PHP Memory Error

toX

NPC
Mitglied seit
23.03.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

ich versuche jetzt schon seit Tagen vergeblich meine Datei Manuell Upzuloaden doch immer wenn ich dies tun will egal(!) mit welchen Browser (habs mit IE, Opera und Firefox probiert) komm folgender Fehler.

Code:
Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 35 bytes) in /docroot/black-legion.info/include/update/luaparser.inc.php on line 15

Ich persönliche lese dadraus das meine Datei zu groß sei doch die kann das sein?! habe nur 3 Charaktere?!?!!?! und meine Datei ist 1,5 MB groß.....ist dies zu groß?!?! Oder an was liegt es das dieser Fehler andauernt kommt...?!?!
 
Ja, deine Datei ist zu Groß, 1,5 MB Text ist ne Menge Holz. Benutzt du nur den BLASCProfiler oder auch BLASC?
 
also ich habe in meinem WoW Ordner einen Ordner Namens BLASC dadrin ist ine BLASC.exe dadrüber starte ich WoW wenn ich meine Daten Updaten will.

Am Anfang ging es ja habe ja shcon quasi 2x Account daten hier bei euch.


Die Frage ist wie behebe ich das Probleme?! Ich habe mir die Datei schonmal angeschaut. Da stehen auch noch Daten drinne von Charakteren die ich schon längst wieder gelöscht habe. Das ist das was die Datei so groß macht.

Kann man die Datei einfach so löschen, sodass die sich automatisch beim Spiel Start bzw. bei dem Connecten auf den Server neu erstellt...?!
 
clap.gif
also habe gerade gesehen das meine Bild Aktualisiert wurde mit den Aktuellen Daten. Aber dennoch bekomme ich diesen Fehler.
 
Zurück