Priester Schaden

padiboy93

Quest-Mob
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
Hallo und zwar habe ich mal ne frage
wink.gif

Und zwar mach ich im 25er Raid im ca 4,3k dps. Jetzt hab ich gehört das ich mehr Trefferwertung brauche um so meinen Schaden zu erhöhen(is ja auch i-wie logisch) Jetzt wollte ich mal fragen was ich so an meiner Ausrüstung ändern kann,verzaubern und sockenl damit ich auf mehr hit komme
wink.gif

mfg

Hier mein Char:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Antonidas&n=Inilluas
 
oh mann ... mit welchem unwissen man heutzutage an gear kommt ist ja nicht mehr lustig ....

Spell Hit Caps:
* 263 hit is the cap with 6 points between Shadow Focus and Misery and with a Draenei in your group
* 289 hit is the cap with 6 points between Shadow Focus and Misery

* 315 hit before you can go to 5 points between Shadow Focus and Misery
* 341 hit before you can go to 4 points between Shadow Focus and Misery
* 368 hit before you can go to 3 points between Shadow Focus and Misery
* 394 hit before you can go to 2 points between Shadow Focus and Misery
* 420 hit before you can go to 1 point between Shadow Focus and Misery
* 446 hit before you can go to 0 points between Shadow Focus and Misery

Da Horde bist hast ja nie Draenai, also ist für dich 289 hitrating anzustreben ... ja wie man da rankommt ... über hititems eigentlich logisch oO
Sockeln würde ich es nicht, dafür gibts im aktuellen Content viel zu viel hit zeug.

ausserdem solltest du schattenmacht ausskillen ... punkte kannst aus verb. vampierberührung nehmen oder so.

der Meta ist Müll, nimm den mit critrating (hoffe das wars) und 3% erhötem crit dmg.

ansonsten noch ruf für schulterenchant farmen und extra sockel in gürtel einbauen.

Trinkets sind beide Müll. Holt dir das dmg trinket für marken und naja dann mal schauen ob vielleicht noch was droppt.

schuhe fehlen enchant und intellegenz sockel in schultern ist auch nix, wenn orange dann dmg/crit bzw. ab 3.3. wohl spelldmg/haste oder sogar nur haste.

brust auchn enchant, wenn dir 10 werte zu teuer sind wenigstens 8 drauf.
 
Muss ja nicht jeder gleich ein Nerd sein
wink.gif
. Nennt sich Casual^^
trotzdem hätte man sich bevor man an fürher an T6 gekommen ist mal einen Klassen Guide durchgelesen und wenigstens mal gewusst was es mit hit auf sich hat bzw mit anderen stats (bzw. wäre ausm raid geflogen, weil man zu wenig dmg gemacht hätte) ... eine Sache von ein paar Minuten, da ist mein kein Nerd ... zudem muss man heute sowieso kein Nerd mehr sein um etwas zu erreichen ... wenn ich sehe wie topgilden in 30min 25er PDK Hero durchlatschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Casual ftw -.-

Klassenwechsel jetzt für 25 € ^^
 
geht mal ins offizielle priester forum , da gibbets noch viel dollere^^
 
Also:
Schaff dir noch soviel Hit an, dass du 289 hast (ein bisschen mehr schadet auch nicht).
Tipp: Es gibt einen Gürtel: Schärpe der uralten Kraft. Der hat von sich aus Hit und du kannst ihn herstellen lassen.
Das Trinket für Marken ist super genial, dass kann man bisher bis in den Endcontent tragen.
Desweiteren: MACH DEINE BERUFE FERTIG, damit mein ich nicht 450, 410 reicht, Verzauber entsprechend deine Schultern und den Umhang.
Hol dir Ruf bei den Kirin Tor. Hol dir dann mal bitte die richtige Kopfverzauberung.
Skill um, sodass du Schattenmacht 5/5 hast, nimm verbesserte Vampirumarmung raus.

Aber ja, dass man auf 80 kommt mit soviel unwissen.....

@cTX Klassenwechsel? Naja eher nicht...Rassenwechsel
 
Kommt bestimmt irgendwann noch^^

"Schaff dir noch soviel Hit an, dass du 289 hast (ein bisschen mehr schadet auch nicht)."

Da geht dann nochn bissl mehr schaden^^
 
Am besten immer als allererstes >>Stickys<< lesen... zum Anfang die hier auf Buffed und dann später mal Elitejerks durchwühlen.

Hast du von Heal auf Shadow gespecct und vorher noch nie DD oder Tank gespielt?
 
Am besten immer als allererstes >>Stickys<< lesen... zum Anfang die hier auf Buffed und dann später mal Elitejerks durchwühlen.


Was soll denn das heißen? Das die Guide's hier von minderwertiger Qualität sind?
Ich hab mir voll die Mühe gegeben
biggrin.gif
.

Mit Elitistjerks.com können allerdings nur sehr wenig Leute was anfangen wie ich festgestellt habe. Keine Ahnung warum, vllt liegts an der Sprache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find deinen Guide klasse, ich mein, das hab ich auch geschrieben (aber evtl im Diszithread
smile.gif
)
Der ist supergut wenn man normal raidet. Elitejerks seh ich auch net als Guide sondern als wie-bekomm-ich-noch-2-dps-mehr-aus-meinem-char.
 
naja ich sag mal so...Nur weil ich mich hier vorwiegend aufhalte heisst es ja auch net gleich das ich den Shadow net spielen konnte, bzw. das letzte rausholen konnte.

Einen Guide ala "wie-bekomm-ich-noch-2-dps-mehr-aus-meinem-char" ( http://www.shadowpriest.com/viewtopic.php?f=61&t=23234 ) bin ich grad am übersetzen jedoch brauch das noch ne Weile wegen Zeit und so da ich noch viel mit PHP und MySQL zutun habe
wink.gif
.

Da ja viele eine Sprachbarriere zur englishen Sprache haben, übersetze ich solche Guides gern für Leute die nicht im English-Unterricht aufgepasst haben
smile.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich sag mal so...Nur weil ich mich hier vorwiegend aufhalte heisst es ja auch net gleich das ich den Shadow net spielen konnte, bzw. das letzte rausholen konnte.

sagt doch auch keiner
smile.gif
*Friedenskeksanbiet
Elitejerks ist halt wirklich fast ausschließlich für Freaks oder Raidleiter, die nix besseres zu tun haben, als nach jedem Try das komplette WWS oder WL auszuwerten und neidisch Ensidiavideos anzuschauen.
 
sagt doch auch keiner
smile.gif
*Friedenskeksanbiet
Elitejerks ist halt wirklich fast ausschließlich für Freaks oder Raidleiter, die nix besseres zu tun haben, als nach jedem Try das komplette WWS oder WL auszuwerten und neidisch Ensidiavideos anzuschauen.

Der Keks ist sicher vergiftet^^.
Sowas sind keine Freaks, sondern ambitionierte Spieler die sich für ihre Klasse interessieren und dabei Spaß haben
biggrin.gif
. Im Prinzip hast du aber recht. Freaks sind Leute die versuchen, nackt 6k DPS zu fahren
smile.gif
.
Hatte elitist mal als Startseite
biggrin.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FREAK
jester.gif


und nein, so wie ich Kekse backe, sind die nicht vergiftet
wink.gif


btw, wie viel dps-Einbuße hab ich, wenn mein Internet so toll ist, dass es mindestens 1,5 Sekunden dauert, bis ein Instant ankommt? Bin grad zu faul/geht auf der Arbeit nicht, Elitejerks durchzuwühlen.
 
Zurück