Springe zu Inhalt


Foto

Kürbis-Suche zu Halloween


  • Bitte einloggen zum Antworten
80 Antworten zu diesem Thema

#21 Tabuno

Tabuno

    Foren-Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4808 Beiträge:

Geschrieben: 31 October 2009 - 00:11

Hoffentlich wird hier nicht weiter gesagt. -_-
  • 0

#22 LittleFay

LittleFay

    Morgane le Fay

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 444 Beiträge:

Geschrieben: 31 October 2009 - 00:14

1 blöder Kürbis fehlt mir noch.. Hab jetzt aber keine Lust mehr, ich kenne die gesamte Buffed-Datenbank auswendig.. Setze mich morgen nochmal frohen Mutes ran. ;)
  • 0

#23 Assari

Assari

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1101 Beiträge:

Geschrieben: 31 October 2009 - 00:37

Oh man das regt auf...

Bestimmt gibt es nur 29 Kürbisse >,<
  • 0

#24 kaldorei

kaldorei

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 48 Beiträge:

Geschrieben: 31 October 2009 - 00:50

Mhm, hab da auch ein paar vermisst, wo gut welche hingepasst hätten:

In AOC feiert man noch

https://www.buffed.de/news/12483

während man in Villa...ähm...Everquest und ROM schon am schrubben ist (lol):

https://www.buffed.de/news/12412
https://www.buffed.de/news/12529

Da tauchen keine Kürbisse auf, obwohl es vom Thema her gut passen würde, oder hat mein Browser zuviel Butterbier gekippt?
  • 0

#25 Assari

Assari

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1101 Beiträge:

Geschrieben: 31 October 2009 - 00:54

jo bie mir is da auch nix.. mir fehlt immenroch ein verdammter kürbis!!!!
  • 0

#26 Tabuno

Tabuno

    Foren-Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4808 Beiträge:

Geschrieben: 31 October 2009 - 01:01

https://www.buffed.de/news/12412
https://www.buffed.de/news/12529


Genau da hab ich mich auch gewundert wieso da keine Kürbisse gespawnt sind, naja ich geh jetzt schlafen, viel Glück euch noch.
  • 0

#27 kaldorei

kaldorei

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 48 Beiträge:

Geschrieben: 31 October 2009 - 01:09

Genau da hab ich mich auch gewundert wieso da keine Kürbisse gespawnt sind, naja ich geh jetzt schlafen, viel Glück euch noch.



Gute (Schlotter-)Nacht :D
  • 0

#28 ZAM

ZAM

    Foren-Diktator

  • Admins
  • 13931 Beiträge:

Geschrieben: 31 October 2009 - 02:50

Irgendwie scheint einigen Usern der hier zu fehlen:
https://www.buffed.d...t-mp3?folge=113

Könnt Ihr bitte Rückmeldung geben, ob der Kürbis auf der Seite angezeigt wird?
Ich habe meinen Eintrag eben gelöscht und konnte den aufrufen - das ist halt eine Gratislösung =)
  • 0

#29 Darequi

Darequi

    Gott aus einer Maschine

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 324 Beiträge:

Geschrieben: 31 October 2009 - 02:52

@Zam,

bei mir wurde er angezeigt...
(aber irgendwie scheinen die restlichen 28 nicht korrekt angezeigt zu werden)

[Ironie]Kannst du die auch posten??[/Ironie]


P.S: Im Erfolgsscreen hab ich immer noch Murloc Marines in den Vorposten gerettet ^^

- Der Murloc-Marine ist sicher in deinem Vorposten gelandet.

und Nachtrag : ZAM ist seit 5 Tagen wieder da und nicht mehr im Urlaub ^^ *muhhuuaa*
  • 0

#30 kaldorei

kaldorei

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 48 Beiträge:

Geschrieben: 31 October 2009 - 03:21

Irgendwie scheint einigen Usern der hier zu fehlen:
https://www.buffed.d...t-mp3?folge=113

Könnt Ihr bitte Rückmeldung geben, ob der Kürbis auf der Seite angezeigt wird?
Ich habe meinen Eintrag eben gelöscht und konnte den aufrufen - das ist halt eine Gratislösung =)


Also bei mir ist er da, nur ist mir glaub ich beim ersten Besuch auf einer Item-Seite (Zauberstab oder so) der Kürbis nicht angezeigt worden.
  • 0

#31 Misscanada

Misscanada

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben: 31 October 2009 - 10:38

also ich war vorhin auf einer seite wo mir einer angezeigt wurde. da war ich aber noch nicht eingeloggt, als ich dann grad nochmal drauf bin, als ich eingeloggt war, war er weg :-(
  • 0

#32 LittleFay

LittleFay

    Morgane le Fay

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 444 Beiträge:

Geschrieben: 31 October 2009 - 12:03

@ZAM - der hat mir noch gefehlt. :) War auf dem Cast schon ein paar Mal drauf gestern.. Hab jetzt mal ein Stück runtergescrollt und da war er dann.
  • 0

#33 Tabuno

Tabuno

    Foren-Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4808 Beiträge:

Geschrieben: 31 October 2009 - 12:04

Irgendwie scheint einigen Usern der hier zu fehlen:
https://www.buffed.d...t-mp3?folge=113
Könnt Ihr bitte Rückmeldung geben, ob der Kürbis auf der Seite angezeigt wird?


Genau der hat mir gefehlt und ja er wird korrekt angezeigt. Danke Zam. :p
  • 0

#34 LittleFay

LittleFay

    Morgane le Fay

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 444 Beiträge:

Geschrieben: 31 October 2009 - 12:09

Glückwunsch, Tabuno. :)
Das war jetzt aber auch echt harte Arbeit, alle zu finden. *g* Bin ich froh, dass ich endlich alle beisammen hab..
  • 0

#35 Tabuno

Tabuno

    Foren-Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4808 Beiträge:

Geschrieben: 31 October 2009 - 12:38

Glückwunsch, Tabuno. :)
Das war jetzt aber auch echt harte Arbeit, alle zu finden. *g* Bin ich froh, dass ich endlich alle beisammen hab..

Glückwunsch auch, aber der letzte von Zam war ja echt gut versteckt. Vorallem finde ich das die buffed-Shows besser archiviert sind als die buffed-Casts. Bei den buffed-Casts steht nämlich kein Datum und da war ich dann ehrlich gesagt zu faul den buffed-Cast von 2008 zu Halloween rauszusuchen...
  • 0

#36 Darequi

Darequi

    Gott aus einer Maschine

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 324 Beiträge:

Geschrieben: 31 October 2009 - 12:44

So, Kürbisse sind doof ...
alle haben doofe Ohren
und ich geh jetzt auf ne Halloween Party .. hmpf!
  • 0

#37 WeRkO

WeRkO

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2804 Beiträge:

Geschrieben: 31 October 2009 - 12:54

Hänge bei 22 fest, aber bin guter Dinge, das ich die restlichen 8 noch finde.
  • 0

#38 Blauershanks

Blauershanks

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 26 Beiträge:

Geschrieben: 31 October 2009 - 13:33

ich finde kaum welche und bin seit 10 stunden am suchen ..... gibt es das nur bei bestimmren themen oder über ich klicke jede verdamte seiter forum unterforum usw an und finde nichts
  • 0

#39 LittleFay

LittleFay

    Morgane le Fay

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 444 Beiträge:

Geschrieben: 31 October 2009 - 13:39

es steht doch im Artikel zum Gewinnspiel, dass sich die Kürbisse vor allem auf Seiten zum Thema Halloween in den Spielen verstecken. Also vor allem da suchen.
  • 0

#40 Assari

Assari

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1101 Beiträge:

Geschrieben: 31 October 2009 - 13:45

Genau der hat mir gefehlt und ja er wird korrekt angezeigt. Danke Zam. :p


Mir auch! Juhu ich hab alle !!!
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder