Neues Unterforum: Music & Co

Würdet Ihr so ein Forum benutzen?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bloodletting

Guest
Heyho Leute.

Buffed ist ja inzwischen nicht nur ein einfaches MMO-Forum, es geht auch um PC-Technik, um Familiäres, Zwischenmenschliches, Politisches, Religiöses und um ... Kekse!
Aber egal .... was haltet ihr von einem Forum, in dem man über die neuesten Alben diskutieren kann, über Musikgenres, über Instrumente und all dem, was so mit Musik zu tun hat. Ich dachte da an ein verkleinertes Metalhammer-Forum. Wer es sich mal angucken will: http://forum.metal-hammer.de/

Da ist natürlich alles nochmal haarklein gedliedert, aber so in etwa könnte man es machen.
smile.gif


Und jetzt sagt mal, was ihr davon haltet. Vielleicht wird ZAM ja darauf aufmerksam, wenn es positiv aufgenommen wird.

Grüße.
 
wurd doch schon mal abgeschmettert die anfrage oder nich?

und ach ja, falsches forum
 
Dagegen, weil buffed.de nun mal ein Portal für Online-Spiele ist. Ich denke, dass Gott & Die Welt Forum reicht dafür vollkommen aus. Mehr Unterportale bedeutet auch mehr Stress für die Mods und mehr Unübersichtlichtkeit.
 
Dagegen, weil buffed.de nun mal ein Portal für Online-Spiele ist. Ich denke, dass Gott & Die Welt Forum reicht dafür vollkommen aus. Mehr Unterportale bedeutet auch mehr Stress für die Mods und mehr Unübersichtlichtkeit.

im gegenteil. die mods finden sich dadurch auch besser zurecht und das ganze wird eher übersichtlicher.

ich persönlich finde es ne super idee
 
Dagegen, weil buffed.de nun mal ein Portal für Online-Spiele ist. Ich denke, dass Gott & Die Welt Forum reicht dafür vollkommen aus. Mehr Unterportale bedeutet auch mehr Stress für die Mods und mehr Unübersichtlichtkeit.
wenn ein browsergame ein forum bekommt dann musik auch!
tongue.gif
 
Buffed.de - Das Portal für Online-Spiele

Bin dagegen,wenn du über Musik reden willst,bitte schön,du hast doch dein Metallhammerforum,aber hier passt es ganz und garnicht rein.
Wenn die Mods mehr Arbeit haben, kann ich zwar viel besser rumtrollen,aber hab für nein gestimmt
wink.gif


wenn ein browsergame ein forum bekommt dann musik auch! tongue.gif

Das Browsergame hat sogar nen eigenen Buffedserver,da isses logisch,dass Buffed das Game so gut wie möglich pusht,wenns Geld daran verdient
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch Dagegen, da buffend kein "Jugend" forum oder so ist! Es ist und bleibt ein Forum für MMOs und sonstige spiel!
Wie du schon sagstes das hier Zwischenmenschliche "problem" besprochen werde ist aber nicht der sinn des forums was aber gerne misachtet wird !
 
Würde ich auf jeden fall benutzen, gibt ja unzähle Thread über alle Themen der Musik und ein solches Unterforum würde Gott&Die welt unheimlich entlasten und dem Überblick helfen.
 
Ich verschiebe die Umfrage ins Vorschlagsforum.

/wink maladin
 
ich fänds eigentlich ne ganz dufte idee :o

Ich werd am 16. nen Thread fürs neue Rammstein-album öffnen.
tongue.gif

Und dann kommt bald nen neues von BMTH und Atreyu ...
Von den ganzen Threads, die man wegen einer einzigen Band öffnen könnte ganz zu schweigen.
biggrin.gif


(Gab doch mal nen B.O.-Thread, oder? Der war gut ...*schwelg*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd am 16. nen Thread fürs neue Rammstein-album öffnen.
tongue.gif

Und dann kommt bald nen neues von BMTH und Atreyu ...
Von den ganzen Threads, die man wegen einer einzigen Band öffnen könnte ganz zu schweigen.
biggrin.gif


(Gab doch mal nen B.O.-Thread, oder? Der war gut ...*schwelg*)

achja....das album zieh ich mir heute
ugly.gif
 
Wär dafür, aber wenn bitte Musik allgemein und nicht nur Metal. -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück