Senioren - Gilde ?

miramosa

NPC
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Hallo zusammen,

bin ja WOW - mäßig doch eher ein Gilden - Opa mit 45.

Frage@all:

Ob sich eine Gilde Ü35 auf die Beine stellen lässt?

HF Miramosa => Nethersturm
 
Seit wann gehen 35 Jährige als Senioren durch?
Und ich bin U35, aber dennoch viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ü35 senioren?

in meiner damaligen gilde war einer der war über 70 jahre hatte letztes jahr aufgehört wegen seine augen

und sicher würdest eine gilde auf den beinen gestellt bekommen
smile.gif
in deinem alter
vllt. mal auf dein server-homepage ne große anmerkung oder so machen.
 
miramosa? sagt dir die gilde afterwork adventurers was? oder der hive?
mir kommt dein name so bekannt vor...
wenn du magst, meld dich doch mal bei uns im forum:
www.awahive.de.tp
lieber gruß eva aka harissa
 
Es gibt viele Gilden mit einem sehr hohen Altersdurchschnitt. Allerdings frage ich mich warum man unbedingt Ü35 sein muss. Meist steigt die Reife in dem Alter nicht mehr erheblich an. 28, 32, 35, was macht das schon für einen Unterschied.

Im Normalfall muss man einfach nur nach den "mind. 20" Gilden suchen und hat das was man sucht.
 
Zudem sagt ALTER nichts übers benehmen aus, ich kenne so einige ältere Spieler die - gelinde gesagt - die allergrössten Arschlöcher sind.
Hingegen kenne ich ebenso 14-18jährige, die sich eloquent und freundlich geben.
Also, einfach nicht am Alter alleine festmachen bitte
smile.gif



MfG, ein Mit-35er
 
Wer sagt das es nur Kiddys gibt?

YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf vielen Servern gibt es Gilden für eine gehobenes Alter. Oft heißen diese "OPA..." für Older Player Alliance. Am besten schaust du einfach mal in deinem Realmforum vorbei. Dort sollte sich bestimmt etwas finden lassen.
 
Naja ich glaube nicht, dass es übertrieben schwer sein wird, eine Ü35 Gilde zu finden/aufzumachen.
Es gibt oft (also zumindest auf meinem Server
rolleyes.gif
) Leute, die nur Spieler über 18/20/was-weiss-ich-wie-alt aufnehmen.

In diesem Sinne wünsche ich dir viel glück bei der Suche, bzw. beim Aufbau einer solchen Gilde.
 
Falsch,Die Kuh.OPA steht für Old Player Association

Link zu OPA: www.wow-opa.de
 
*Ärmel hochkrempel, anpack und schiiiiiiiieb*
Gibt nen passenderen Ort für das Thema.
Viel Erfolg noch
smile.gif
 
@Hurkyl: Ich wußte nicht, daß die WoW-Gilden die Abkürzung anders besetzen. OPAs gab es schon vor WoW und da waren es immer Allianzen. Siehe auch hier.
 
Zudem sagt ALTER nichts übers benehmen aus, ich kenne so einige ältere Spieler die - gelinde gesagt - die allergrössten Arschlöcher sind.
Hingegen kenne ich ebenso 14-18jährige, die sich eloquent und freundlich geben.
Also, einfach nicht am Alter alleine festmachen bitte
smile.gif



MfG, ein Mit-35er

genau der gute testare ist 30+ und spammt genau so im /2 rum und provuziert wos geht^^
ich erinnere mich da an eine ausage:"bringt mir eine jungfrau...."
 
genau der gute testare ist 30+ und spammt genau so im /2 rum und provuziert wos geht^^
ich erinnere mich da an eine ausage:"bringt mir eine jungfrau...."

Da kennt mich wer und weiss dass ich sehr sehr gerne provoziere wo es geht *g*
 
Unsere OPA Gilden sind verstreut über viele Server.Im Verband ist es aber eine grosse Gilde.Gegründet wurde diese in der WoW Beta und gibts auch in Aion,in AoC und WAR.Die WoW OPA's nennen sich auch net Allianz (was mir als Hordler auch gar net recht wäre) sondern Association
 
Zurück