Berufe doppelt auf Visitenkarte

Shaleesa

NPC
Mitglied seit
23.03.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Wie man unten sieht.. meine beiden Hauptberufe (Kräuterkunde und Alchimie) werden aus irgendeinem Grund seit heute doppelt aufgeführt, ebenso alle Talente und Nebenberufe im Char-Fenster auf dem Herold. Das ist zwar eine schöne lange Liste, aber da ist sicher irgendetwas schief gegangen.
Abgesehen davon.. super Job, tolle Bilder und das alles kostenlos. Kompliment!
 
Wir kennen das Problem bereits und sind dran. Hast du dich gestern zufällig mal schnell hintereinander ein und ausgeloggt? (So das BLASC immer wieder hochgeladen hat)
 
B3N schrieb:
Wir kennen das Problem bereits und sind dran. Hast du dich gestern zufällig mal schnell hintereinander ein und ausgeloggt? (So das BLASC immer wieder hochgeladen hat)
[post="84222"][/post]​
Nein, ich habe ein paar Stunden gespielt und dann das Spiel beendet, so daß BLASC hochgeladen hat.
 
Zurück