Euer Lieblingsthrille/Actionfilm

Shinar

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
645
Reaktionspunkte
0
Kommentare
485
Hallo zusammen.

Irgendwie laufen heutzutage kauf mehr gute Filme im TV (das meine ich ernst
wink.gif
).

Deshalb wollte ich mal eure Meinung hören; was ist denn euer Lieblingsthriller oder Actionfilm?

Vielleicht kann mir nebenbei noch jemand einen Tipp geben, wie diese Filme heissen könnten, wäre sehr dankbar:

1.) In diesem Film geht es um einen Mordanschlag des Präsidenten in einem Hotel. Zentral war auch noch, dass der Mann (der Gute, bin nicht sicher ob er Agent ist oder einer, der bedroht wurde, Mithilfe zu leisten, weil sonst seine Familie getötet wird) mit einem Schuhputzer zusammengearbeitet hat. Als die Bösen Verdacht schöpfen, sagt der Agent, er sei taubstumm.

2.) Hier wird ein Gefangenentransport während der Fahrt angegriffen. Die Überlebenden fliehen in ein nahegelegenes Industriegebäude und versuchen dort, die Angriffe abzuwehren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, also da wären Wall-E, Pokémon und ...
upps, sind die falschen


hm.....
Disturbia schau ich gern, und die Transporter-Reihe auch =)
Ansonsten fallen mir grad spontan keine ein...
 
Omg habe mir gerade Air Force 2 angesehen (weil ich Air Force 1 gut fand). Habe nach fünf Minuten aufgehört, das war reine Folter.

Vielleicht könnt ihr mir wieder einmal weiterhlefen
smile.gif
.

Wisst ihr vielleicht, welche Filme ich meine (habe den Namen vergessen).

1.) Der Film handelt um einen Koffer, in dem eine Bombe ist,. Die Temperatur darf nicht über X Grad steigen darf, sonst explodiert die Bombe. Der Film beginnt in einer Bar und die Person, die den Koffer hat, weiss nicht, was wirklich in dem Koffer ist. Danach muss sie mit einer anderen Person mit einem Lastwagen fliehen. Zu letzt detoniert die Bombe in einem Tunnel (wo man sie absichtlich hinbrachte).

2.) Leider weiss ich von dem nur noch wenig. Am Ende geht es jedoch um eine Verschwörung. Als man dachte, man habe den Fall schon aufgeklärt, feiert man in einem abgelegenen Haus eine Party mit FBI-Sicherheitsleuten. Dann fällt jedoch auf eimal der Strom aus und gegnerische Personen nähern sich dem Haus.

Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir Tipps geben können.

Übrigens: Eraser kann ich empfehlen, der Film ist gelungen.
 
triller hmm
so einen film der irgendwas mit mind .. uff mit so 8 fbi typen auf ner insel und einer nachm anderen stirbt und die müssen rausfinden wen .. ist echt gut
http://www.imdb.com/title/tt0297284/

anonsten
City of god
der pate

und natürlich fight club

bei den neuen sinds nimmer so viele die mir wirklich gefallen haben. gi joe fand ich ansich gar nicht soo schlecht wenn man vom dämlichen plot absiet
smile.gif

restlichen filme sind weniger action/triller style

edit meint:
der blutige pfad gottes
dogma
gettoganZ

sind auch ganz gute filme
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nen mal nen Film den vllt nicht viele kennen als Anregung

Es ist ein französischer Action Film (an alle die jetzet sagen oje, französisch.
smile.gif
Ich gehöre auch zu denen die gar keinen Zugang zu französischen Filmen finden aber der hier ist wirklich wirklich gut!)

Dobermann von 1997

http://www.kino.de/kinofilm/dobermann/42155.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fight club
v for vendetta
equilibrium
the dark knight
vertrauter feind
seven
zwielicht. (und nein, nicht diese schwulen vampire, sondern der thriller mit edward norton)

2.) Leider weiss ich von dem nur noch wenig. Am Ende geht es jedoch um eine Verschwörung. Als man dachte, man habe den Fall schon aufgeklärt, feiert man in einem abgelegenen Haus eine Party mit FBI-Sicherheitsleuten. Dann fällt jedoch auf eimal der Strom aus und gegnerische Personen nähern sich dem Haus.
der satz erinnert mich stark an einen film, in dem harrison ford mitgespielt hat.. mh
könnte es die stunde der patrioten sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiss zwar nicht wozu er gehört aber..

Der Knochenjäger

Angelina Jolie , Danzel Washington <3
 
Also Actionfilme definitiv die Lethal Weapon Reihe, die Stirb Langsam Reihe, sind echte Klassiker, wobei jeweils die letzten Teile die schlechtesten waren. ^^

Auch gut finde ich diverse Kampffilme von Jackie Chan, die heutzutage unfreiwillig komisch wirken, aber sind halt einfach super Action Szenen.
wink.gif
 
Da sich hier einige auskennen hätte ich noch zwei gute Filme, deren Namen ich nicht weiss. Vielleicht kann mir ja wieder jemand weiterhelfen.

1.) In diesem Film geht es um einen Mordanschlag des Präsidenten in einem Hotel. Zentral war auch noch, dass der Agent (der Gute) mit einem Schuhputzer zusammengearbeitet hat. Als die Bösen Verdacht schöpfen, sagt der Agent, er sei taubstumm.

2.) Hier wird ein Gefangenentransport während der Fahrt angegriffen. Die Überlebenden fliehen in ein nahegelegenes Industriegebäude und versuchen dort, die Angriffe abzuwehren.

Wäre dankbar wenn ihr mir Tipps geben könntet, wie die Filme heissen.
 
Da sich hier einige auskennen hätte ich noch zwei gute Filme, deren Namen ich nicht weiss. Vielleicht kann mir ja wieder jemand weiterhelfen.

1.) In diesem Film geht es um einen Mordanschlag des Präsidenten in einem Hotel. Zentral war auch noch, dass der Agent (der Gute) mit einem Schuhputzer zusammengearbeitet hat. Als die Bösen Verdacht schöpfen, sagt der Agent, er sei taubstumm.

Den kenne ich definitiv.
Aber der Name will mir jetzt auch nicht einfallen. Die Tochter eines Mannes wird da entführt, damit er den Präsidenten umbringt.


2.) Hier wird ein Gefangenentransport während der Fahrt angegriffen. Die Überlebenden fliehen in ein nahegelegenes Industriegebäude und versuchen dort, die Angriffe abzuwehren.

Klingt interessant, aber auch da fehlt mir ein Name.... das Szenario trifft aber auch auf einige Filme zu...
 
Den kenne ich definitiv.
Aber der Name will mir jetzt auch nicht einfallen. Die Tochter eines Mannes wird da entführt, damit er den Präsidenten umbringt.

Genau darum geht es. Weiss jemand anders den Namen, der Film ist echt gut. Leider weiss ich auch den Namen des Schauspielers nicht, weisst du ihn, dann wäre es einfach herauszufinden.
 
2.) Hier wird ein Gefangenentransport während der Fahrt angegriffen. Die Überlebenden fliehen in ein nahegelegenes Industriegebäude und versuchen dort, die Angriffe abzuwehren.

Wäre dankbar wenn ihr mir Tipps geben könntet, wie die Filme heissen.

Kommt mir bekannt, vor es gibt glaube ich einen etwas älteren Film und ein neueres (wahrscheinlich aus 2008) Remake von diesem Film, aber k.a. wie der heisst.
 
Zurück