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Der Jäger und sein Pet


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197 Antworten zu diesem Thema

#181 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

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Geschrieben: 26 June 2008 - 15:27

Yo AddOns gibts dazu viele und ist eigentlich auch so das beste was man nehmen kann. Das wertet halt binnen paar ms den Combatlog aus und zeigt es anhand dessen dann an, was deutlich flexibler ist als alles andere ^^
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#182 Amaruak

Amaruak

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Geschrieben: 27 June 2008 - 09:56

lol der thread is ja schon alt... :D

ich muss mahoni recht geben.. wenn man drücken kann und mehr als 1 Jahr hunter spielt hat man die Rotation im Urin... :ugly:
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#183 Knortzsch

Knortzsch

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Geschrieben: 17 July 2008 - 13:07

Irgendwie funktionieren manche Makros nicht.

Liegt es evtl. daran, dass ich eine deutsche Version habe und die Sachen auf deutsch übersetzen muss im Makro?
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#184 Derbösetaure

Derbösetaure

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Geschrieben: 17 July 2008 - 15:41

liegt sogar ganz sicher daran
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#185 FERT

FERT

    das räudige tier

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Geschrieben: 18 July 2008 - 07:28

liegt sogar ganz sicher daran

nein tut es nicht.
die deutsche version kann ALLE englischen commands und spells.
die englische jedoch NUR die englischen commands und spells.
sprich: wenn du den englischen client benutzt MUSST du englische macros verwenden.
wenn du den deutschen clienten benutzt KANNST du englische oder deutsche macros nutzen :<
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#186 Derbösetaure

Derbösetaure

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Geschrieben: 18 July 2008 - 17:37

glaube ich nicht dran, habe auch die deutsche version und hatte sehr oft probleme mit den englishen commands, während mit den deutschen alles einwandfrei ist. ich meine, was du geschrieben hast stimmt früher mal wurde aber inzwischen verändert
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#187 FERT

FERT

    das räudige tier

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Geschrieben: 19 July 2008 - 10:18

:) wohl kaum, ich habe 2 clients den deutschen und den englischen drauf, ich spiele 4 klasse, habe für jede diverse makros und ich benutze MIT JEDEM CLIENTEN die englsichen makros und alle gehen ...
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#188 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

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Geschrieben: 26 July 2008 - 18:52

Das liegt daran, dass du BEIDE Clienten installiert hast.
Hat man nur den deutschen Clienten installiert, dann funktionieren die englischen Makros nicht :ß
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#189 Afalia

Afalia

    Newbie

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Geschrieben: 12 September 2008 - 14:04

Hi, bin neu hier und hab ne Frage zu meinem Tier (Wolf).
Es steht ja geschrieben, wenn man eine neue Fähigkeit von einem anderen Tier lernen will, soll man sein aktuelles in den Stall packen, ein neues zähmen und dann mit dem ne Weile herumkämpfen, bis man die Fähigkeit, in meinem Fall das Wolfsgeheul, lernt.
So, nun kämpfe ich mit dem Tier aber schon seit einer Ewigkeit und es passiert nix ...
Kann mir wohl jemand sagen, wie lange das ungefähr dauert?
Muss es erst eine gewisse Anzahl an Treuepunkten haben bis ich die Fähigkeit von dem lernen kann?
Wäre lieb, wenn mir das jemand sagen könnt ...
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#190 Raai

Raai

    Raai

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Geschrieben: 12 September 2008 - 14:35

Soweit ich mich jetzt richtig erinnere muss du...
wie schreib ich das jetzt...

Wenn du jetzt ein Worg aus denn Silberwald hast, hat dieser Wutgeheule Rang 1
um Wutgeheule Rang 2 zuerlernen brauchste zB einen Schwarzer Verheerermastiff aus dem Dämmerwald

PS. schau mal hier nach
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#191 Shadowgurke

Shadowgurke

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Geschrieben: 29 September 2008 - 14:48

Ich habe mir nicht alle Antworten urchgelesen, kann also gut sein, dass schon jemand eines der folgenden Dinge gesagt hat.

1. Aimed Shot: der eigentliche Nachteil dieser Fähigkeit ist nicht die Castzeit, sondern der "reset" des Autoschusses.
Bedeutet: Der nächste Autoschuss kommt erst nach X Sekunden raus, wobei X gleich der Waffenspeed + Talente ect bedeutet.

2. Agility: Dieses Attribut ist auch bei BM's wichtig, grundsätzlich gilt: Wenn der AP-Wert mehr als doppelt so hoch ist nimmt man AP, andernfalls Agi (wenn man genug AP hat bieten sich das bisschen Crit doch an)
Bei Wildheit (Also dem Enchant) ist dies nicht der Fall, daher würde ich (sofern das Geld dazu vorhanden) Agi nehmen.

3. Zu den Pets im PvE kann man grundsätzlich sagen: Ravager (Felshetzer) haben den höchsten DPS, gilt bis zu einer Critchance von ~28% . Dannach machen Windnattern (vorrausgesetzt Wildtierdisziplin und an die Kehle gehen 2/2) mehr Schaden, da genug Fokus vorhanden sien müsste, um dauerhaft zu casten.

Das wars an Kritik, muss sagen sehr schön geschrieben und auch recht informativ =)
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#192 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

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Geschrieben: 29 September 2008 - 16:06

1) Falsch
2) Bedingt richtig
3) Schon genannt - 1/2 Wildtierdisziplin reicht allerdings
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#193 Derbösetaure

Derbösetaure

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Geschrieben: 30 September 2008 - 07:46

@3
hab beides 2/2 und unbuffed knapp 32% crit, trotzdem ist meine windnatter fokustechnisch fast immer auf 0, daher denke ich schon das man beides 2/2 machen sollte :p
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#194 Belwár

Belwár

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Geschrieben: 07 November 2008 - 16:23

Merci :victory:

super !
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#195 forenacc

forenacc

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Geschrieben: 26 October 2009 - 14:22

Die Waffengeschwindigkeit variiert nach Skillung
BM: alles zwischen 2.3 und 2.6 ist recht genehm
MM: alles aufwärts 2.6 ist genehm
SV: selbiges wie BM"


Gibt auf 80 nur noch Waffen mit 2.8 und höher, oder lieg ich da falsch?
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#196 abe15

abe15

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Geschrieben: 26 October 2009 - 16:21

Gibt auf 80 nur noch Waffen mit 2.8 und höher, oder lieg ich da falsch?


Achja das ist ja mal wieder episch xD
Der Thread ist schon ziemlich alt, der letzte Post kam vom 7.11.08. Damit ist er fast seit einem Jahr am vertauben und zum Zeitpunkt des von dir gequoteten Posts war Level 80 auch auf den Betaservern noch ein Traum xD

Schau mal oben auf Seite 1 in den Sticky, da findest du den aktuellen, übrigens gleichnamigen, Thread.
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#197 forenacc

forenacc

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Geschrieben: 29 October 2009 - 14:00

Bitte vielmals um Entschuldigung, ich wusste nicht das es noch einen zweiten Thread gibt mit diesem Namen und habe diesen hier über Google bekommen.

Also meine Schuld, danke.
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#198 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

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Geschrieben: 29 October 2009 - 14:15

Ha, da hab ich doch gleich mal die Frage nach was du denn gegoogelt hast :D
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