Hilfe und Check mich

TheGui

Raid-Boss
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
6.508
Reaktionspunkte
134
Kommentare
94
Nun da heute schon wider 2 "WTF ich hab DK aber kp was unterschied von Stärke und Krit ist" Threads aufgetaucht sind...
hier ein kleiner Sammelthread wo jeder ungezügelt seine Chars Posten kann mitt der Frage:

-welche Stats? sind meine OK?
-Bereit für Naxx?
-WTF is Hit`?
-Rofl WK klingt nach ner low inze!
-bla bla und so weiter...

viel spaß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach meno..dann wird der dps thread ja sinnlos XD
 
Mal sehn ob irgendwer hier seine probleme posten tut und nicht schon wieder nen neuen thread
aufmacht

ich glaubs nähmlich net
 
Bewertungsthread, für alle die nicht wissen ob sie was taugen

Irgendwie verspuehre ich den drang, einfach nur "Nein" zu antworten xD
 
trifft ja ne andere zielgruppe, sonst hätten die Threadersteller ja anstelle enn Sinlosen Thread zu erstellen in den DPS Thread gepostet!
Was ich stark bezweifle, ichn halte 2/3 der thread-ersteller hier nich mental dafür fähig, überhaupt sowas hier zu lesen.

Ich meine 99% aller fragen werden Schon in den Stickys gelöst, und TROTZDEM kommen immer wieder die gleichen Threads...
 
Weil jeder dieser Spezialisten meint er (oder sein dk) ist etwas gaaaaanz besonderes und der funktioniert bestimmt total anders als alle anderen DKs.

"Scheiß auf die allgemeinen Tips, die noch jedem geholfen haben. Ich will meine auf mich zugeschnittene Ansage, dass MEIN HitCap ganz sicher auch bei 8% liegt, auch bei meinem gaaaaanz speziellen DK, Stärke neben Hit, der wichtigste Stat ist und auch bei diesem/meinem wunder-einmalig-DK auch Waffenkunde eine Rolle spielt. Ausserdem haben die hier sowieso zu viel Zeit und beantworten bereitwillig jede Frage xxxx mal."

Ich helfe ja gern, wenn ich kann, aber wenn so Ignoranten immer wieder den gleichen Scheiß machen, dann könnt ich immer an die Decke gehen.
 
Huhu,

ich habe mit meinen DK übelste Aggroprobleme. Gegen Jäger sehe ich keinen Stich, die holen mich immer gleich nach den ersten paar Sekunden ein.
Auch gegen andere Palatanks sehe habe ich keine Chance. Deren Aggroaufbau ist einfach so unfassbar groß^^

Wie kann ich meinen Aggroaufbau verbessern?

Mein DK
 
punkt aus necrose vileicht in subversion stecken, immer Herzstoß vorrang geben! 2x HS > 1x DS

ansonsten kein plan, dein equip is 1A und du hast mehr stärke als mein 4,5K dps Twink.

Hast du Runenstoß auf CD? bzw auf jeder Haupttaste?
 
die Stärke hilft ihm ja nicht, wenn er daneben haut oder?

150 tw ist für meinen geschmack selbst als Tank n bissl low.

hast du mal im recount nachgeschaut wieviele deiner Skills daneben gehen?
 
Huhu,

ich habe mit meinen DK übelste Aggroprobleme. Gegen Jäger sehe ich keinen Stich, die holen mich immer gleich nach den ersten paar Sekunden ein.
Auch gegen andere Palatanks sehe habe ich keine Chance. Deren Aggroaufbau ist einfach so unfassbar groß^^

Wie kann ich meinen Aggroaufbau verbessern?

Mein DK


als "dk-tank" macht man nunmal aggro über den schaden den man selbst austeilt ... nur triffst du mit 150 trefferwertung kaum dein ziel, somit ergibt sich dann auch ein aggro-problem beim tanken.

bring deine trefferwertung auf die 8 % und du wirst feststellen, das du dann wesentlich weniger aggro-probleme haben wirst.
 
Es ist nun mal schwer an gutes Tankequip mit Hit zu kommen. WK wird einem ja heutzutage hinterher geschmissen^^
Zusätzlich esse ich noch das Hitbufffood und werde in eine Gruppe mit einem Dreanei gesteckt.
Das Softcap für die Styles hätte ich damit locker geknackt.
Werde demnächst mal im Recount genauer darauf achten, wieviele meiner Attacken verfehlen etc. Werde dann noch mal nen Post verfassen.
 
Hab das Problem dass mein DK wenig Leben hat - aber sonst eigentlich ordentliche Stats - nur da die meisten nur auf Leben schauen (und ich selber weiss dass es wichtig ist) - komm ich damit niemals in ne U10 Gruppe....was mach ich jetzt damit ich mal nen ordentlichen Lifeschub bekomme.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Bigstender


wieso nur auf das leben schauen???

du bist teilweise noch "blau" equipt ( 4 gegenstände incl. waffe ) und damit bist du als tank in ulduar garnicht zu gebrauchen und sogar für den trash on-hit-opfer.

sorry, aber bevor du an ulduar denkst, solltest du schon noch an deinem equip arbeiten, sodass es als tank ein naxx25 - niveau erreicht.

weiterhin hast du zuwenig trefferwertung / waffenkunde, sodass du massive aggro-probleme in ulduar haben würdest.
 
Also für ulduar10 solltest du schon naxx10 equipt haben, damit du in ulduar deinen tank stehen kannst. Naxx25 items wären zwar besser aber keine pflicht. Desweitern besorge dir mal die neuen Marken teile. Die bekommt man ja hinterher geworfen fürs nix tun.
 
Zurück