Vorbesteller an den Start !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hartega

Quest-Mob
Mitglied seit
18.09.2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hey^^

Ich dachte mir ich mache mal ein thema auf für die ganzen vorbesteller (ich gehöre na klar auch dazu xD) , da es ja auch eins gab für die Charaktererstellung, und das über 50 seiten geschaft hat xD.

Naja ich glaube mal nicht das es hier auch mehr als 50 seiten werden aber bei problemen und so kann hier ja wieder diskutiert werden^^ oder sich einfach nur freuen und n bischen quatschen^^.


SO nun sind es ja nur noch genau 8 std. und 28 mins hin bis der große start für uns vorbesteller beginnt , 7 tage vor dem wirklichem release^^ schon ne echt geile sache wie ich finde
smile.gif

Okay was gibt es jetzt noch zu sagen
biggrin.gif
freuen wir uns einfach mal auf dem großen start oder was sagt ihr? ^^

und ich hoffe mal das es nicht wieder 1-2 std verspätung geben wird <.< vorallem weil heute sonntag ist x.x , naja wir werden es ja sehen^^

MfG

Hartega
 
öhm 7 tage vor eigentlichem start ?? nö "nur" 5 tage 7 tage galt für die char sicherung
biggrin.gif
 
...bin Vorbereitet.:

erst um 12h aus dem Bett geschält, Kaffeeautomat ist frisch bestückt und morgen Mittagschicht
top.gif


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oooh ich zoqq nur bis midnight dann mach ich haya arbeiten und weiter zocken und hoffen das der pc am montag kommt :o)
 
Ich bin schon echt heiss .. und hoffe das es heute Abend zum Start keine größeren Probleme gibt wenn alle 187 Milliarden Vorbesteller zeitgleich ins Spiel stürmen
tongue.gif
 
Hey^^

Ich dachte mir ich mache mal ein thema auf für die ganzen vorbesteller (ich gehöre na klar auch dazu xD) , da es ja auch eins gab für die Charaktererstellung, und das über 50 seiten geschaft hat xD.

Naja ich glaube mal nicht das es hier auch mehr als 50 seiten werden aber bei problemen und so kann hier ja wieder diskutiert werden^^ oder sich einfach nur freuen und n bischen quatschen^^.


SO nun sind es ja nur noch genau 8 std. und 28 mins hin bis der große start für uns vorbesteller beginnt , 7 tage vor dem wirklichem release^^ schon ne echt geile sache wie ich finde
smile.gif

Okay was gibt es jetzt noch zu sagen
biggrin.gif
freuen wir uns einfach mal auf dem großen start oder was sagt ihr? ^^

und ich hoffe mal das es nicht wieder 1-2 std verspätung geben wird <.< vorallem weil heute sonntag ist x.x , naja wir werden es ja sehen^^

MfG

Hartega
jo hoffe das es sogar früher anfängt so um 18 uhr!!!!!
(Naja wünsche haben ist nicht verboten
victory.gif
)
freu mich riesig auf den Start, also 8 stunden sinds ja noch, also geh ich in 2 stunden nochmal Pennen, dann die nacht richtig durchgamen like a
ugly.gif

find auch 5 tage davor ist ne endgeile sache, dann haste die ganzen WoWler nit am 25 am ampfangzone^^
das wichtigste ist für mich das ich aus der Startzone rauskomm
jester.gif
 
um 15uhr nochmal nickerchen machen =) trinekn essen alles schon bereit gestellt^^
Aion kann kommen..
wink.gif

(schon n bsichen freakig)
 
Ich freu mich wie Nachbars Lumpi auf heute 21:00 Uhr
biggrin.gif


Und ich denke, dass alles reibungslos laufen dürfte. Ist ja alles gepatchet und startklar. Einzig die Login-Server dürfen wohl was abbekommen.^^
 
da ich leider noch die schule besuche kann ich nicht die ganze nacht durch machen werde mich aber auch um 14:00 uhr nochma hinlegen und dann bis 2 oder 3 spielen :>
 
Freu mich auch schon wie ein Schnitzel auf heute Abend :-)

Gemütlich 3 Stündchen zocken und dann ab in die heija. Schade das der Start erst um 21 Uhr losgeht. Ne viel bessere Zeit wäre auch 18 Uhr gewesen.

Naja egal die Hauptsache ist: ES GEHT HEUTE LOS!
 
so wird es aussehen xD genau wie bei mir^^ scheiss arbeiten^^ aber naja hilft ja alles nix dannach wird weiter gezockt^^

MfG

Hartega

sag halt einfach du hastn Apfel gegessen.
apfel=vitamine=kraft=macht=geld=frauen=sex=aids=tod
(Finger weg von OBST!!!!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück