Springe zu Inhalt


Foto

Umfrage: Rassenwechsel - macht Ihr mit?


  • Bitte einloggen zum Antworten
97 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Umfrage: Rassenwechsel - macht Ihr mit? (1281 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Umfrage: Rassenwechsel - macht Ihr mit?

  1. Ich bin dabei, wollt schon immer zu einem cooleren Volk wechseln. (233 Stimmen [18.20%])

    Prozentsatz der Stimmen: 18.20%

  2. Meinen Charakter hab ich mir so ausgesucht, wie er ist. Der ist und bleibt so! (530 Stimmen [41.41%])

    Prozentsatz der Stimmen: 41.41%

  3. Mir ist das völlig wurscht. (107 Stimmen [8.36%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.36%

  4. Ich würd's gerne machen - aber 20 Euro?! Wtf!? (410 Stimmen [32.03%])

    Prozentsatz der Stimmen: 32.03%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Elenenedh

Elenenedh

    Möchtegern-Mitglied der Gallifreyschen Botschaft

  • Admins
  • 405 Beiträge:

Geschrieben: 28 October 2009 - 16:34

Herzlich willkommen zur buffed-Umfrage.

Worum geht's überhaupt?
In diesem Forum stellen wir Euch regelmäßig neue Fragen rund um die Welt der Online-Rollenspiele.
Die Ergebnisse besprechen wir übrigens jeden Freitag in unserer wöchentlichen MP3-Talkrunde, dem buffedCast (HIER KLICKEN).

Das Thema der Woche:
Was haltet Ihr vom Völkerwechsel - seid Ihr dabei oder bleibt Euer Held so wie er ist?

Zur News über den Völkerwechsel
  • 0

#2 nioKs

nioKs

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 81 Beiträge:

Geschrieben: 28 October 2009 - 16:45

Ich habe meine Charaktere doch nicht per rnd-Taste erstellt, weshalb ich nie das Aussehen oder die Rasse verändern werde.
-> deshalb: "Meinen Charakter hab ich mir so ausgesucht, wie er ist. Der ist und bleibt so!"
  • 0

#3 ramin

ramin

    Mitglied

  • Gebannt
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge:

Geschrieben: 28 October 2009 - 16:48

Ich hab bei der lustigen Meinung Ich würds gern machen aber 20 Euro!? WTF!? :D

Ja ist mir wirklich zu teuer damit geb ich viel Geld aus nur um mal anders auszusehen. Danach ändere ich, wie ich so bin sowieso meine Meinung :jester: :tease:
  • 0

#4 Hexenfluch

Hexenfluch

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 221 Beiträge:

Geschrieben: 28 October 2009 - 16:55

finde ich auch wtf 20euro aber das geht noch so ich würde es machen :rolleyes:
  • 0

#5 Skum

Skum

    bin Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 97 Beiträge:

Geschrieben: 28 October 2009 - 17:00

werde es erst mit cata machen wenn die neuen klassen-rassen kombos gehen
  • 0

#6 *Buffer_Overrun* (Gast)

*Buffer_Overrun* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 28 October 2009 - 17:08

Ich begrüsse diese Veränderung (auch der Fraktionswechsel) eigentlich überhaupt nicht. Da schimpft sich WoW schon ein Rollenspiel und hat mit einem solchen kaum etwas gemein. Aber wenn man nun etwas Essentielles wie die Rolle selbst auch noch verändern kann, dann hat das überhaupt nichts mehr mit diesem Genre zu tun. Aber gut, wer es machen will... für mich persönlich käme es nicht in Frage. Ich will mit meinen Anfangsentscheidungen leben, auch wenn diese nicht unbedingt immer "perfekt" sind.
Und für alle die sich über 20 EUR wundern... soweit ich das verstanden habe ist der Preis deshalb so hoch angesetzt, weil dadurch nicht nur die Funktion "Rassenwechsel", sondern auch "Ändern des Aussehens" und "Char umbenennen" mit enthalten sind. Da lässt sich Blizz also die einzelnen Funktionen eben etwas mehr kosten. ;-)
  • 0

#7 Kramatieklärher

Kramatieklärher

    vote for Mondkin-mounting

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 134 Beiträge:

Geschrieben: 28 October 2009 - 17:09

werde es erst mit cata machen wenn die neuen klassen-rassen kombos gehen



dito dan wird meine twink draenei jägerin zum worgen
  • 0

#8 FallenxOfGarrosch

FallenxOfGarrosch

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge:

Geschrieben: 28 October 2009 - 17:10

ich weis net ob ich machs oder net
aber wenn dann nur einmal und nur bei einem char

ich will vll meinen nachtelf dk in gnom wandeln
weil ich gnome cool find besonders mit iro wie mein hexer

die einzigen gründe dagegen
sind gnom tanks net scheiße für heiler?
und ich weis net ob ich 20 hab xD

achja was ich noch zum preis sagen will 20€ finden die meisten teuer aber ich denke man wird das eh nur einmal machen
und dann etwas tiefer in die tasche greifen is doch egal wenns halt nur einmal is
ausserdem seid ihr net gezwungen ^^

/edit: das mit dem tank heiler dingens xD hat sich schon erledigt es war dann doch mal ein heiler bei uns in der gilde on :jester:
  • 0

#9 Senzuality

Senzuality

    angehender DK

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 445 Beiträge:

Geschrieben: 28 October 2009 - 17:15

Worgen inc.. (: Hab meine Draeneidame so langsam aber sicher satt und freu mich, dass die Allianz mal eine interessante Rasse bekommt, die auch noch ins Gesamtbild passt. Und gescheitere Racials kriegen die Worgen allemal.
  • 0

#10 Magickevin

Magickevin

    Gauklerclown der 2ten Generation

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 502 Beiträge:

Geschrieben: 28 October 2009 - 17:17

Trotz der Neuen Klassen-Rassen Combis finde bleibe ich bei meinen alten.
Aber wenn ich einen Priester Hätte würde der sich mit sicherheit in einen Gnom verwandeln aber ich kann solange warten bis Cata rauskommt und ich ihn mir Hochspielen kann
  • 0

#11 Tabuno

Tabuno

    Foren-Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4808 Beiträge:

Geschrieben: 28 October 2009 - 17:18

Ich kann doch meinen Char, den ich schon 4 Jahre spiele, nicht einfach ändern. Der bleibt so wie er ist...^^
  • 0

#12 Etlef

Etlef

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 28 October 2009 - 17:30

Mich würde mal interessieren, ob es mit dem Erscheinen von Cataclysm direkt möglich sein wird sein Volk zu ändern
Ich fänd es nämlich irgendwie komisch wenn ein Tag nach dem Rauskommen überall schon Worgen und Goblins rumrennen oO
  • 0

#13 Nedoras

Nedoras

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 20 Beiträge:

Geschrieben: 28 October 2009 - 17:36

Also ich bin dabei weil ich einen Fehler gemacht hab wollte umbedingt Blutelf aber gefiel mir dann nich und dann hab ich gehört das irgendwann nen Rassenwechsel kommen wird war direkt sicher das ich es machen werd Blutelf wird zu Orc :-)
  • 0

#14 *Hier_Name_eingeben* (Gast)

*Hier_Name_eingeben* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 28 October 2009 - 18:02

Hab meinen Char beim Fraktionswechsel schon getauscht da muss das nicht mehr machen^^
  • 0

#15 killerotto

killerotto

    Celebrir

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 153 Beiträge:

Geschrieben: 28 October 2009 - 18:03

"Ich würd's gerne machen - aber 20 Euro?! Wtf!?"

ich zahle im Monat um die 10,30€ why sollte ich da nochma 20 zahlen :o des kann mir eigendlich wurst sein, die 20 sind es mit ned wert.

Ich bin atm n811 hunter würde zwerg werden wegen schusswaffen fähichkeit +5 aber das is es echt ned wert, um 10€ würde ichs mir vieleicht überlegen
  • 0

#16 Tamîkus

Tamîkus

    Boom

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1027 Beiträge:

Geschrieben: 28 October 2009 - 18:07

mein char bleibt wie er ist fand tauren scho immer cool :victory:
  • 0

#17 blindhai

blindhai

    Senior

  • Gebannt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 531 Beiträge:

Geschrieben: 28 October 2009 - 18:14

Ich frage mich wieviele Blutelfen wohl wechseln werden :). Ich habe mich bei meinem Blutelf damals auf jeden Fall vertan und korrigiere das nun endlich.
  • 0

#18 Hyrn

Hyrn

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 26 Beiträge:

Geschrieben: 28 October 2009 - 18:14

Glasklar: "Meinen Charakter hab ich mir so ausgesucht, wie er ist. Der ist und bleibt so!"
  • 0

#19 MasterXoX

MasterXoX

    camber!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2020 Beiträge:

Geschrieben: 28 October 2009 - 18:14

Mir ist das völlig wurscht. :victory:
  • 0

#20 Helgesen

Helgesen

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 91 Beiträge:

Geschrieben: 28 October 2009 - 18:34

alles pil :paladin: le palle und nur geldverdienen von Blizz
  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder