Springe zu Inhalt


Foto

Der Jäger und sein Pet


  • Bitte einloggen zum Antworten
197 Antworten zu diesem Thema

#41 Redark

Redark

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 41 Beiträge:

Geschrieben: 24 June 2007 - 14:23

Echt super Thread. Riesen Dankeschön für die Arbeit. :top:

Spiele selber schon ewig meinen Hunter, aber hab hier dennoch paar neue und interessante Apekte dazugelernt. Aber in WoW lernt man ja nie aus. :D
  • 0

#42 Craze89

Craze89

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 26 June 2007 - 00:57

Also der guide ist echt spitze.
ich zocke jetzt seid ca 1 monat nen hunter und hab das meiste shcon rausgefunden, war trozdem sehr hilfreich!

das einzige was du evtl. noch erwähnen solltest, ist das makros auch nen nachteil haben KÖNNEN.

wenn man anfängt zu zocken, sind die echt ne feien sache, aber sobald man mal im endgame ist, sollte man auch auf seinen ping und den generreln zustand des servers acuhten, da die makros afaik lokal ausgeführt werden, können bei laggs bzw. spikes die skills einfach net beim server ankommen, also wenn euer ping nicht grün ist, solltet ihr makros die den dmg-output regeln nicht benutzen und das ganze manuel machen. das selbe gild fürs auto-shot abbrechen nach nem ablenkenden schuss in zusammenhang mit ner eisfalle, wenns net grün is, brecht den autoshot lieber manuel ab, so könnt ihr euch sicher sein, das durch nen lag/spike net doch noch n schuss raus rutscht.

greetz Craze
  • 0

#43 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6727 Beiträge:

Geschrieben: 26 June 2007 - 07:10

Ob ich die Autoshots über Makro abbreche oder aber manuell spielt jedoch keine Rolle ;)
Beides sind clientseitige Interaktionen.
Bei beidem muss ich Daten an den Server senden.
Von daher kann es genausogut passieren, dass du trotz dessen, dass du am laufen bist, noch einen Autoshot los lässt. Das kennen wir ja schließlich alle vom Farmen :>
Wenn man schon ne Sekunde am laufen ist, schon längst in der Deadzone, dennoch kommt der Arcane noch geflogen ^^
  • 0

#44 The Holy Paladin

The Holy Paladin

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1510 Beiträge:

Geschrieben: 27 June 2007 - 15:22

Super Arbeit. Nu hab ich endlich die Hilfe erhalten, die ich brauchte danke.
  • 0

#45 Luki91

Luki91

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 5 Beiträge:

Geschrieben: 29 June 2007 - 14:49

woher krieg ich einen eber lvl 30 bzw 33
  • 0

#46 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6727 Beiträge:

Geschrieben: 29 June 2007 - 17:10

Lies doch den Thread, dann lernst du folgende Seite kennen:
https://petopia.bras...ingagamar.shtml (25-26 elite)
https://petopia.bras...ingagamar.shtml (28 Elite)

Und für solche Fragen bitte nicht diesen Thread hier nutzen, sondern einen seperaten erstellen.
  • 0

#47 Interstate

Interstate

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge:

Geschrieben: 04 July 2007 - 23:21

Ich dank dir für deine Arbeit einmal einen wirklich aufschlussreichen thread zu erstellen!! :top:
Ich finds schön, dass es einige Leute gibt, die Anfängern, wie ich es auch vor kurzem noch war, zu helfen und sie nicht blöde anzuquatschen weil sie noch nicht den totalen Durchblick haben. :dance:

Ich poste jetzt einfach mal so meine Erfahrungen mit nem Jäger (mom. lvl39), den ich als Main spiele. Möge es einem Neuling hilfreich sein.

Ich selbst hab meinen Jäger (bis auf 3/ 4 Punkte inBM) auf MM geskillt mit möglichst viel Beweglichkeit(um175) und +48 Angriffskraft.
Haut sowohl in PvP als auch in PvE richtig gut Schaden raus. Oftmals gleich mehrere Criten hintereinander, so daß mein Pet manchmal ein kleines Problem damit hat die Aggro zu halten. Lässt sich aber mit kurz Totstellen gut wieder rückgängig machen.

Was die Rotation angeht: PvE schick ich meistens des Pet vor, und lade dann nen gezielten Schuss so, dass mein Tierchen 2-3 Schläge Vorsprung hat. Wenn man dann noch "Schnellen Tod" vom letzten Gegner hat und der auch noch Kritisch trifft, zockt der erstma richtig rein (so um 605-690). Dann lass ich (wegen aggro) 2 bis 3 Autoschüsse raus und danach jeden 2,5. einen Arkanen dazwischen. Wenn der Gegner auf mich zukommt ein Verlangsamenden. Dann fällt er meistens vor meinen Füssen um. :D

Im PvP schick ich das Pet (steht auf "Aggresiv" mit "Knurren" aus) und fang meist mit nem Verlangsamenden an, um den Gegner möglichst lang auf Abstand zu halten bzw. um zu verhindern dass er ausm Range läuft, während ich (zumindest im 1v1) einen Geziehlten lad.
Danach dann Schlangenbiss, der immerhin auch um die 42 Schaden alle 3sec macht und je nach Gegneraufkommen Auto, Arkan und Mehrfachschuss in Rotation bis die Mana alle ist.

Natürlich kommt immer erst das Mal drauf! :p

Wünsche allen viel Spass beim Leveln!

Grüsse :victory:
  • 0

#48 Tja

Tja

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 746 Beiträge:

Geschrieben: 07 July 2007 - 11:57

Super Guide!
  • 0

#49 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6727 Beiträge:

Geschrieben: 10 July 2007 - 14:36

Beitrag erweitert um
  • Skillungen des Jägers – Die Kerntalente
SV wird irgendwann noch eingearbeitet, heute hab ich dazu keine Lust mehr. Erstmal kritik an dem bereits geschriebenem auffangen ^^

greetz, me
  • 0

#50 Xandriel

Xandriel

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 77 Beiträge:

Geschrieben: 11 July 2007 - 00:41

Wo wir grad beim Thema Talente sind... Weiss wer, ob schneller Tod auch aktiviert wird, wenn ein anderer Gruppen- oder Raidteilnehmer einen Gegner tötet?
  • 0

#51 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6727 Beiträge:

Geschrieben: 11 July 2007 - 07:06

Nein, nur man selbst, bzw. sein Pet wird den Procc auslösen.
  • 0

#52 Hellyy

Hellyy

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge:

Geschrieben: 18 July 2007 - 01:58

Super Zusammengestellt, Mahoni-chan :top:

Ich hätte da nochn schönes Makro was ich gerne im PvP benutze z.B. wenn ich nen Gegner in der Eisfalle hab:

#showtooltip Gezielter Schuss
/wirken Schnellfeuer
/benutzen Messerfausts Breite
/wirken Gezielter Schuss

Es sollte bewirken, dass man sich erst bufft und dann den Gez. Schuss wirkt - jedoch wird der Gez. Schuss auch aktiviert, wenn die buffs CD ham.

Das Makro sollte für 2.2 richtig nützlich werden da dann die Eisfalle nur noch 10sec hält - durch Schnellfeuer wird die "Castzeit" verringert ohne Zeit zu vergeuden indem man 2-3 verschiedene Knöpfe drücken muss.
Ich hoffe das ist richtig so, ich werde später nochmal genau nachschauen. :unsure:
Man muss nur öfters draufklicken dann sollte es Funktionieren^^

MfG
Hellyy

und eine gute Nacht :sleep:
  • 0

#53 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6727 Beiträge:

Geschrieben: 18 July 2007 - 07:21

Son Makro ist aber schon drin ;) Unterpunkt "Mass-use Makros"
#show Bestial Wrath
/cast Bestial Wrath
/stopcasting
/use Bladefist’s Breadth
/stopcasting
/cast Arcane Shot
Wer sich alles durchließt wird das mit dem Schnellfeuer hoffentlich selbst eingebaut bekommen ;)
  • 0

#54 Govinda

Govinda

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 18 July 2007 - 13:35

Jo muss sagen saubere Arbeit...
habs mir ganz durchgelesen und einiges gelernt... danke

Gruß
  • 0

#55 Satanhimself

Satanhimself

    :(

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 902 Beiträge:

Geschrieben: 18 July 2007 - 14:01

Wie kann ich dem Begleiter Fähigkeiten beigringen?


tippfehler :unsure:

ich weiß, ich weiß, klugscheisser
  • 0

#56 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6727 Beiträge:

Geschrieben: 18 July 2007 - 14:07

Und da sind mit Sicherheit noch so viel mehr drin ;)
  • 0

#57 Borstenvieh

Borstenvieh

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 66 Beiträge:

Geschrieben: 19 July 2007 - 08:37

Hi,

ich traue mich jetzt mal ne richtig dumme Frage zu stellen, aber wer nicht fragt bleibt dumm^^, ich wollte ein paar deiner Macros bei mir aufnehmen bisher habe ich alles ohne macros gemacht da ich aber auf BM umgeskillt habe wollte ich unbedingt dein Macro mit der Stead auto und Fass Rotation bei mir aufnehmen.
Das hat einfach mal garnit geklappt :angry:
Dann habe ich mir von inwow ein Macro besorgt simple auto steady arcan Rotation, dieses funzt bei mir sogar, jetzt gehe ich davon aus das dein Macro in Ordnung ist, und ich einfach unfähig bin dieses richtig zu formatieren.
Ich habe es einfach copy & paste gemacht ist das verkehrt ? was muss ich berücksichtigen ?
Und noch ne Frage wenn ich auto steady arcan auto steady fahre und der arcan beim 2 mal noch nicht wieder rdy ist (wegen schnellfeuer), verzögert sich dann die Rotaion ein wenig ? oder springt er ohne zeitverlust direkt weiter auf auto?

Na ja wie gesagt in Macros ein totaler Anfänger, aber als BM ist es doch manchmal einfach sonst schlecht ohne da man oft FASS verschenkt.
  • 0

#58 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6727 Beiträge:

Geschrieben: 19 July 2007 - 09:30

Ich würde niemals ein Macro benutzen, was mir eine komplette Rotation automatisch fährt.
Das Steady Makro ist vollkommen ausreichend und mehr braucht nun wirklich niemand, mehr schadet eher dem Gameplay, als dass es von nutzen ist :ß Meine Meinung.
@makro
Du bist nicht der erste, der damit Probleme zu haben scheint. Versuch es mal wie folgt:
#show Steady Shot
/castsequence reset=3 Steady Shot, Auto Shot
/cast [exists,target=pettarget] Kill Command

  • 0

#59 Borstenvieh

Borstenvieh

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 66 Beiträge:

Geschrieben: 19 July 2007 - 09:52

Ich würde niemals ein Macro benutzen, was mir eine komplette Rotation automatisch fährt.
Das Steady Makro ist vollkommen ausreichend und mehr braucht nun wirklich niemand, mehr schadet eher dem Gameplay, als dass es von nutzen ist :ß Meine Meinung.
@makro
Du bist nicht der erste, der damit Probleme zu haben scheint. Versuch es mal wie folgt:

#show Steady Shot
/castsequence reset=3 Steady Shot, Auto Shot
/cast [exists,target=pettarget] Kill Command



Danke dir schonmal, du fährst also obiges makro und die Specials lässt von hand los ?

P.S.
Die Tabelle ist wirklich sehr hilfreich danke dir nochmal dafür
  • 0

#60 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6727 Beiträge:

Geschrieben: 19 July 2007 - 09:58

Jop, glaub zumindest, dassich des so inGame auch habe, kanns grad nicht kontrollieren...
Und Specials lasse ich immer von Hand los, alles wäre zu viel automatismus.

@Tabelle
NP, aber kommt nicht von mir ;) Habs selber nur zufaellig wo gefunden
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder