Springe zu Inhalt


Foto

Der Jäger und sein Pet


  • Bitte einloggen zum Antworten
197 Antworten zu diesem Thema

#101 McMo007

McMo007

    Blubb

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 171 Beiträge:

Geschrieben: 07 November 2007 - 20:51

schade da hab ich nu gedacht du hast was falsch gesagt, is aba nich^^ obwohl ich mir mit dem 1agi = 2 ap recht sicher war.... mmmh nuja auch egal hat geholfen danke =)
















P.s ganz klein in der ecke: Gz zu dem geilen eq, unter anderem archimonde brust....
  • 0

#102 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6727 Beiträge:

Geschrieben: 07 November 2007 - 21:20

Dank, aber hör mir auf, es KÖNNTE so viel droppen.... Stangenwaffe, Schultern, Umhang, Hose, Schuhe, aber nein, unsre ID-Maker hassen Hunter
  • 0

#103 Pakra

Pakra

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge:

Geschrieben: 18 November 2007 - 19:26

Allso ich find cool sind echt neue sachen für mich dabei hab.

Hab zwar nen 70er Hunter aber man lernt nie aus :D
  • 0

#104 Pakra

Pakra

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge:

Geschrieben: 18 November 2007 - 19:39

Dank, aber hör mir auf, es KÖNNTE so viel droppen.... Stangenwaffe, Schultern, Umhang, Hose, Schuhe, aber nein, unsre ID-Maker hassen Hunter



ich mus dir recht geben es dropt wast nie was für Hunter :angry:
  • 0

#105 AkiraSun

AkiraSun

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 123 Beiträge:

Geschrieben: 27 November 2007 - 08:49

Juhu,
wußte jetzt nicht genau wo meine Frage hin sollte.
Aber da hier das Thema angesprochen wurde mach ich es hier hin.

Kann man die Beiden Makros zusammen setzen?
bin da nicht so der Fachmann dafür *g*

#showtooltip Zuverlässiger Schuss
/script UIErrorsFrame:Hide()
/castsequence reset=3 Zuverlässiger Schuss, Automatischer Schuss
/cast [exists,target=pettarget] Fass!
/script UIErrorsFrame:Clear(); UIErrorsFrame:Show()

&

#show Steady Shot
/equip Rough Arrow
/cast Steady Shot
/equip Warden’s Arrow


danke schon mal.

Aki
  • 0

#106 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6727 Beiträge:

Geschrieben: 27 November 2007 - 13:03

Nein
  • 0

#107 Gwyddyn

Gwyddyn

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge:

Geschrieben: 28 November 2007 - 23:27

Jetzt bin ich schon so lange Jäger und schreib selber Tutorials in meinem Blog, aber auf die Idee, Makros zu verwenden, kam ich noch nie. Danke für die Anregungen, werd's mal testen.
  • 0

#108 Tenox

Tenox

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 6 Beiträge:

Geschrieben: 02 December 2007 - 12:56

geiler sticky :victory:
  • 0

#109 Telkanol

Telkanol

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 74 Beiträge:

Geschrieben: 08 December 2007 - 16:23

geiler sticky :victory:



Kann mir bitte jemand ein Makro schreiben, womit ich Raptorenstoß und Zurechtstutzen gleichzeitig wirke ?
Ka ob das möglich ist, manuell geht es aber wunderbar.
  • 0

#110 MikkeyDee

MikkeyDee

    Space Joker

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 107 Beiträge:

Geschrieben: 12 December 2007 - 09:51

Nach 3 Jahren WoW und dem intensiven Spielen zweier Klassen habe ich jetzt mal einen Hunter angefangen und habe praktisch Null Plan. Dieser Guide ist wirklich klasse und es gab unzählige Dinge die mir nicht bekannt waren. Naja, man lernt halt nie aus.

Jedenfalls Super Arbeit! :top:
  • 0

#111 Akium

Akium

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 985 Beiträge:

Geschrieben: 12 December 2007 - 15:38

Wenn man Styles Manuell drückt wäre es sinnvoll das Makro umzustellen so das es zuerst den Auto und dann Steady raushaut.
Andersrum wäre die gefahr zu gross das man nach dem Style den Auto verschluckt, drückt man zu früh das Makro wieder möchte es nämlich unbedingt den Steady casten falls der Auto noch vor dem Style rausgegangen ist. Auch Sinnvoll bei Bossen wo man sich bewegen muss und das Makro resettet da hat man mit Auto-Steady Makro dann nach dem resett direkt nen Auto for free.

Lässt man das Makro so sollte man wenigstens ne Auto Shot Castbar runterladen damit man sicher is das der Auto auch raus is bevor man wieder aufs Makro hämmert.

Aber sonst nen Top Beitrag hier und der weiss wovon er schreibt er macht im Raid echt guten Damage ;)

.
Hmm.. Isses nun besser den Auto vor dem zuverlässigen zu schiessen, oder isses egal ?
Wenn ja... einfach in der Zeile castsequence, die beiden tauschen ?
  • 0

#112 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6727 Beiträge:

Geschrieben: 12 December 2007 - 16:27

Also ich habe das ausprobiert, allerdings hat das Macro dann bei mir gestockt...
Daher ist es auch weiterhin so vermerkt.
  • 0

#113 Hugo_Hirsch

Hugo_Hirsch

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 109 Beiträge:

Geschrieben: 25 December 2007 - 12:43

hallo Mahoni-chan

ein mega dickes danke für diesen und die anderen beiträge von dir.
mir ist beim lesen so manch eine laterne aufgegangen.

das macro mit den geizigen schüssen hat es mir auch sehr angetan.
in englisch funktioniert es zwar nicht aber die übersetzung ins deutsche ist ja nicht schwer.
gerade bei adamantitmunition kann man doch viel sparen. :)

gruss und frohe weihnachten hugo
  • 0

#114 Zokar

Zokar

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 252 Beiträge:

Geschrieben: 29 December 2007 - 03:32

Mahoni-chan, was du zum empfohlenen Waffenspeed geschrieben hast kann ich nicht ganz nachvollziehen

ein mm sollte lagsamere waffen benutzen damit die zahlen großer sind?

das ändert doch aber nichts an der dps
nach deiner logik wäre es für einen mm sinnvoll den zielschuss zu benutzen

es ist doch so mm und sv schießen mit der gleichen waffe gleichschnell, da es in beiden bäumen keine talente gibt, die die waffengeschwindikeit erhöhen

und beide skillungen können auch die gleichen schüsse benutzen um eine möglichst optimale rotation zu fahren

im endeffekt unterscheiden sie die rotationen nur darin, dass der mm bestrebt ist den multischuss möglichst häufig in seiner rotation zu haben

ein mm kann genausogut wie ein sv ein schnelle waffe benutzen, die dann aber eine geschwindigkeit von 2,3 haben sollte, um dann eine rotation wie ein bm zu fahren
die schnellste waffe im endgame ist die schusswaffe vom doomwalker mit speed 2,6, also ist diese möglichkeit sowiso nicht vorhanden

und die empfohlene waffengeschwindigkeit für einen bm ist wohl eher 2,7 oder 2,8 je nach serverlag

ich hab mal nen 2 min-test mit der waffe vom bösen wolf(speed 2,7) bei dr. boom mit einer reinen steady-auto-rotaion gemacht
ergebnis war bei 200 ms lag 59 auto- bzw. steadyschüsse aber theoretisch hätten es jewels 61 sein müssen
zudem fehlte bei diesem kampf das pet bzw. fass! was ja noch zusätzlich zeit kostet
  • 0

#115 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6727 Beiträge:

Geschrieben: 29 December 2007 - 07:29

Dein Einwand ist vollkommen gerechtfertigt ;)
Weis auch ned, was mich damals geritten hat, aber der Guide wird ja üüberarbeitet :> Wenn ich auch derzeit nur sehr schleppend voran komme, da die Lust einfach mehr als weg ist xD

Unabhängig der Skillung ist egtl jede Waffe zwischen 2.5 und 3.0 angemessen.
  • 0

#116 Montargohr

Montargohr

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 29 Beiträge:

Geschrieben: 09 January 2008 - 07:58

.Wenn Ihr euch auf lvl 70 ein lvl 70 Pet holt, so hat dieses fast –200 Treuepunkte. Erst ab Treuestufe 4 kommt Ihr in den Bereich der positiven Punkte. Gott sei Dank geht das mit der Treuestufe aber schnell, so dass Ihr euch darum kaum Gedanken machen müsst.


HI leider ist das so nicht Richtig^^
denn das Pet steigt pro Treuestufe um die Pnukte seines LvL´s !
Soll heisen wenn ich mir ein LvL70 Pet fange und dieser keine Fähigkeiten mitbringt, hat es null Punkte und bekommt pro Treustufe 70 Punkte da es 5 aufstiege giebt komme ich so am Ende auf 350!
Anderes Beispiel : ist mein Pet lvl 50 bekomme ich pro aufstieg 50 Punkte und hab bei Treuestuffe 6,
250 Punkte und bekomme für ein LvL up 5 weiter Punkte (20 lvl x 5 Punkte =100) und bin am ende wieder auf 350 ! :dance:
Sollte das Pet bei einen Lvl Up die Treuestufe 5 haben so bekommt ihr nur 4 Punkte anstatt 5,
dafür aber bei nächsten Treueaufstieg ein Punkt mehr, da es ja die Punkte seine LvL´s bekommt also in diesen fall 51 Punkte Statt 50 ^^ :victory:
Die einzige Möglichkeit in den -bereich zu geraten ist wenn das Pet bereits eine Fähigkeit hat beim einfangen,
da dann der Wert der Fähigkeit abgezogen wird.Kann man aber übergehen wenn ich das Pet fange, warte bis ich die Fähigkeit erlernt habe und dann beim Tierausbilder für ein paar Silber die Fähigkeiten verlerne, sinvoll wenn man dem Pet erst andere , evntuell wichtigere, Dinge beibringen möchte und die neue Fähigkeit später wenn mehr Punkte zu verfühgung stehen !
Es besteht auch die möglich keit das eure Pet´s in der Treuestufe wieder fallen, :p
solltet ihr alle Punkte verteilt haben so rutscht ihr auch ins Minus .
eure Fahigkeiten bleiben aber bestehen und die Punkte bekommt ihr beim wieder aufstieg wieder !

Den Rest find ich allerdings Klasse :clap:
Thx für die Mühe

Mfg Monty
Ps hoffe das es hier nicht irgenwo schon Steht und ich es über lesen hab^^ :blush:
  • 0

#117 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6727 Beiträge:

Geschrieben: 09 January 2008 - 08:11

Berechtigter Einwand ;)
Steht schon auf meiner internen update-list fürn 2nd Guide ;) Das ist die Sache, wenn man keine Lust hat ein so banales Thema ausführlich zu erklären :p
  • 0

#118 Ghulak

Ghulak

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge:

Geschrieben: 09 January 2008 - 09:32

Hallo.

Erstmal danke für die Mühen. Ein toller Guide, der vieles vom Jäger näher bringt.

Ich verstehe nur nicht, dass Agi nun besser sein soll als AP (für PvE, im speziellen BM). Die Hauptangriffe sowie das Pet profitieren doch nach wie vor von der AP des Jägers, sodass es doch sinnvoller erscheint die AP in die Höhe zu treiben. Vor allem bei den roten Sockeln sind meiner Meinung nach die 16AP den 8Agi Steinen vorzuziehen, da wir für 1Agi ja nur 1AP bekommen. Berichtigt mich bitte, falls ich falsch liege. Ich lese nur ständig Agi ist besser als AP, aber finde nirgends eine Begründung. Klar, 1Agi ist besser als 1AP, aber warum sockeln bloß alle Agi statt mehr AP!?!?

Könnt ihr vielleicht auch Grenzwerte nennen für ein ausgewogenes Verhältnis? Interessante "Milestones" wären vlt. jeweils vor einer bestimmten Raidinstanz, da dies häufiger gefragt wird, also was reicht für Kara, Gruul, SSC, etc.
Ich stehe momentan bei ca. 1800 AP, 420Agi und 19,7% crit selfbuffed (mit Aspekt des Falken). Stimmt das Verhältnis? Reicht das in etwa vom critrating her?
Ihr könnt auch gern mein Equip bei buffed oder im Armory (funzt im Moment leider nicht, Char Ghulak, Realm Aman'Thul) ansehen. Ich bin für jeden Tipp offen. :)

Edit: OK, Begründung nun doch gefunden. Die Antwort bestärkt umso mehr meine Frage nach dem ausgewogenen Verhältnis (die Skalierung durch den Pala-Segen finde ich für non Power Raider eher nicht ausschlaggebend)...

Gruss
Ghulak
  • 0

#119 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6727 Beiträge:

Geschrieben: 09 January 2008 - 09:56

Im "Low-Equipment-Bereich" fährt man womöglich mit AP sogar besser, da einfach der prozentuale Anstieg durch die Sockel deutlich höher ist, als er es bei späterem Equipment sein wird.
Der absolute Vorteil von Agi ist, dass es zudem noch Crit-Rating gibt. Dass Agi dann zusätzlich noch skaliert ist der kleinere Bonus ;) Des Weiteren gibt Agi bekanntermaßen auch 2 Armor pro Agi, was das Überleben gegen Melees etwas steigert.
  • 0

#120 Bender4000

Bender4000

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 09 January 2008 - 10:50

Hi

Erstmal ein Super Lob an den Super Guide, ich bin beeindruckt davon das sich jemand so viel Zeit genommen hat das alles runter zu schreiben, und der Guide hat mir auch sehr geholfen.
:top: :top: :top:

ich hab ne Frage zu Makros, im speziellen möchte ich gern sowas also Opener machen...

1./wirke Jäger Mal
2./petattack
3./wirken Gezielter Schuss

das Problem ist nur das ich den Gezielter Schuss nicht wirken kann, wegen dem CD durch Jäger Mal. Wie umgehe ich das?


LG
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder