[GUIDE] - Der Ultimative Fraktionenguide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shaila

Welt-Boss
Mitglied seit
30.09.2009
Beiträge
3.950
Reaktionspunkte
427
Kommentare
331
Buffs erhalten
527
Der ultimative Fraktionenguide
Der Weg zum Ehrfurchtgebietenden


achievement_reputation_01.png
achievement_reputation_01.png
achievement_reputation_02.png
achievement_reputation_08.png
achievement_reputation_03.png
achievement_reputation_04.png
achievement_reputation_05.png
achievement_reputation_08.png



40 ehrfü
rchtige Fraktionen
• Originalname: 40 Exalted Reputations
• Fraktion: Beide
• Bonustitel: Der Ehrfurchtgebietende
Erreicht bei 40 Fraktionen einen ehrfürchtigen Ruf.
  • 40 Fraktionen ehrfürchtig


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.5 - Classic

http://data0.eklablog.com/leschroniquesdhecco/mod_article571034_2.jpg

1.6 - Argentumdämmerung


http://www.ehrenfeste.de/wp-content/uploads/2008/06/aschenbringer.jpg

Information:

Die Argentumdämmerung ist ein Zusammenschluss aus den verschiedensten Völkern, mit dem gemeinsamen Ziel das Böse in Azeroth zu bekämpfen, womit in erster Linie der Lichkönig, seine Seuche und die Geißel gemeint ist. Der Hauptsitz der Argentumdämmerung befindet sich in den Östlichen Pestländern bei der Kapelle des hoffnungsvollen Lichts. Die Geschichte der Argentumdämmerung hängt zusammen mit der Geschichte des Schalachroten Kreuzzuges und des Aschenbringers. Da ich ein großer Fan dieser Story bin komme ich nicht drumrum hier einen Link zu dem wohl besten Machinima aller Zeiten zu posten der die Geschichte des Aschenbringers erzählt: Tales of the Past 1 - 3.

Hier der erste Teil des genialen Filmes, klickt euch von da aus einfach weiter durch.

=> http://www.youtube.c...KY&translated=1


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.7 - Brut Nozdormu

Bronze_Dragon_by_darknatasha.jpg


Information:

Die Brut Nozdormu sind die bronzenen Drachen und Wächter der Zeit, sie scheren sich nur wenig um die Sorgen der sterblichen Völker.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.8 - Stamm der Zandalari


inv_bijou_green.png
inv_bijou_blue.png
inv_bijou_yellow.png
inv_bijou_gold.png
inv_bijou_red.png
inv_bijou_silver.png
inv_bijou_orange.png
inv_bijou_purple.png
inv_bijou_bronze.png



Information:

Der Stamm der Zandalari ist einer der Ältesten Trollstämme der Welt und manche behaupten, das aus diesem Stamm alle anderen Trollstämme hervorgegangen sind. Ihr Hauptsitz befindet sich auf einer Insel im Nordwestlichen Schlingendorntal von woaus sie tapfere Helden suchen, die ihnen helfen den Blutgott Hakkar zu besiegen.

Die genaue Geschichte der Stamm der Zandalari könnt ihr hier nachlesen:
http://www.wow-europ...alar/index.html

Der Hauptsitz der Zandalari befindet sich im Schlingendorntal auf der Insel Yojamba bei den Koordinaten 15/16. Dort befinden sich sämtliche Rüstmeister, Questgeber, Händler etc.

Der Weg um bei dieser Fraktion einen ehrfürchtigen Status zu erlangen ist eigentlich recht simpel.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2.1 - Thoriumbruderschaft


http://www.danscottart.com/Images/HammerOfRagnaros.jpg



Information:

Die Zwerge der Thoriumbruderschaft verkörpern den Höhepunkt der Handwerkskunst und wollen die Geheimnissen des Schwarzfels lüften. Erzfeinde der Dunkeleisenzwerge und der Schlüssel zu Sulfuras, dem legendären Hammer von Ragnaros.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2.5 - Dunkelmondjahrmarkt


http://www.wow-europe.com/shared/wow-com/images/news/2006-06/silas.gif


Information:

Der Dunkelmondjahrmarkt ist wohl eine der schwierigsten Fraktionen neben der Shendralarfraktion, wenn nicht sogar die schwierigste Fraktion in World of Warcraft, obwohl sie genau betrachtet eigentlich keine wirkliche Fraktion ist, da sie keinen Sinn hat. Man benötigt eine Menge Gedult und vor allem eines - Gold in Massen, aber dazu später mehr.

Der Dunkelmondjahrmarkt ist ein Jahrmarkt der die meiste Zeit im Jahr an geheimen Orten in Azeroth verbringt, doch einmal im Monat, wenn Neumond ist kommt er 5 Tage zu den Bewohnern Azeroth um diese mit ihren Waren und Attraktionen zu erfreuen. Um seine Ankunft zu verkünden schickt der Dunkelmondjahrmarkt ein paar Tage vorher Ausrufer nach Eisenschmiede und Orgrimmar. Der Dunkelmondjahrmarkt taucht jeden Monat an einem der drei folgenden Orte auf: im Wald von Elwynn (Koordinaten = 41/69), in Mulgore (Koordinaten = 36/39) oder in den Wäldern von Terokkar (Koordinaten = 31/37).


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2.6. Gelkisklan und Magramklan



centaur.jpg


Allgemeine Informationen zu beiden Fraktionen:

Viele werden sich denken:"Gelkis und Magramklan ? Was sind denn das für komische Vögel?"

Diese 2 Fraktionen sind in Desolace heimisch, der Magramklan im Osten(Koordinaten = 73/74) und der Gelkisklan im Süden(Koordinaten = 35/90) .

Im Grunde sind diese Fraktionen nur für eine bzw. 2 Allianzquests von der Nijelspitze, die sich übrigens ebenfalls in Descolace befinden(Koordianten: 65/8)da, wozu man eine der beiden Fraktionen auswählen und sie auf Neutral spielen muss. Hebt euch diese jedoch gut auf ihr benötigt sie für später.

Ist man bei einem der beiden Neutral, kann man eine kleine Questreihe spielen, die ein bisschen Ruf bei der jeweiligen Fraktion bringt und einige nicht nennenswerte Belohnungen.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3.7 - Kurenai

http://www.ingame.de/pics/20977.jpg

Information:

Die Geschichte der Kurenai ist lang und traurig, auf draeneiisch bedeutet "Kurenai" auch "erlöst". Sie konnten sich aus den Fängen ihrer Unterdrücker befreien und kämpfen nun für einen Platz in dieser vom Krieg gezeichneten Welt. Die gesamte Geschichte der Draenei und Kurenai könnt ihr übrigens in der Exodar, in der Halle der Kristalle von einem Schamanen anhören.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schritt 6:

Nun gilt es weiter Dailies zu machen bis ihr den Status Respektvoll erreicht. Auch hier gibt es wieder 3 einmalige neue Quests, welche ihr nur schwer übersehen könnt. Diese geben euch insgesamt 1000 Rufpunkte.

Auf Respektvoll kommt noch einmal eine letzte zusätzliche Tagesquest dazu:

Die tödlichste Falle aller Zeiten = 500 Rufpunkte

Ruf pro Tag mit einem Sammelberuf = 3050 Rufpunkte
Ruf pro Tag ohne Sammelberufe = 2800 Rufpunkte


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feindesblut - 350 Rufpunkte:

Dies ist die erste wiederholbare Gruppenquest. Bei dieser Quest müsst ihr die 4 Offiziere Terokks die oben schonmal erwähnt wurden, beschwören und besiegen. Die Beschwörung erfordert einen Schädelhaufen von Skettis, welche ihr überall in Skettis verteilt findet. Außerdem benötigt ihr 10 Zeitverlorene Schriftrollen, welche die Zeitverlorenen Anhänger von Skettis fallen lassen, welche ihr nur unter Einfluss des "Schattenelixieres" sehen und töten könnt. Jeder Offizier lässt einen Questgegenstand fallen, den aber nur einer aus der Gruppe plündern kann. Kehrt mit allen 4 Gegenständen zu Hazzik zurück und erhaltet eine "Zeitverlorene Opfergabe".

Terokks Fall - 1000 Rufpunkte:

Zur Abschließung der Quest müsst ihr die Zeitverlorene Opfergabe in der Mitte von Skettis verwenden, Terokk auf diese Weise beschwören und töten.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Quest müsst ihr 30 Arokkarfedern sammeln und sie dem Questgeber bringen. Pro Abgeben erhaltet ihr 250 Rufpunkte. Die Federn erhaltet ihr von den zahlreichen Lagern der "Vogelmenschen" aus Terokkar, beispielsweise bei den Koordinaten 30/42.

Zusätzlich könnt ihr in der Instanz Sethekhallen im Normalen Modus bis 0/21000 Rufpunkte auf Respektvoll Rufpunkte sammeln.

Übersicht der Rufpunkte Sethekhallen:

Pro Trashmob = Folgt in Kürze...
Pro Boss = Folgt in Kürze...


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück