Realms und ihre warte listen -.-

__Bacardii__

Rare-Mob
Mitglied seit
18.08.2009
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Kommentare
115
Buffs erhalten
94
also das kann ja wohl net sein das man 1-2 stunden sich anstellen muss um aion zocken und die dann noch schrieben keine weiteren server weil das würde spiel spaß verringern -.- wenn ich um freitag halb 6 nach hause komme und da is ja auch echtes realese kommt mehr als die hälfte ga net mehr zum zocken das kann ja wohl net sein...

wie seht ihr das?
 
ist Gerechtfertigt, was NCSoft angeht !

- dafür keine Lags auf den Servern
- flüssig spielen
- latenz IO
- volle Server
- volle Gebiete

ps: ich häng auch in der Warteschlange gerade ! UND?
ich hab damit kein Problem.
 
ist Gerechtfertigt, was NCSoft angeht !

- dafür keine Lags auf den Servern
- flüssig spielen
- latenz IO
- volle Server
- volle Gebiete

ps: ich häng auch in der Warteschlange gerade ! UND?
ich hab damit kein Problem.

und was bringt mir das alles wenn man nicht zocken kann?
 
sind die Wartelisten auf die Seiten beschränkt? also asmodier oder elyos oder ist die Warteschlaufe einfach pro Server?

Was wenn ich jetzt einen Char lösche (Asmodier) und Ihn dann als Elyos wieder erstelle. Ist der Name dann auch ne Zeitlang gesperrt?
 
magst lieber so haben das 500 leute pro gebiet rumlaufen und man zu überhaupt garnixmehr kommt?
 
Also ich zock ja erst am 25,selbst wenns da wartezeiten geben sollte stört es mich nicht,besser so als stotterweise durchs gebiet zu rennen,ich denke wohl mal dass sie zum 25 die kapazität hochschrauben werden.man muss halt geduld haben,wer die net hat,hat halt pech=)
 
ist doch normal bei release von einem neuen spiel mit der zeit werden dann auch die serverkapazitäten erhöht dann ist dass alles kein problem mehr
 
Ich finde es eine Frechheit man bezahlt nicht wenig Geld für das Game dan Monatlich auch noch nen Betrag dann kann ich nichtmal gamen wann ich will ? Verständnis haut auch seine Grenzen dann hab ich ab und zu nen Fehler Code schmeißt mich aus Spiel und dann muss ich wieder warten beim Einloggen Also 30 Min Spielspass 3h Warten das ich wieder reinkomm?
 
Finde die Warteschlangen auch gut, lieber 2 Stunden warten und dann flüssig spielen, als 3 Stunden nur dauergelagge und abstürtzende Server ?
Ich mache es so melde mich in Aion an und gehe dann mit dem Hund raus oder mache ein bisschen sauber.
 
und was bringt mir das alles wenn man nicht zocken kann?

sei ma nich so egoistisch es geht nich immer nur um dich.... einfach chillen und warten das man on gehn kann......
edit: das is besser als wenn man mit hammer lags und viel zu vollen gebieten spielt was nur den spielspaß zerstören würde

victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch einfach nur SUPER das die Server laggfrei und noch ohne Probleme funktionieren
smile.gif

Trotz dem Riesen Ansturm auf den Headstart mit dem nichtmal NCsoft gerechnet hat.

Wie sie auf ihrer HP ziemlich lustig schreiben sind sie Opfer ihrer eigenen Popularität geworden
yahoo.gif


Ich finds einfach nur super das Aion so nen mega Start hingelegt hat und jetz heulen einige, dass sie nicht
auf die Server können und 2 Stunden warten müssen mimimi...

Eine Frage wie wäre es wenn ihr keine Wartezeit hättet aber nur zu 10 auf einem Server wärt würde das Spaß machen?

Eher nicht oder?

Denkt mal drüber nach egos..
 
Wer weiss dass er den Gegebenheiten eines MMO Starts nicht gewachsen ist sollte es doch lieber lassen und erst 3 Monate später einsteigen
wink.gif


Klar will man ohne Probleme spielen können, aber man sollte auch die Kirche im Dorf lassen.
 
Die Server sind genial, trotz 300.000 Vorbesteller ist kein Server in die Knie gegangen und musste Offline gehen, keine Laggs, keine Disconnects (ich zu mindest nicht) und immer was los.
Nach dem freien Monat werden die Server eh wieder leerer, also freut ich an der Masse die noch da ist.
 
ich habe auch nichts gegen die warteschlangen .. gut finde ich sie zwar ned wie so manch jemand behauptet ^^ ... aber wenn es den spielfluss erhöht bin ich dafür, dass ned tausende spieler auf einem zur gleichen zeit spielen.

was mich vl etwas beunruhigt is das, wie es dann ab 25. ausschauen wird. denn wenn jetzt die vorbesteller schon zoggen un die server so ausgelastet sind wie wird es dann sein wenn die ganzen anderen zu uns stoßen?
denn ich kann mir ned vorstellen dass so viele das game aufgeben werden von den preorder leuten, dass die warteschlangen verkürzt werden.
im gegenteil: die warteschlangen glaub ich werden um einiges länger werden ab 25. =(
 
Ftw vorhin lief noch alles flüssig beim einloggen ...

Keine Wartezeit etc Wunderbar.

Und nun das 30 min Schlange stehen
tongue.gif


Is schon bissl scheiße sowas ^^
aber kann man leider nicht ändern -.-*
 
Hätte nicht Gedacht das Votan eine höhere Bevölkerung hat als Thor,aber wie man sieht kann man sich da schnell täuschen.
Und die Warteschlangen sind in Ordnung,auch wenn ich selbst warten muss....Denn was bringen 10 Server wenn dann 6 davon Geisterserver sind?


Btw man muss noch bedenken das erst die Leute zocken die Vorbestellt haben,der Rest kommt dann am 25. noch,und dann bin ich gespannt wie hoch die Warteschlange sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe halt es ändert sich noch. Also damals bei Silkroad (Asiagame) war es auch so mit den Warteschlangen - wenn viel los war, zwei Stunden warten. Wenn ich aber monatlich zahle, will ich nicht länger als 15 min. warten. Gerade warte ich 2,5 Stunden
crying.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück