iTunes Radiomusik mitschneiden?

Mordox-Rajaxx

Dungeon-Boss
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
Hi ich hör täglich über itunes radiomusik und wollt daher mal wissen , ob es ein legales kostenloses programm gibt mit dem man musik aus dem radio aufnehmen und speichern kann mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kenne da eigentlich nur kostenlose Programme die eben alles aufnehmen was aus den Boxen kommt. Sprich du machst dein Radio an, drückst auf aufnahme und das Ding nimmts auf. Allerdings nimmt das dann wie gesagt alles auf was eben an Sounds gerade bei dir aufm PC abläuft. Also Windows Sounds etc. Das Einzige was ich jetzt auf die Schnelle gefunden hab ist das hier:

http://forum.chip.de/rund-um-software/stre...es-1144311.html

Vielleicht hilft es ja. StreamRipper ist übrigens Freeware.
 
Zurück