Alchi-Lehrer

sportakus

NPC
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
HI,

ich bin seit ewigen zeiten auf der suche nach einem Alchi-Lehrer der mir bis LVL300 lehren kann. ich stehe bei 225 und habe schon fast alle Städte abgesucht aber niemand ist mehr in der lage mir was zu lehren.
nun habe ich ein Tip bekommen ich sollte zu Rogvar gehen in die Sümpfe des Elends! Leider gehöre ich der Allianz an und nicht wie dort der Horde!
gibt es also irgendwo noch einen Alchi-Lehrer oder wie stellt man es an auf LVL 300 zu kommen?

Danke allen im voraus!
 
Hallo,

für die Ally ist der Alchi Lehrer auf Kalimdor, Feralas und dort in der Festung Feathermoon.

Gruß
 
für die Ally ist der Alchi Lehrer auf Kalimdor, Feralas und dort in der Festung Feathermoon.
Bin Levl 37 / Alchi 224 - Lohnt es sich für mich schon, dort hinzugehen? Ich meine damit, komme ich mit den Viechern unterwegs klar? Und wie ist der Weg von Stormwind aus?
 
Ich hab mir da mit 35 den Flugpunkt geholt.
Solange du auf dem Weg bleibst kannst du es schaffen
smile.gif
 
OHHH Mann Roran!

Nur weil ein paar allis flüchten machen das alle???
So ein schamrrn.
Soll ich wirklich sehen das es nichts wird dan verliere ich halt einfach, beim nächsten wirds besser und nichts von weglaufen, aber das weglaufen hab ich auf beide fraktionen schon erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kleiner tipp für low level chars die durch high lvl gebiete reisen wollen!
alles an equipment ab in den rucksack (das ihr nix mehr anhabt was haltbarkeit hat)-> sich killen lassen-> als geist bis zum friedhof in dem gebiet laufen-> sich dort vom geistheiler rezzen lassen und fertig!

PS: als geist kann man auch zeppelin und schiff benutzen


Greetz,
Iri
 
kleiner tipp für low level chars die durch high lvl gebiete reisen wollen!
alles an equipment ab in den rucksack (das ihr nix mehr anhabt was haltbarkeit hat)-> sich killen lassen-> als geist bis zum friedhof in dem gebiet laufen-> sich dort vom geistheiler rezzen lassen und fertig!

PS: als geist kann man auch zeppelin und schiff benutzen
Greetz,
Iri
Hast Du das mit den unterschiedlichen Friedhöfen mal ausprobiert? Meine Info ist, dass man an dem Friedhof wiederbelebt wird, an dem man ursprünglich als Geist auftaucht, egal wie weit man gelaufen ist. ...
 
Hast Du das mit den unterschiedlichen Friedhöfen mal ausprobiert? Meine Info ist, dass man an dem Friedhof wiederbelebt wird, an dem man ursprünglich als Geist auftaucht, egal wie weit man gelaufen ist. ...
Jo dachte ich auch
dunno.gif
 
also ich hab mir mal nen gnom gemacht den ich vor die bank in og legen wollte mit dem bin ich von if weg als geist nach stormwind dann nach strangelthorn gelaufen mitm zeppelin nach Og und hab mich dort gerezzt...
ist aber schon ne zeit her könnte sein das blizz das weggepatcht hat... die verderben einem ja auch den ganzen spaß
sad.gif



Greetz,
Iri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wo finde ich den Horde lehrer ab lvl 225
cry.gif
 
sümpfe des elends das große haus neben dem flugpunkt (rechts davon)
 
biggrin.gif
Danke sehr ! Gibt es auch noch einen leherer danach zu finden ?
 
Zurück