Springe zu Inhalt


Foto

Hilfe und Check mich


  • Bitte einloggen zum Antworten
1102 Antworten zu diesem Thema

#101 B2Hell

B2Hell

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge:

Geschrieben: 28 September 2009 - 12:29

aus den armschienen den crit - sockel raus ... crit als blut-dk sockeln geht ja mal garnicht. alle anderen stat´s passen soweit und das siegel der virulenz ist gut, es proct recht häufig.



Ok werde den dann mal tauschen !
Ist also das "Siegel des Bewusstseins " nicht mehr das non plus ultra ?!
  • 0

#102 X-orzist

X-orzist

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 460 Beiträge:

Geschrieben: 28 September 2009 - 13:02

Ok werde den dann mal tauschen !
Ist also das "Siegel des Bewusstseins " nicht mehr das non plus ultra ?!


das siegel der virullenz ist jetzt das, was man anstreben sollte, da die 200 stärke beim procc doch recht nice sind.
  • 0

#103 B2Hell

B2Hell

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge:

Geschrieben: 28 September 2009 - 13:03

Ok dann danke für deine hilfe
  • 0

#104 Athenè(DK)

Athenè(DK)

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 77 Beiträge:

Geschrieben: 28 September 2009 - 17:37

Salü, passt das so oder muß ich den Cha löschen? https://eu.wowarmory...m...p;n=Athenè
Schaut mal drüber.
Merci

Athene
  • 0

#105 TheGui

TheGui

    Drachentöter...

  • Gebannt
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6508 Beiträge:

Geschrieben: 28 September 2009 - 17:51

bissel wk irgendwo hernehmen(sockeln), die stärke/hit sockel gegen 20 str tauschen. eventuell auf den Agi meta gehen und die stärke/stam sockel löschen. von denen du eh zu viele hast, mindestens den aus den schultern tauschen... ansonsten weis ich net sicher wie weit 15 Stam vs 4 Stärke in PDk gewertet werden.
  • 0

#106 koxy

koxy

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 368 Beiträge:

Geschrieben: 28 September 2009 - 19:05

Salü, passt das so oder muß ich den Cha löschen? https://eu.wowarmory...m...p;n=Athenè
Schaut mal drüber.
Merci

Athene



Wolltest uns wohl veräppeln oder? können ja gern Gear austauschen ;) :ugly:
Viel negatives fällt nicht auf, evtl. würd ich den Kopf gegen den T9-Helm auswechseln um Waffenkundeprobs. endgültig "ciao" sagen zu können
  • 0

#107 Rekla

Rekla

    write something...

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 220 Beiträge:

Geschrieben: 28 September 2009 - 19:13

Salü, passt das so oder muß ich den Cha löschen? https://eu.wowarmory...m...p;n=Athenè
Schaut mal drüber.
Merci

Athene


Würde mehr auf ArP bauen und etwas haste loswerden. Haste bringt nur als Unholy was.
  • 0

#108 Athenè(DK)

Athenè(DK)

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 77 Beiträge:

Geschrieben: 28 September 2009 - 19:46

Salü,
Den T-Helm hole ich mir sobald ich die Trophäe der Kreuzzuges habe.
WK gleiche ich mit Bufffood auf 40WK/40Stam aus.
Verarschen wollte ich keinen, aber mann ist ja immer für Verbesserungen offen, deshalb mein Post
Die 10Stärke/15Stam habe ich für den Meta drin.
Und Tempo habe ich vermehrt weil ich eben DW bin und viel Dmg kommt über Autohit in den CD Phasen.
Und Sorry, aber nen Unholy braucht kein Tempo da hat sich wer geirrt.
Arp meinst du auf den Items selber oder? weil sockeln tue ich das nicht^^
Das Thema Metasockel nochmal, hat das mal wer getestet, ob der Aggimeta mehr DMG bringt oder evtl ja auch der 42atpMeta?

PS: Wird das nen Doppelpost, Sorry weil irgendwie hängt die Seite gerade
  • 0

#109 TheGui

TheGui

    Drachentöter...

  • Gebannt
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6508 Beiträge:

Geschrieben: 28 September 2009 - 19:56

Die 10Stärke/15Stam habe ich für den Meta drin.

habden glaub 4x gezählt ^^ braucht der net 2?
  • 0

#110 koxy

koxy

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 368 Beiträge:

Geschrieben: 28 September 2009 - 19:57

Arp meinst du auf den Items selber oder? weil sockeln tue ich das nicht^^
Das Thema Metasockel nochmal, hat das mal wer getestet, ob der Aggimeta mehr DMG bringt oder evtl ja auch der 42atpMeta?

PS: Wird das nen Doppelpost, Sorry weil irgendwie hängt die Seite gerade


Das meinte er wohl.
In Zeiten, wo man mit ArP doch regelrecht zugeschüttet wird, wirken knappe 6% ein wenig mager.
Der Agimeta hat den Vorteil, dass man die Metaanforderung mit einer Träne (+10 Werte) erfüllen kann, sonst alles mit Str. vollstopfen darf.
Der 42AP-Meta ist Müll, gerade die +3% more Critdmg machen die beiden anderen erst interessant :-)
  • 0

#111 Rekla

Rekla

    write something...

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 220 Beiträge:

Geschrieben: 28 September 2009 - 19:59

1. Als Dw Frost und Blut: Stärke > ArP > Crit > Haste.
2. Als Unheilig: Stärke > Haste > Crit > Arp.

Am meisten bringt 21agi 3% crit meta in verbindung mit +10 Alle Werte Sockel. Dadurch brauchst du nur 1 Sockel um den meta zu aktivieren --> mehr Platz für Stärke Sockel.

Edit:

Quellen:
https://www.ensidia....t-dps-guide-32/ (28.09.2009)
https://elitistjerks...forever_always/ (28.09.2009) [Für Unheilig!]
  • 0

#112 Athenè(DK)

Athenè(DK)

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 77 Beiträge:

Geschrieben: 28 September 2009 - 23:44

Hast dich verzählt, ich habe 2x10Stärke/15Stam drin
Das ich evtl etwas mehr Stärke sockeln könnte mit der Träne um den Meta zu aktivieren, ist mir bekannt, aber meine Sorge ist, das meine Ausdauer ganz schön absackt.
PDK Hero gibts auch als Meelee DD ganz schön auf den Sack^^
Wäre das schnellere Aktivieren des Meta beim Aggistein der einzige Vorteil oder, wenn ich mein Life aus den Sockeln noch brauche und das Hit auch mitnehmen will ?

Gruß, Athene
  • 0

#113 TheGui

TheGui

    Drachentöter...

  • Gebannt
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6508 Beiträge:

Geschrieben: 29 September 2009 - 05:50

Hast dich verzählt, ich habe 2x10Stärke/15Stam drin

Schultern, brust, Hose und Schuhe... ich sehe jeweils 10 Str/15 Stam

und die 10 hit mitnehmen is naja... 8% reichen, mehr schadet zwar net aber muss net sein.
  • 0

#114 Resch

Resch

    El Presidente

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1701 Beiträge:

Geschrieben: 29 September 2009 - 11:16

Hiho, spiele seit gut einer Woche wieder meinen DK Tank und gleich zu meiner Frage: Bereit für Ony ?^^ hab in Frostpräsenz 30k life unbuffed. Komisch finde ich immer das viele da von 38k unbuffed sprechen, aber wie ich auf solche Werte kommen soll ohne Avoid zu vernachlässigen ist mir schleierhaft.

Rêsch

Naja ich denke eigtl das es für Ony reicht, was meint ihr?
  • 0

#115 Durdus

Durdus

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 29 September 2009 - 12:10

hi
ich wollte mal wissen in ob ich mit meinen equip ulduar oder vlt schon in pdk tanken kann:
Mein dk
ich freue mich auch über irgendwelche verbesserungs vorschläge

danke im voraus
  • 0

#116 ScHneEroSe

ScHneEroSe

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 281 Beiträge:

Geschrieben: 29 September 2009 - 13:03

Hiho, spiele seit gut einer Woche wieder meinen DK Tank und gleich zu meiner Frage: Bereit für Ony ?^^ hab in Frostpräsenz 30k life unbuffed. Komisch finde ich immer das viele da von 38k unbuffed sprechen, aber wie ich auf solche Werte kommen soll ohne Avoid zu vernachlässigen ist mir schleierhaft.

Rêsch

Naja ich denke eigtl das es für Ony reicht, was meint ihr?



Untere grenze würde ich sagen, aber wird schon reichen. 38k für Ony ist sowohl für 10er als auch 25er ausgemachter schwachsinn.




hi
ich wollte mal wissen in ob ich mit meinen equip ulduar oder vlt schon in pdk tanken kann:
Mein dk
ich freue mich auch über irgendwelche verbesserungs vorschläge

danke im voraus






Keine Gürtelschnalle drin, Armschienen nicht verzaubert, brust eher semigut verzaubert.^^ Und die waffe ist natürlich dick.^^

Aber PDK Anforderungen sind nicht sehr hoch. 10er nh würde ich gehen, wenn dich jemand rnd als tank mitnimmt.
  • 0

#117 Rekla

Rekla

    write something...

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 220 Beiträge:

Geschrieben: 29 September 2009 - 13:06

Hiho, spiele seit gut einer Woche wieder meinen DK Tank und gleich zu meiner Frage: Bereit für Ony ?^^ hab in Frostpräsenz 30k life unbuffed. Komisch finde ich immer das viele da von 38k unbuffed sprechen, aber wie ich auf solche Werte kommen soll ohne Avoid zu vernachlässigen ist mir schleierhaft.

Rêsch

Naja ich denke eigtl das es für Ony reicht, was meint ihr?


Avoid ist nicht so toll. Ausdauer > all. Mehr Ausdauer, weniger RNG.
  • 0

#118 Hasseo

Hasseo

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 597 Beiträge:

Geschrieben: 29 September 2009 - 13:19

hi
ich wollte mal wissen in ob ich mit meinen equip ulduar oder vlt schon in pdk tanken kann:
Mein dk
ich freue mich auch über irgendwelche verbesserungs vorschläge

danke im voraus



Verteidigung>Waffenkunde>Ausdauer.

Guck das du min. 20 Waffenkunde hast (besser wären 26).

In die Schultern 20 Waffenkunde rein.

Auf Umhang 16 Verteidigung drauf.

In Brust 2x30 Ausdauer und Verzauberung +10 Alle Werte.

Armschienen 40 Ausdauer drauf.

Andere Waffe besorgen.

Im Gürtel die Gürtelschnalle rein und 30 Ausdauer Stein rein.

Hose Ausdauer und Waffenkunde rein. Verzauberung gibt es 55 Ausdauer und 22 Beweglichkeit.

Schuhe 20 Waffenkunde rein.
  • 0

#119 Athenè(DK)

Athenè(DK)

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 77 Beiträge:

Geschrieben: 05 October 2009 - 01:52

Habe mal noch nen bißchen optimiert, Ich weiß im Kopf könnte man auch 20 Stärke reinmachen aber der Sockelbonus von 8 Stärke war schon nice.
Passt das so?
https://eu.wowarmory...m...p;n=Athenè

Gruß Athenè
  • 0

#120 Zahkratan

Zahkratan

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 32 Beiträge:

Geschrieben: 05 October 2009 - 11:52

Hi

hab hier schonma gefragt was ich machen kann für mehr dps.

ich habe nurn gut stärke etc. gesockelt.

habe jetzt in ulduar 10ner ca. 4-4,5k dps

obsi 25er aufem boss 5,3 kdps iss mir noch zu wenig in ulduar 4,5-5 wäre super mehr natürlich noch besser

was könnte ich noch machen ??

habe gemerkt wenn ich berserker als schmuck trage mache ich mehr dps als wenn ich zu chroms untersetzer noch den spiegel der wahrheit anlege.

wäre evtl. grandeur oder die karte tod noch gut ??

rota: eisige berührung,seuchenstoß, herzstoß herzstoß, todesstoß, todesmantel.

evtl. skillung ???


danke schonmal

https://eu.wowarmory...amp;n=Zahkratan
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder