"Ding" das aus zwei Gegenständen entsteht

Miný

Rare-Mob
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Kommentare
78
Hallo Liebe Player ,
mir ist bei einem Thread über Produkte , Lebewesen und Entstehung ein geniales Spiel eingefallen..

Erklärung:
z.B. ein Schrank , er entsteht aus ? Genau! Aus Holz und Schrauben .
das Spiel sieht dann so aus :

Ich z.B.: Schokokekse

Dann sagt der unter mir :
Schokolade + Teig


Und der sagt dann wieder ein Wort, was aus zwei "Dingen" besteht und der unter ihm muss es beantworten und ein neues Wort nennen .

Hoffe alle hams verstanden und es wird nich geclosed
wink.gif


Ich fang mal an..

Spiegelei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Bleistiften ist kein Blei sondern Graphit, das mit dem Blei ist ein irrglaube ^^

Steine + dieses Zeug womit die zusammenkleben


Wasser
 
H- und O- Atome



Schokoladenapfel (das ist schwer denke ich)
 
schokolade und ein apfelxD

Saufeder

da könnt ihr jetz grübeln^^
 
holz + Metall?^^

Bild
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tick & Tack

Das Spiel ist irgendwie merkwürdig, es wiederspricht den Eigenschaften eines Spiels weil man ja nicht wirklich rätseln miss..
Mhn.

Cola.
 
Schlechte Internetverbindung und timeout-empfindlicher Client
Musik und viele Leute
wink.gif


Binärcode
happy.gif
 
nullen und einsen

grrml mir fällt nie was ein^^


smiley (
smile.gif
) (wie bin ich da nur drauf gekommen)
 
Zurück