Talente erscheinen nicht

Lazzard

NPC
Mitglied seit
22.03.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi Ho,
also ich nutze seit einigen Tagen BLASC. Habe alles so gemacht wie es beschrieben wurde und auch in den einzelnen Beiträgen erklärt. Ich habe jedoch leider das Problem, das bei mir die Talente nicht übertragen werden. Am Anfang klappte es erst nicht, dann habe ich hier im Forum gelesen das man einfach ausloggen und neu anmelden soll. Also startete ich das Spiel neu. Plötzlich hatte ich auch meine Talente mit übertragen und konnte sie in der DB einsehen und auch in meiner Signatur. Ich war begeistert, doch leider hielt das nicht lange an. Nun bekomme ich leider meine Talente garnicht mehr angezeigt. Hab schon mehrfach ausgeloggt, neugestartet, die Daten von Hand übertragen usw. Leider ohne Erfolg. Es werden einfach nicht meine Talente übertragen. Weis da jemand Rat ? Ist das vielleicht nur eine Einstellung ? Also in den BLASC Menü habe ich nachgesehen, dort ist es richtig eingestellt.

Habt Dank.

Und vorallem einen riesen Dank und Lob an die Macher....das ist echt klasse.

Gruß Lazzard
 
Im Moment haben wir ein kleines Problem, durch die Umstellung unserer Domains, BLASC kommt damit nicht ganz klar und verursacht dadurch einen Versionskonflikt des BLASCProfilers. Hast du dir das Workarround durchgelesen welches du unter www.blasc.de => news findest? Dort steht beschrieben wie man das Problem beheben kann, den ich vermute das du einen Versionskonflikt nun hast und deswegen keine Daten mehr übertragen werden.
 
Okay, hab herzlichen Dank. Ich werde das nachher gleich mal ausprobieren. Ich gebe dann gerne ein Feedback.
 
So, herzlichen Dank nochmal. Scheinbar liegt es wirklich nur an dieser einen Einstellung. Wenn noch etwas sein sollte, poste ich es wieder.

Danke
 
Zurück