Musik für die Muskelschmiede

Martel

Dungeon-Boss
Mitglied seit
06.07.2006
Beiträge
660
Reaktionspunkte
2
Kommentare
59
Guten Morgen, das sehe ich ja erst jetzt hier. Sehr gut.

Ich suche Musik für die Muskelschmiede. Derzeit habe ich Iron Maiden oder Ac / DC oder so. Aber das passt nicht.
Ich bin aber auch selbst einer dieser "Alt Rocker" die sich nicht von ihrer Musik trennen wollen.

Was ich suche, ist eine Mischung aus:

( habe hier kein Youtube auf der Arbeit, evtl könnte das jemand linken )

-> Youtube -> bodybuilding Mix

-> Curse -> Was ist jetzt

-> Samy Delux -> weck mich auf

-> Staint (?) -> Hero oder so


So ungefähr die Richtung. Ob Deutsch, Englisch ist egal.

Und dann suche ich noch ein ganz besonderes Stück. Das habe ich nur auf MD ( mini Disc ja das gab es mal ).
Das ist ein Klassikstück das auf Egitarre Gepsielt wird. Mit Orchesta und allen drum und dran nur keine Gebrabbel. Einfach nur richtig schöne Egitarren Riffs.


das geht so:
rolleyes.gif


Tatatata tatatata

tatatatata daaaaa daaaaa

tatatata tatatata tatatata ta daaaaaa

tatata dadad tatata dadada tatatd adada dadadaaaaa dada aaaaa



Also so ^^ Hilft das
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin aber auch selbst einer dieser "Alt Rocker" die sich nicht von ihrer Musik trennen wollen.



-> Youtube -> bodybuilding Mix

-> Curse -> Was ist jetzt

-> Samy Delux -> weck mich auf

-> Staint (?) -> Hero oder so

Wie passt das denn zusammen? *g*

Ich kenne das Gefühl was du meinst, also dieses "Die Platte schaffe ich auch noch!".

Mir hilft schnelle agressive Musik dabei, wie Slayer,Sepultura oder ähnliches.

Sepultura - Arise
Slayer

Oder aber in ne ganz andere Richtung- > Industrial :>

Suicide Commando
Feindflug

Es muss einfach treibend sein und ganz ehrlich..bei Samy Delux schläft man doch ein? *g* (und ja,ich kenne das Lied sogar)
 
Na das langsamer ist für Cardio. Muss ja schön im rhytmus sein bei dem Crosstrainer etc.

Mh werde das mal besorgen.

Edit:

Die letzten beiden ;-) jup die ersten beiden wenn nur live... ,-)

kennst du in der Richtung Hellraiser noch mehr ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich schon, auch den rocky Soundtrack aus dem ersten Teil. Die sind auch einfach gut ;-)
 
Aso.
biggrin.gif


Hmm ...
Wie es aussieht, scheint Hard Rock und Heavy Metal was für dich zu sein.

Judas Priest vielleicht?
 
ich glaub das wär doch was



mir gefällts sehr beim training und hat nen geilen rythmus
biggrin.gif

und
 
Stopp! Ja das wäre was... ich bin aber morgends um 4:00 bzw: 4:30 im Studio. Etwas ruhiger darf es schon sein. Immerhin weiß ich erst das ich da bin nach 6 km Crosstrainer bei 300W/100 rt also nach so 50 Minuten.. Das brauche ich zum wach werden. Also etwas ruhiger
 
Der war nice Lachmann :>

Richtung Hellraiser
Öööh "Reaper" mag ich sehr gern und treibt gut.
Suicide Commando Alben: Bind,torture and kill / Love breeds suicide / Mindstrip / Axis of evil
Von Feindflug einfach alles :>

In der Richtung ist es sowieso leider Fad.
Hab schon viel nach einer vergleichbaren Band (Suicide Commando) gesucht, aber gibts leider nicht..dafür halt einzigartig
smile.gif
 
So danke euch. habe nun wieder mal Asche bei itunes gelassen.

Werde euch morgen mal ein Feedback geben ;-) gerne weitere Vorschläge.


So aber nun gleich bett, morgen um 4 geht der Wecker. Die Eisenwarenabteilung wartet.
 
ganz ehrlich wenn ich sport mache dann lass ichs richtig krachen

heaven shall burn
Mudvayne
Slipknot
Lamb of God
Suicide Silence
Iron maiden - fear of the dark (dann zum auslaufen zum schluss :>)
 
HI, danke für die Tips! Wirklich gute Musik dabei. Jetzt habe ich erstmal Zwangspause, nerv geklemmt linker Arm... grr lag aber nicht an der Musik.

Aber am besten gefällt mir Hellraiser.
 
Win :>

Aber deine Signatur..damn 16Euro nur? Ich muss 45 blechen
sad.gif

Wobei ich dafür ständig in die Sauna kann, an allen Kursen mitmachen kann und nen mehr oder weniger Personal Trainer hab.

Hab jetzt was gutes für mich gefunden.
Ist im prinzip so wie ein Spinning Kurs, bloß mit kurzen Hanteln und langen Hanteln und dann gibst du eine Stunde lange richtig derbe Gas.
Du sprichst da echt jeden Muskel an, aber spürst sie dann auch das ganze Wochenende lang *g*
 
Beliebte Musik von Skins und Punks.
Der Kram von den Böhsen Onkelz ist Oi
 
Zurück