In Flames - We trust!

Thorfold

Rare-Mob
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Aloha ,

Wollte mal fragen , wer von euch alles die Band "In Flames" kennt und vergöttert. ;]

In Flames ist die Band , die mich zum Metal gebracht hat , und durch die ich endlich richtige Musik höre (Nicht nur die Gitarren und Drums , sondern auch tiefergehendere Texte)!

Habe schon 2 andere User gesehen , die die alten In Flames Logos als Avatar haben.
smile.gif


Welche Alben findet ihr besser ? - Die alten oder die neuen ?

Ich persönlich finde sowohl die alten als auch die neuen Gut.
smile.gif

Auch wenn ein Only for the Weak sich ziemlich von einem "The Mirrors Truth" unterscheidet. (Auch wenn bei beiden Songs Anders der Sänger ist ;D)
 
Tach auch,

ich muss dir zustimmen, richtig geile Band ist das
smile.gif


Ich hör jetzt eigentlich eher so Metalcore und Post-Hardcore oder so, aber In Flames muss man einfach lieben xD

Wenn Anders wieder zum hymnenartigen Refrain ausholt - göttlich^^
Ich hör am meisten Reroute to remain.
Aber auch das neue A Sense Of Purpose oder das ältere Clayman. Auch auf Whoracle gibts geile Songs^^

Muss dringend aufn Konzert von denen^^

P.S. Warum bin ich mit diesem Namen eigneloggt? Oo Ich geb meinen buffed-Namen ein und mein PW und dann kommt der hier - sicher nicht meiner. Oo
 
Klar, in Flames ist definitiv eine meiner Lieblingsbands
smile.gif
Reroute to Remain ist imho das beste Album, wobei ich gestehen muss dass ich auch nur Reroute to Remain, Clayman, Come Clarity und Whoracle hab... aber davon ist Reroute to Remain das beste, besonders Free Fall - einfach ein hammer Album
smile.gif


Hm... 8 Dezember sind die in München? Wäre was das man sich überlegen könnte, mal schauen.. evtl bin ich auch da
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte auch überlegt zur Tour nach Oberhausen zu gehen - würde aber mit Anfahrt usw zu teuer^^


@Riesentrolli - ist mir schon klar. Aber mein Anzeigename ist eigentlich ein anderer Oo Daten sind aber eigentlich die selben.
 
LordOfDemons , du warst einer , dessen Avatar mir ins Auge gesprungen ist! ;D
 
Mich würde mal interesseieren, was an IF so toll sein soll. Gut, die älteren Sachen sind nicht schlecht, aber wie kann man eine Band vergöttern, die größtenteils nur noch schlechte Massenmusik macht?
 
Mich würde mal interesseieren, was an IF so toll sein soll. Gut, die älteren Sachen sind nicht schlecht, aber wie kann man eine Band vergöttern, die größtenteils nur noch schlechte Massenmusik macht?

Deine Meinung über sie ist natürlich nur Fakt was?
Merkste? MEINUNG... nur weil du sie scheiße findest, muss das nicht jeder machen, deine Meinung ist nicht besser, wichtiger oder richtiger als die von anderen Personen...
 
Nur weil sich IF weiterentwickeln , heißt es nicht , dass sie deshalb schlechter werden ?
Das gleiche gibts doch auch mit Metallica ... Manchmal glaubt man , die Leute sind nur so , weil sie neidisch sind , weil die Bands schon so lange im Geschäft sind , und auch noch erfolgreicher sind als die eigene , obwohl es doch egal ist , wer welche Bands hört ... Jeder hört das was ihm gefällt , und In Flames machen einfach so gute Musik , dass sie eben ein paar Leute mehr hören , als die einen eine andere Band! ;]
 
Deine Meinung über sie ist natürlich nur Fakt was?
Merkste? MEINUNG... nur weil du sie scheiße findest, muss das nicht jeder machen, deine Meinung ist nicht besser, wichtiger oder richtiger als die von anderen Personen...
Deswegen frage ich ja nach der Meinung der anderen. Und außerdem ist die Aussage, sie seien kommerziell nich meine Meinung, sondern eine Tatsache. Was die Band aber natürlich nicht schlechter macht, solang man das neue Zeug auch mag.
 
Ich tippe auf LordofDemons. Der hat hier nichtsmehr gesagt, seit der Typ da ist.
smile.gif

Und LoD würde etwas zu dem Typen sagen.^^
 
Nur weil sich IF weiterentwickeln , heißt es nicht , dass sie deshalb schlechter werden ?
Das gleiche gibts doch auch mit Metallica ... Manchmal glaubt man , die Leute sind nur so , weil sie neidisch sind , weil die Bands schon so lange im Geschäft sind , und auch noch erfolgreicher sind als die eigene , obwohl es doch egal ist , wer welche Bands hört ... Jeder hört das was ihm gefällt , und In Flames machen einfach so gute Musik , dass sie eben ein paar Leute mehr hören , als die einen eine andere Band! ;]

Wie gesagt, wenn einem das neue Zeug auch noch gefällt, macht sie das natürlich für einen persönlich nicht schlechter. Aber es ist nun mal nicht von der Hand zu weisen, dass sie ihren Stil, nunja, etwas angepasst haben, und etwas mehr Geld zu verdienen.




Ich bin übrigens eher froh, wenn meine Künstler recht unbekannt sind.
 
Im Bereich "Metal" gibt es denke ich eher weniger Bands , die rein kommerziell musizieren , obwohl musizieren sowieso niemals als kommerziell abgestempelt werden sollte ... Du kannst nicht behaupten , sie sind kommerziell geworden , nur weil mehr Leute die Platten kaufen!
 
Im Bereich "Metal" gibt es denke ich eher weniger Bands , die rein kommerziell musizieren , obwohl musizieren sowieso niemals als kommerziell abgestempelt werden sollte ... Du kannst nicht behaupten , sie sind kommerziell geworden , nur weil mehr Leute die Platten kaufen!



Ich bin eher der Meinung, mehr Leute kaufen ihre Platten, weil sie kommerzieller geworden sind.

Und Metal und nicht kommerziell? Ich würde sagen, im Metal gibts einen Haufen Bands, die nur das schnelle Geld machen wollen. Dimmu ganz Vorne mit dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich teile zwar deine Ansichten nicht so ganz , aber wir kommen leicht vom Thema ab , und ich will nicht , dass der Thread hier zu gemacht wird , also beschränken wir uns auf das :
Du magst deine Bands und findest andere schlechter , und ich/wir mögen unsere Bands und finden die anderen eben schlechter ;]

*EDIT*

Und ich wage zu behaupten , dass die Pop-Szene kommerzieller geprägt ist , als die Metal Szene...
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück