Patch 1.5.0.6 verfügbar.

A

Aldaria

Guest
Jaja ich weis, es werden wieder welche behaupten es ist Spam.
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
"Aion - Suche nach Updates..."

->"Fehler beim letzten Vorgang"


Also bei mir gibt's noch nichts zum laden
 
Bei mir hat der auch was kleines gesaugt,aber glaub net dass der entgültig fertig is damit,nun steht wieder Fehler beim letzten Vorgang

klickt mal rechtsklick --> Eigenschaften --> Local version 1.5.5 ---> Server Version 1.5.5

und bei euch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Japp, geht und ist am patchen bei mir. Der Download hat keine 5 min. gedauert.
yahoo.gif


Es geht loooohos!
tease.gif


PS: Nach dem saugen hat er mir Fehler 1024 beim Starten angezeigt. Ich hab auf Reparieren gedrückt und jetzt patcht er erst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Japp, geht und ist am patchen bei mir. Der Download hat keine 5 min. gedauert.
yahoo.gif


Es geht loooohos!
tease.gif


5 Minuten? Bei mir warens höchstens 15 Sekunden. Ich liebe meinen 1&1 16Mbit Internetzugang. Vor allem weil ich auch die volle Bandbreite hier nutzen kann.
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komisch mein Antivir is losgegangen und meinte es sei ein Trojaner -.- bei euch auch?
 
scheiße bei mir gehts noch nich kann das mit den spracheinstellungen da bei optnonen zu zu haben muss das auf englisch oder deutsch jetzt wegen final und so
 
Zurück