer hauptschule nicht allzu schwer sein
biggrin.gif
 
5/5 Rechtschreib flamer
5/5 Mochte Gern Ganster/inklusive mochte gern HipHoper
5/5 Leute die denken sie seihen was besseres
5/5 Leute die sich uber andere Lustig machen

Bei den sahcne bekomme ich die Kratze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5/5 Rechtschreib flamer
5/5 Mochte Gern Ganster/inklusive mochte gern HipHoper
5/5 Leute die denken sie seihen was besseres
5/5 Leute die sich uber andere Lustig machen

Bei den sahcne bekomme ich die Kratze
Was genau ist denn ein möchtegern Hip-Hopper? o_Ô
 
over 9000/5 Szenekiddies....es ist mir so scheissegal obs Raver, Hopper, Metaler, Emos, Jazzer (ja, gibts auch), Punker, Skins oder wasweißich sind...SIE SOLLEN MICH GOTTVERDAMMT NOCHMAL MIT IHRER SCHEIßE IN RUHE LASSEN!

3/5 respektlose Kinder die nicht checken dass man ne Autorität hat wenn man in der Oberstufe ist und vor allem 2-3 Köpfe größer als sie

5/5 die dummen Sackratten die immer ihre Flaschen auf der Skaterbahn zerdeppern...denen will ich dann immer ne Bombe ins Vereinsheim legen

2/5 Drogenkinder...speed, Pilze, Koks, Crack, Heroin, MDMA blablablubb...wers nimmt stresst dauernd rum, kann ich voll nicht ab

und noch diverses
biggrin.gif


EDIT:

Habs nochmal bei den Werten gefixt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5/5 Szenekiddies....es ist mir so scheissegal obs Raver, Hopper, Metaler, Emos, Jazzer (ja, gibts auch), Punker, Skins oder wasweißich sind...SIE SOLLEN MICH GOTTVERDAMMT NOCHMAL MIT IHRER SCHEIßE IN RUHE LASSEN!

3/5 respektlose Kinder die nicht checken dass man ne Autorität hat wenn man in der Oberstufe ist und vor allem 2-3 Köpfe größer als sie


/sign

ich kann diese ganzen möchtegern slipknot metaler nichtab die vllt grade mal das ende von dead meories gehört haben und dann einen auf harten metlar machen aber dazu noch deutsch rap hörn undsowas -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3/5

Auf irgendsoner Treppe sitzende und ''abhängende'' Jugendliche, meistens mit Eistee oder für die gaanz harten Bier, Mukke auf und pöbeln jeden vorbeilaufenden an.. Tja..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10/5 Leute die von nichts eine Ahnung haben aber trotzdem zu allem was zu sagen oder gott bewahre noch etwas entscheiden dürfen
5/5 Nervensägen

Fürs erste...
 
Was genau ist denn ein möchtegern Hip-Hopper? o_Ô

Ein Möchtegernhopper ist ein Typ der alleine in seinem Zimmer hockt dumme Anty-Metall Kommentare ablässt und 1 Jahr braucht um seinen "Rap" so stark zu remixen dass er sich nicht anhört wie ein hässliches Kellerkind und das auf sein MySpace Page hochlädt um "cool" zu sein....
Gell Kindchen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohhjaaa und

5/5 Irgendwelche 14 Jährigen die sich versuchen von oben links freizügig zu fotografieren um ''sexy'' zu wirken und die Bilder auf Netlog oder Myspace hochladen. Allgemein der Wahn um diese Social Networks, mit deren völlig verblödeten Sprache. ,,shaaaatzZ, haB diCh lüÜb. voLl qeiL.''

Da kommt mir das Kotzen. Wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3/5 kleine kinder, die überall bei mir an der schule rumstehen... im bus, im gang, im kiosk, ÜBERALL; naja, 4/5 oder 5/5 sinds nicht, weil man sie lustig wegstoßen kann, am besten noch werden sie dann aggressiv und versuchen mich zu hauen xDD
 
3/5 kleine kinder, die überall bei mir an der schule rumstehen... im bus, im gang, im kiosk, ÜBERALL; naja, 4/5 oder 5/5 sinds nicht, weil man sie lustig wegstoßen kann, am besten noch werden sie dann aggressiv und versuchen mich zu hauen xDD

Ich bin ja nich sehr alt jedoch reifer als die meisten "kleinen" Kinder und vor allem...GRÖßer *kopfspuck*.
 
Zurück