Springe zu Inhalt

Foto

Höchste crit von eurem shadowpriest!

• Bitte einloggen zum Antworten
145 Antworten zu diesem Thema

#141 Hulio

Hulio

Senior

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 500 Beiträge:

Geschrieben: 16 July 2008 - 06:49

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

ist schon uralt das pic, aber der höchste mb crit den ich per screen beweisen kann, war an thaladred hatte aber damals auch einen der um 5,8k war an thaladred.

MfG Hulio
  • 0

#142 AcccE

AcccE

Fortgeschrittenes Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 114 Beiträge:

Geschrieben: 16 July 2008 - 07:30

hat thaladred einen debuff, dass er mehr dmg frisst?! hab kael'thas nur 3-4 x gelegt deswegen kann ich mich nicht so recht erinnern!
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass du mit deinem momentanen equip 5,8k crits macht, da du nicht mal den 4er t6 bonus hast!

MfG
  • 0

#143 Hulio

Hulio

Senior

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 500 Beiträge:

Geschrieben: 16 July 2008 - 07:36

wie gesagt das pic ist uralt, mein priest zock ich schon seit monaten gar nicht mehr. was ich nicht dazu geschreiben habe bei dem bild was aber etliche seiten vorher glaube nachlesbar ist, dual trinket power xD ikone und za trinket waren mal stapelbar sprich hatte zu dem zeitpunkt wo ich den crit gemacht habe ca 2k spelldmg gehabt. ob der nen debuff hat wo man mehr dmg macht weiß ich grad auch net
  • 0

#144 DieSchachtel

DieSchachtel

The Crusader

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 211 Beiträge:

Geschrieben: 16 July 2008 - 09:05

höchste Krit von mir war mit lvl 55 1084dmg....ich weiß ich bin ein Noob :D

mfg
  • 0

#145 Hulio

Hulio

Senior

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 500 Beiträge:

Geschrieben: 16 July 2008 - 09:13

hat doch nix mit noob zu tun, mit lvl 55 ist das schon ordentlich. habe damals auf lvl 60 mit ca 350 spelldmg und beserker grad mal so 2k geschafft
  • 0

#146 ZeeU-Shadow-Baelgun

ZeeU-Shadow-Baelgun

ist ein Gimp

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 828 Beiträge:

Geschrieben: 16 July 2008 - 10:54

hat thaladred einen debuff, dass er mehr dmg frisst?! hab kael'thas nur 3-4 x gelegt deswegen kann ich mich nicht so recht erinnern!
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass du mit deinem momentanen equip 5,8k crits macht, da du nicht mal den 4er t6 bonus hast!

MfG

keine ahnung, ist bei mir auch schon ein halbes jahr her, aber ich weiss noch das ich bei dem Encounter auch meinen höchsten crit hatte, waren irgendwas über 5,5k, sowas kommt normal nicht mehr vor ^^ bei ROS bin ich zu feige und bei mother macht das resi equip alles zu nichte, bin da full raidbuffed nurnoch bei 1250spell oder so ähnlich,
  • 0

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder