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1102 Antworten zu diesem Thema

#61 Moralkator

Moralkator

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Geschrieben: 10 September 2009 - 11:43

bin ja Hauptberuflich DD und Tanke seit Wochen meist nur, wenn es keinen anderen gibt bzw mal wieder der Tank für DailyHc fehlt.
im Arsenal wirst du deshalb mein DDEquip sehen und nur die Tankskillung, aber die Differenz zu deiner, hab ich ja schon geschrieben^^
https://eu.wowarmory...mp;n=Moralkator

DnD ist halt geschmackssache. Wenn ich noch nen Proc von Tötungsmaschine hab, dann hau ich erst gar kein DnD drunter, sondern gleich ne Böe in die Grp. Dann Seuchenstoß auf mein target und pest hinterher. dann hast schon meist den nächsten proc von TM, oder machst BB und hast somit nicht einmal DnD gemacht. Aber wie gesagt, ist geschmackssache.
  • 0

#62 TheGui

TheGui

    Drachentöter...

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Geschrieben: 10 September 2009 - 11:56

Hi ich spiel nen Blut DD! Hab da so ein problem mit dem Schaden, Ich komm teilweise nicht über 2,2k Schden raus!!

Hab ich falsch geskillt, oder sind meine werte zu schlecht?

Krrish - Blut DD - 51 / 0 / 20

mfg Krrish

GZ zum Caster Hitcap, Sie könne nun einen Mage anfangen!

welchen schadensanteil hatt Todesmantel bei dir? ...wenn ich mir deine rune anschaue könte man meinen du willst einen auf "range" DK machen.

Dafür must aber Unholy Skillen! .. aber dan hättest trotzdem wider fast 3% Hit zu viel :(
  • 0

#63 advanced08

advanced08

    wer das liest ist doof

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Geschrieben: 10 September 2009 - 14:04

ich glaub ja eher dass advanced und Tribute aneinander vorbei lesen/schreiben


diese Aussage bezieht sich auf 2hWaffen... da stimmen die 8%



diese Aussage bezieht sich auf dw oder?

also seid friedlich^^



richtig ich mein 2h ...

und nein man braucht KEINE 350 selbst als DW nicht ... es reicht stylehitcap und das sind 8%

mehr gibt es da auch nicht zu reden .. das einzigste was du an zauber machst ist hb in verbindung mit rime und km somit ist ein crit sicher .. falls km mal nicht procct ist es auch nicht so schlimm da man nur einen gcd verbraucht

der meißte schaden kommt immer noch von den nahkampfangriffen
  • 0

#64 hexxx

hexxx

    Totaly Casual

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Geschrieben: 16 September 2009 - 12:32

ich werf hier meinen dk einfach mal rein:

https://eu.wowarmory...m...n&n=Amandor

was sagt ihr zu dem?

gruss hex
  • 0

#65 X-orzist

X-orzist

    Fortgeschrittenes Mitglied

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Geschrieben: 16 September 2009 - 13:07

ich werf hier meinen dk einfach mal rein:

https://eu.wowarmory...m...n&n=Amandor

was sagt ihr zu dem?

gruss hex



3 x 20 krit gesockelt ... was nix bringt ... da sollte lieber stärke rein
  • 0

#66 hexxx

hexxx

    Totaly Casual

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Geschrieben: 16 September 2009 - 17:05

also ich bin wenn ich meinen dmg beobachte.. gut 5k je nach boss eher mehr, der meinung das kritischer schaden mit das wichtigste ist.
mit horn hab ich gut 30% krit diese spiegeln sich auch im dmg wieder.
17k krit mit herzstoßx2 ist schon ne menge. 12k krit mit todesstoß.

Warum bist du also so ein gegner von krit? je mehr krit desto öfter trifft man auch kritisch. oder seh ich das falsch?

ich denke größer 35% isses unsinnig aber diesen wert sollte man schon versuchen zu erreichen. desweiteren hab ich gut 1,8 stärke mit horn, denke das schon garnicht schlecht, also kann man auch was anderes sockel als stärke. wenn ich die gelben (!) steinchen tauschen würde dann eher gegen rüsi ignore. was aufgrund des kommenden patches eher unsinnig ist.

also vielleicht kannst du deine aussage näher ausführen.

gruß hex
  • 0

#67 X-orzist

X-orzist

    Fortgeschrittenes Mitglied

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Geschrieben: 16 September 2009 - 17:17

also ich bin wenn ich meinen dmg beobachte.. gut 5k je nach boss eher mehr, der meinung das kritischer schaden mit das wichtigste ist.
mit horn hab ich gut 30% krit diese spiegeln sich auch im dmg wieder.
17k krit mit herzstoßx2 ist schon ne menge. 12k krit mit todesstoß.

Warum bist du also so ein gegner von krit? je mehr krit desto öfter trifft man auch kritisch. oder seh ich das falsch?

ich denke größer 35% isses unsinnig aber diesen wert sollte man schon versuchen zu erreichen. desweiteren hab ich gut 1,8 stärke mit horn, denke das schon garnicht schlecht, also kann man auch was anderes sockel als stärke. wenn ich die gelben (!) steinchen tauschen würde dann eher gegen rüsi ignore. was aufgrund des kommenden patches eher unsinnig ist.

also vielleicht kannst du deine aussage näher ausführen.

gruß hex



schon allein durch geskillte "dunkle überzeugung" gewinnt man + 5% chance auf crit und bei geskillten "verbesserten todesstoß" hat man dann nochmals + 6 % auf diese attacke.
somit lohnt das sockeln von krit nicht, da wir schon durch skillung einiges an + krit bekommen.

vielmehr sollte man das "stat" nur mitnehmen, wenn es auf den ausrüstungsgegenständen drauf ist - aber nicht sockeln - da stärke und rüstungsdurchschlag hier wesentlich besser skalieren, als es eben krit machen würde.
  • 0

#68 TheGui

TheGui

    Drachentöter...

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Geschrieben: 16 September 2009 - 18:01

also ich bin wenn ich meinen dmg beobachte.. gut 5k je nach boss eher mehr, der meinung das kritischer schaden mit das wichtigste ist.
1,8

Mein twink hatt sant Horn nichmal 1400 Stärke und macht 5,5k+.... also vileicht liegts ja doch daran das ich kein krit sockel O-o
Du solltest mal schauen Wiviel Schaden 1 Kritischer Treffer Bringt!

150% des normalschadens ungeskillt.
195% Geskillt(als Blut)
Todesmantel als Zauber bei nem DK sowiso 200%

Somit bringt dir 1% Krit Nichtmal 1% Schaden... mitt dem besonderen Problem das nen Krit nur ne Chance ist! und somit 1% Mehr Krit nicht zwangsläufig bedeutet das du ab da IMMER 1% öffter krittest!
Ne klasse bei der Sich krit lohnen Würde ist der FFB Magier mitt 350% xD ... nur ma als krasses Gegentreil ^^

Es geht nicht darum ob Krit was brignt oder nichts bringt... es geht darum ob etwas MEHR bringt als Krit!

Aber naja, 1800 Stärke, is das nen selbstbuff wert?, dan muss ich schon sagen, Respect! Das Equip macht die DPS... nicht der Spieler.
Jeder DK der krit sockelt... gehört ausgepeitscht, von 30 Männern über 50 vergewaltigt und dan zu Vera am Mittag geschickt!
  • 0

#69 dragon1

dragon1

    Mal kurz wieder reinschaun!

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Geschrieben: 16 September 2009 - 18:04

150% des normalschadens ungeskillt.
195% Geskillt(als Blut)
Todesmantel als Zauber bei nem DK sowiso 200%


FAAAALSCH
Meelehits = 200% schaden
  • 0

#70 TheGui

TheGui

    Drachentöter...

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Geschrieben: 16 September 2009 - 18:06

FAAAALSCH
Meelehits = 200% schaden

neeeeeein hab die whitehits vergessen :(

sind dan trotzem unter 1% ^^

200+200+195 / 6 = 0,9916%
  • 0

#71 dragon1

dragon1

    Mal kurz wieder reinschaun!

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Geschrieben: 16 September 2009 - 18:15

whitehits? Auch blutstoss todestoss usw zaehlen doch als koerperliche angriffe, falls mich nicht alles taeuscht.
zumindestens ist das bei allen meeleklassen so
  • 0

#72 TheGui

TheGui

    Drachentöter...

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Geschrieben: 16 September 2009 - 18:23

whitehits? Auch blutstoss todestoss usw zaehlen doch als koerperliche angriffe, falls mich nicht alles taeuscht.
zumindestens ist das bei allen meeleklassen so

bin ich nun schon so dement das mir nie aufgefallen ist das meine Krits fast zweieinhalbfachen Schaden machen O_o
mein Wissensstand ist das Alle krittischen Treffer von haus aus 150% schaden machen, also ungeskillt ... bis auf die zauber vom DK, dank Runenfocus

dachte du meinst autohits die ebenfalls 200% machen sollen... und das es ne Wissenslücke meinerseits ist.

aber wenn alle Physischen Angriffe von haus aus ohne Tallente mit 200% zukritten gehe ich besser gleich in rente >_<
  • 0

#73 advanced08

advanced08

    wer das liest ist doof

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Geschrieben: 16 September 2009 - 18:37

also ich bin wenn ich meinen dmg beobachte.. gut 5k je nach boss eher mehr, der meinung das kritischer schaden mit das wichtigste ist.
mit horn hab ich gut 30% krit diese spiegeln sich auch im dmg wieder.
17k krit mit herzstoßx2 ist schon ne menge. 12k krit mit todesstoß.

Warum bist du also so ein gegner von krit? je mehr krit desto öfter trifft man auch kritisch. oder seh ich das falsch?

ich denke größer 35% isses unsinnig aber diesen wert sollte man schon versuchen zu erreichen. desweiteren hab ich gut 1,8 stärke mit horn, denke das schon garnicht schlecht, also kann man auch was anderes sockel als stärke. wenn ich die gelben (!) steinchen tauschen würde dann eher gegen rüsi ignore. was aufgrund des kommenden patches eher unsinnig ist.

also vielleicht kannst du deine aussage näher ausführen.

gruß hex


weil crit einfach viel schwächer wie stärke ist ...

hit (bis hitcap) wk (bis hitcap) str arp tempo crit ...

so sind die stattables ok vielleicht ist crit vor tempo weis es nicht mehr genau .. bei unholy zumindest ist tempo besser...^^
  • 0

#74 dragon1

dragon1

    Mal kurz wieder reinschaun!

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Geschrieben: 17 September 2009 - 05:56

bin ich nun schon so dement das mir nie aufgefallen ist das meine Krits fast zweieinhalbfachen Schaden machen O_o
mein Wissensstand ist das Alle krittischen Treffer von haus aus 150% schaden machen, also ungeskillt ... bis auf die zauber vom DK, dank Runenfocus

dachte du meinst autohits die ebenfalls 200% machen sollen... und das es ne Wissenslücke meinerseits ist.

aber wenn alle Physischen Angriffe von haus aus ohne Tallente mit 200% zukritten gehe ich besser gleich in rente >_<

Zumindestens machen bei schurken, kriegern, fereals crits 200% schaden, ich wuesste nicht das es beim dk anders sein sollte
  • 0

#75 Zahkratan

Zahkratan

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Geschrieben: 21 September 2009 - 08:40

hi

wills kurz und knackig machen.

ich finde das ich iwie wenig schaden mache mit meinem dk hab auch schon ne skillung rausgesucht und rota.


die wäre tod und verfall, frost/seuchenstoß, krankheit verteilen, dann herzstoß und dann todesmantel und dann herz und todesstoß immer dann wenn das andere cd hat.



https://eu.wowarmory...;searchType=all

das iss meiner.

Spiele noch nit solang und deshalb wollt ich euch frage was ich am dk noch so machen kann oder ob
ca. 3,5k dps so mit dem eqip ok sind ( kommt nich immer auf 3,5 z.b. in uldu net ganz ohne buffs dann eher so an 3k )

schonmal vielen dank

ps: ja ich weiß ich hab nochn blaues schmuckstück !
  • 0

#76 Turkod

Turkod

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Geschrieben: 21 September 2009 - 10:20

@Zahkratan

Lies dir das mal durch!
https://www.buffed.d...showtopic=86576

Ach und warum hast du +Angriffskraft auf deiner Waffe? oO
  • 0

#77 Zahkratan

Zahkratan

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Geschrieben: 21 September 2009 - 10:29

was soll ich sonst auf meine waffe machen ????



@Zahkratan

Lies dir das mal durch!
https://www.buffed.d...showtopic=86576

Ach und warum hast du +Angriffskraft auf deiner Waffe? oO


  • 0

#78 Turkod

Turkod

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Geschrieben: 21 September 2009 - 10:35

oO Hmm wie wär es mit:

Ab 70 bekommst Du eine Runenverzauberung die nennt sich Rune des gefallenen Kreuzfahrers .... bringt bei Procc
+ 15% Stärke...

Du hast laut Arsenal 1246 Stärke, dann den Kreuzfahrer Procc von 15% Stärke dazu. Kannste dir ja mal ausrechnen wieviel Ap das dann gibt!
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#79 Zahkratan

Zahkratan

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Geschrieben: 21 September 2009 - 12:56

ach du kacke stimmt !!

die hab ich ganz vergessen schonmal vielen dank

falls man sonst noch was umsockeln könnte sagt bescheid





oO Hmm wie wär es mit:

Ab 70 bekommst Du eine Runenverzauberung die nennt sich Rune des gefallenen Kreuzfahrers .... bringt bei Procc
+ 15% Stärke...

Du hast laut Arsenal 1246 Stärke, dann den Kreuzfahrer Procc von 15% Stärke dazu. Kannste dir ja mal ausrechnen wieviel Ap das dann gibt!


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#80 Moralkator

Moralkator

    Senior

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Geschrieben: 21 September 2009 - 13:32

ach du kacke stimmt !!

die hab ich ganz vergessen schonmal vielen dank

falls man sonst noch was umsockeln könnte sagt bescheid


bist du dir sicher, dass du diese Skillung weiter spielen willst, oder hast den blood-sticky noch nicht gelesen?
Wenn du ein Pet haben willst, dann spiel doch unholy, aber so 44/0/27 wird das wohl nix.

umsockeln kannst eigentlich ziemlich viel
Kopf: falscher Meta und der Hitstein ist auch Müll (du hast mehr als genug hit) keine vz?
Schulter: keine vz?
Rücken: keine vz?
Brust: warum noch mehr hit?
Gürtel: keinen Sockel?
Beine: keine vz?
Ring: warum so viel hit?

Rechne doch mal alles zusammen und dann schau, dass du zurück ans hitcap kommst und nicht so weit drüber hinaus schießt
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