PM-AddOn

STL

Raid-Boss
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
6.464
Reaktionspunkte
4
Kommentare
192
Buffs erhalten
46
Servus

ich suche ein AddOn, dass das Lootverteilen vereinfacht *g*

Ich stelle mir das so vor: ich, der PM, habe, wenn ich mir den loot angugg a) das normale Lootfenster und b) rechts davon ein Fenster von dem AddOn
Unbenannt.JPG

Im ersten Schritt schiebt man dann das zu verteilende AddOn in das Fenster vom AddOn, klickt auf Verkünden (Announce oder whatever) u das AddOn postet das Item als Raidwarnung (Assi vorrausgesetzt
tongue.gif
) u startet dann den "/rnd"-Tracker im rechten Fenster, der sowhl den Namen als auch den Wurf des Spielers anzeigt u, wenns geht, gleich sortiert nacht Höhe. Gleichzeitig zählt der Timer runter. Das AddOn sollte innerhalb einer Lootverteilphase (Announce->15sec->Gewinner) 2-fache würfe rausfiltern u jeden weiter /rnd nach den 15 (oder 20sec) ignorieren. Nach Ablauf des Timers kann der PM dann auf "Gewinner" drücken u der Spieler mit dem höchsten Roll wird (wieder als RW) mit Grp bekanntgegeben.

Joa. Der Stoppknopp is für kA iwas =D aber is ned falsch *g*

Kennt jmd so n AddOn oder etwas ähnliches in der Art?

MfG STL

P.S. das waren mind (!) 5min schwerstarbeit in Paint *g*
 
Interessante Idee, STL!

Ein Add-on kenne ich so nicht, also welches all dies in ein hat.
LootHog ist um Würfelergebnisse besser zu sehen, aber das mit einer Ankündigung etc. pp. kenne ich grad keins.

Aber aber nun Lust so was zu programmieren bzw. Experimente zu machen. ^^
 
Ja dann gogo ^^ basteln
tongue.gif
Ich biete mich auch als testsau an =D Kann meine Gilde sicher zu Heroruns mit PM überreden zum Testen hihi

LootHog, das is mir dann au wieder eingefallen
smile.gif
 
Schau doch erstmal auf das Addon, was da gepostet ist, bevor gemeckert wird.

XLoot ist evtl. das, was der TE sich mal anschauen sollte.
 
STL, so weit bin ich schon:
Unbenannt.jpg

Unten wo es leer ist, kommt dann die Würfelliste hin.

Muss jetzt erstmal weg, Freundin brauch Hilfe :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naice =D hihi du bist doch der beste alter
smile.gif
 
http://infi.deluxe-board.com/upload/wowadd...terImproved.rar

Hier, kannst du es mal testen, STL?
Ich übernehme keine Haftung, wenn was falsch läuft! :-P

Hab es kurz getestet, funktionierte soweit.
Ist halt auch noch nicht ganz fertig... Paar Optionen fehlen noch, aber sonst läuft es als Test.

Achja, funktioniert derzeit nur mit dem Blizzard Loot.
Momentan bekommt auch nur der erste den Loot zugeteilt, egal ob die Person da drunter das selbe Würfelergebnis hat^^
Ist halt nur ein Test erstmal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wolltest du dich nicht aus dem Lua-Krempel zurückziehen? ;D

Nettes Tool.
 
Nice werd i glei ma testen =D Die ersten Opfer hab i scho für n Hc-run mit PM ^^ hihi danke Shanti


€: dein AddOn verursacht discos beim einloggen xD Frag mich bitte ned wieso *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yay shantalya is back

brauch ich mein UI doch noch nicht in den wind zu schiessen
wink.gif
 
Gibts etwas neues zu diesem Pojekt?
Ich finde das Tool auch recht Interessant.
 
Also ich würde auch gern mehr darüber wissen! Da es gut aussieht und vor allem auf Deutsch ist =)
 
Tjo, gibt mir Feedback, ob es läuft, dann kann ich weiter basteln... ^.^
 
Werds morgen mal probieren
tongue.gif


Was heißt Blizzard Loot? Xloot und dein Würfeladdon müssen aus sein?
 
Zurück