Kann man Twinks über PVP leveln?Wenn ja,wie?

Shimrra

NPC
Mitglied seit
08.09.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo zusammen,

bin im Bereich PVP ein echter Neuling,aber wollte es mir nicht entgehen lassen,mal hineinzuschnuppern,wenn ich meinen Twink hochlevel.
Mein Hexenmeister ist mom LVL 20 und soll im schnellsten Maße LVL 80 werden!
Habe gehört,dass dies über PVP recht schnell gehen soll!Aber wie,denn bei meinen bisherigen BG-Versuchen habe ich keine Erfahrung gesammelt,soweit ich dies feststellen kann.Mache ich was falsch?

LG
Shimrra
 
lohnt sich erst ab 52 (?) im Alteractal und das auch nur, wenn deine Fraktion gewinnt.
Arathi und Schlucht kannst du knicken, gibt zwar auch EP's für das Erreichen von Zielen,
steht aber in keinem Verhältnis zu Quest- oder Grinding-EP's.
 
Das stimmt so nicht, denn man muß im Schnitt 8-10 BG’s machen für einen Level, wobei man bei Arathi auch bei einer Niederlage durchaus viel EX bekommt, da man pro 150 oder 200 Ressourcen-Punkten XP erhält.

Sobald man Alterac kann (ab LvL 51), geht es wirklich noch schneller, denn 4-5 gewonnen Alteracspiele = 1 Level.


Sehr hilfreich sind accountgebundene Gegenstände, da jeder +10% XP bringt.

Also ich kann es nur empfehlen !
 
muss meinem vorredner da widersprechen.
stimmt, im alterac gibt es gut erfahrung. hab da meine priesterin von 51 auf 80 gezogen.
aber die erfahrung wurde gepatcht, gibt also nimmer so viel. 10 wins solltens sein für ein lvl-up
(gefühlte messung)
 
Da muß ich auch wieder widersprechen (^^), denn gestern habe ich von Lvl 52-53 gemacht durch exakt 4 x Alterac gewonnen + 1x Alterac verloren.
 
möglich, dass es im 50er bereich noch fixer geht.
im 70er, auf die 80 zugehend, da gabs pro turm knappe 15k. bei nem win was bei 80k. man braucht aber 1,6 mille von 79 auf 80. sind also paar mehr runden.
 
also ich finde auch durch Schlucht und Arathi geht das levlen nich wirklich schnell

hab meinen priest von lvl 10 auf lvl 28 gelevelt und habe immo 76 WSG und 92 Arathi Marken

also dauert shcon etwas
 
Guten Morgen liebe Community,

zum Thema leveln durch BG's kann ich nur sagen, dass ich zumindest sehr stark den Eindruck habe, dass es in jedem Levelbereich schneller gehen könnte als durch normales Questen / grinden.

Allerdings ist auf dem Realmpool "Bloodthurst" das Problem, dass gerade im Levelbereich 30-50 nur alle 40 Minunten ein BG zustande kommt. Daher bleibt questen / grinden immer noch die schneller Levelmethode.

Ist leider so.

So let's wait and see
 
Hoi,

mache mit meinem DK nur pvp. Bis 60 ging's richtig fix und jetzt gibt's pro win mit allen türmen ca 60k. Habe 20%
mehr ep durch eq.( bin atm lvl 66 )
würde aber von 60 - ~65 questen empfehlen, da ihr sonst im bg nix trefft und andauernd gekillt werdet von den 67+ chars.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hu,

habe vor ca. nen halben jahr 2 chars (dk, mage) im pvp gelvlt.
beide von 50 - 80.
da bekam man noch sau viel ep's im alterac.
doch jetzt wurden die ep's halbiert und darum wär es mir zu ansträngend ^^
 
Momentan lvl ich Priester + Schamanen + Schurken nur über BG’s – nun dauerts etwas länger doch macht immer noch viel Spaß. Das Wichtigste sind Account-gebundene Sachen an,die dann noch mehr XP bringen und den Char sehr stark machen.
 
Immer diese XP leecher im BG ^^

Lvl x1-x4 - belegen wertvolle BG Plätze, tragen kaum zum Kill/Sieg bei und wollen auch noch XP abstauben *ZWINKER*

Es kommt immer drauf an, wie schnell diese BG's vorbei sind und was man hätte effektiv ausserhalb des BG's an XP schaffen könnte. Bin selber grad dabei mir nen frischen Twink hochzuleveln und dabei auch BG's besuchen. Allerdings ist nichts schlimmer als im BG mit, z.B., Lvl 31 auf nen 38er oder 39er zu treffen, um nur kurze Zeit später mit Bob zu reden. Deshalb werde ich BG's erst ab Lvl x5+ in die "schneller-leveln"-Rota mit einbauen.

Wirklich schneller XP zusammen bekommt man aber beim Gebrauch des Instanzen-Browsers. Selbst als DD hat man da fast Instant invites (anders als auf Lvl 80).
 
Hm also ist mal nice was hier so gepostet wurde .
Wusste garnicht das man über PvP so gut lvln kann =D
 
Und möglichst die Account-gebundenen Teile nehmen, dann kann man auch gut als "kleiner" Char in den BG's mit den Größeren mithalten!
 
Als Heiler ist es leichter über Randominnis zu leveln, zusätzlich zu den mehr XP gibts auch den besseren Loot.
Als Tankfähige Klasse (Krieger Dudu, Pala, DK) hat man in der Regel instandinvites im Dungeonfinder und nicht die lange Wartezeiten vom BG.

Zudem kann man sich in der Inni auf sein eigenes können verlassen während man im BG sehr öft laut schreiend vom Rechner weglaufen will wenn man sieht wie die eigene Fraktion teilweise spielt.
 
Hört auf die Leichen auszugraben ....

zum Thema ;-)

Inis und Questen geht schneller ... ich level in Nordend mit Questhelper und ausgeruhtem Char mit um und bei 400 k XP / h . Also in ca. 4 h ein lvl up. Wie willst Du das mit BGs schaffen? Instanzen gehen gut als Tank und/oder Heiler. Da kommst Du ausgeruht auch auf nen guten Schnitt.
Um in einem BG 80 oder gar 100 k XP zu machen, muß es ne ganze Zeit dauern. Für nen Altarac-Rush gibt es auf keinen Fall auch nur annähernd zu viele XP. Und 5 oder 6 Altarac-Siege in einer Stunde schafft man net. Schon die Anmeldung dauert meist 10-15 min ...

BG mag spannender sein, als Grinden oder Questen, aber def. net schneller.

So long
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähem: gestern in 3,5 H zwei komplette Lvl gemacht (74-76) durch Alterac-Wochenende - ich kam nicht mal dazu, zum Ausbilder zu kommen, dann ging wieder ein BG auf^^ - zur Info !
 
Hi!

Also ich habe vor kurzem meinen Schami mit PVP-gelevelt und muss sagen, dass es ( mal abgesehen von der Kriegshymnenschlucht ) sich sehr gut levelt. Besonders ab Level 70 im BG Strand der Uralten habe ich im Schnitt pro Win 300 bis 500 k Ep bekommen, hängt davon ab wieviel Tore heile bleiben etc. Rekord lag hier von Level 74 auf 75 in einer Stunde nur durch BG. Das hat sich richtig gelohnt. Und ging fix. Natürlich geht einem das Questgold flöten, aber wenn man schon ein wenig Kapital angesammelt hat ist das Leveln über BGs im 70 + Bereich super. Nur bei extra langen Wartezeiten lohnt sich da dann questen doch mehr.

Hatte damals nur Probs zwischen 50 und 70 ins Alterac zu kommen weil sich die Warteschleifen nicht öffneten. Da musste ich dann wohl oder übel mal questen.

Das Pro im BG: du lernst deine Klasse flexibler zu spielen
 
Zurück