heroes of newerth - beta key gesucht

Gutgore

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
306
Reaktionspunkte
8
Kommentare
10
Huhu ,

hat noch irgendjemand nen beta key von heroes of newerth rumliegen? ich muss gestehen ich ahb erst gestern von diesem spiel mitbekommen und als ehamliger dota spieler bin ich doch sehr interresiert am diesem Spiel . Vorallem da es ja sehr viele positive kommentare dazu gibst.

Wäre toll wenn noch jemand einen hätte und mir pn schicken könnte. Wäre sehr dankbar.
 
Tja, ich wäre ebenfalls an einen interessiert. Wer einen über hat und diesen sowieso nicht braucht : ich würde mich über eine PN freuen =)
 
damit ihr nicht betteln müsst, gebe ich euch mal eine anleitung:
1.Facebook account erstellen/bzw mit vorhandenem einloggen
2. http://www.facebook.com/heroesofnewerth Fan werden
3. ca. 1-3 Tage warten
4. Betakey bekommen (über email meine ich)
5. Spiel downloaden und Account erstellen (links sind in der email)
6. freuen und zocken


Ich selber habe noch einen Key, aber den bewahre ich für einen Freund auf
biggrin.gif
 
damit ihr nicht betteln müsst, gebe ich euch mal eine anleitung:
1.Facebook account erstellen/bzw mit vorhandenem einloggen
2. http://www.facebook.com/heroesofnewerth Fan werden
3. ca. 1-3 Tage warten
4. Betakey bekommen (über email meine ich)
5. Spiel downloaden und Account erstellen (links sind in der email)
6. freuen und zocken
Hm, da bin ich ja seit gestern angemeldet... mal warten :X
 
hmm danke hab mich da mal geregt und beigetreten vll wird das ja was =)


bzw falls wer einen hat pn schicken bitte , wäre dankbar
 
achja und man kann betakey nicht direkt versenden sondern man kann betakey nur versenden wenn man email addresse hat ;D
 
Also, ich hab 2 Keys bekommen, wenn jemand einen haben will, soll er mir ne PN schreiben.

Edit: Key ist weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eh das ist typisch , sry aber ich machn thread auf frage höfflich nachm key falls wer einen hat ... du hast einen über und wartest darauf das dir jemand ne pn schickt? anstatt mir kurz zu schreiben das du einen über hast , dann hätte man ja weiter reden können.


Trotzdem danke
 
Empfehlen kann ich eigendlich mal bei den Video http://www.youtube.com/watch?v=kK8yXg0G8Ew mal in den Komentaren zu gucken.
biggrin.gif
Da gibt es jemanden der das Pre Ordert hat, und wenn man das hat, kann man weitere Beta Keys an Leute verschicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
suche immernoch , falls wer einen hat bitte pn , danke
 
Also ich kann jetzt Leute in die Beta einladen, wer also n invite möchte, schreibt mir bitte ne PN mit seiner E-mail (ohne gehts nicht).

Edit: So invites sind weg, falls ich noch ein par dazu bekommen sollte, schreib ich es hier rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also falls jemand noch einen hat, ich wäre nicht abgeneigt
smile.gif
 
Also wenn jemand hier postet das man ihm eine pm schreiben soll... das ist zwar sehr nett aber irgendwie seh ich das JEDES verdammte mal zu spät... deshalb post ich einfach meine email adresse hier rein und falls jemand einen übrig hat und mir diesen schicken kann das wäre verdammt nett..

email: mesaa@gmx.de
 
Also wenn jemand hier postet das man ihm eine pm schreiben soll... das ist zwar sehr nett aber irgendwie seh ich das JEDES verdammte mal zu spät... deshalb post ich einfach meine email adresse hier rein und falls jemand einen übrig hat und mir diesen schicken kann das wäre verdammt nett..

Ich Tuhe es dir nach
smile.gif
wär echt super wenn es klappt
smile.gif


19leo90@web.de

danke
wink.gif
 
Hi zusammen

Würde mich ebenfalls über einen Beta-Key riesig freuen. Falls wer Schlüssel versenden kann, bitte an:
marius.gruhne@bluewin.ch

Danke im Voraus (falls es klappt ^^)

Greetz
 
Also wenn noch wer einen Invite oder einen Key für mich hat, würde ich mich sehr drüber freuen.
reco88@t-online.de

wäre echt nett.
 
Zurück