Höchste crit von eurem shadowpriest!

Haggelo

Welt-Boss
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
2.299
Reaktionspunkte
12
Kommentare
31
hallo leute bin am überlegen ob ich mir nen shadowpriest twink mach


wollt aber mal fragen was ihr so an crit habt wenns geht auch das lvl sagen
wink.gif
top.gif



thx
top.gif
 
hallo leute bin am überlegen ob ich mir nen shadowpriest twink mach
wollt aber mal fragen was ihr so an crit habt wenns geht auch das lvl sagen
wink.gif
top.gif

thx
top.gif


Normal in 5er Ini = 3-4k

Karazhan = 10k @netherspite


achja lvl 70^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ca so wie bei elenor nur mindblast etwas über 11k am kurator
aber nen shadowpriest macht nur nen kleinen bruchteil von seinem dmg durch mindblast oder sw:d eher durch dots und mindflay was auch sowas wie nen dot ist
deswegen wenn du hoch criten willst mage oder warlock
 
^^
16k crit mit sw:death bei netherspite!

wollte mal gucken wie hoch das crittet (bei 40 stacks)

war mal n astreiner onehit!^^
 
Ohja ^^ erste mal Netherspite mit Gruppe 3.. 30x Blauer strahl debuff .. SW:D 10k onehit x_x
ansonsten sind halt alle rekorde beim kurator weil ScoreFu nicht richtig eingestellt war ^^
 
14k beim 2then boss in mecha heroric...
es war noch eine Hexxe und ein schamie in grp:-)

...love it!
 
knapp über 3k ... mehr is bei normalen bossen nicht drin ...

kurator sw:tod 8,5k ... ich hab erst beim 2. mal gemerkt das ich es ja selber bin der mir da so deftig reinhaut
smile.gif


mei aber es is ja kein geheimnis das priester nicht grad durch ihre crits bekannt sind
wink.gif
 
Nee, nicht mal ansatzweise.
smile.gif


Auf Level 52 hab ich noch zweistellige Krit-Rekorde in mein Malbuch gepinselt.
biggrin.gif
 
also bitte übertreibt nicht ok? ich habe 870 (buffed um die 1100) schatten boni und in kara crite ich max 4 k und das mit hexer in team.... wie viel schattenboni habt ihr dann wenn man 14 k critet? 3 k? .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2,4k mit 65 auf einen Warri im duell, mit Gedankenschlag.
Kein Welt bewegender crit, aber ich hab gewonnen
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bitte übertreibt nicht ok? ich habe 870 (buffed um die 1100) schatten boni und in kara crite ich max 4 k und das mit hexer in team.... wie viel schattenboni habt ihr dann wenn man 14 k critet? 3 k? .....

Schonmal was von zB Kurator gehört? Bei gewissen Phasen macht man da 3 oder 4x soviel Schaden (kenne den genauen Wert nicht)
 
Schonmal was von zB Kurator gehört? Bei gewissen Phasen macht man da 3 oder 4x soviel Schaden (kenne den genauen Wert nicht)


wer kennt denn nicht.... aber wenn du ganz nach oben scrolls dann bitte genauer lesen ok? er hat auch gefragt wie viel ihr critet und nicht wie viel ihr critet beim kurator...
 
Gedankenschlag ca. 2,4k.
Bin 70, hab ca. +600 Schattenschaden, wobei auch noch grün dabei ist, nur 2 Teile Eisschattenzwirn-Set.
Kam aber öfters bei normalen Mobs draußen in der Welt.
 
Mit Lvl. 58 so um 1150 mit Gedankenschlag. War nur geringes Zauberöl auf der Waffe, sonst keine Buffs.

bye

Berger
 
Zurück