Automatisch Entzaubern/Sondieren Addon?

Supermany2

Dungeon-Boss
Mitglied seit
27.04.2008
Beiträge
516
Reaktionspunkte
0
Kommentare
143
Ich habe mal irgendwo gehört das es angeblich ein Addon gibt bei dem man auf irgendeine art dann alle ausgewählten sachen mit einem klick automatisch (okay nicht undbedingt auf einmal aber ohne weiteres zutun) entzaubert oder sondiert werden

Stimmt das? Gibt es sowas?
 
Das geht nicht, weil es automatisiert wäre und das hat Blizzard verboten.

Höchsten mit mehrere Klicks wäre es möglich, aber nicht mit nur ein.
 
Einfach schnell Plündern einstellen und dann alle 2 seks drauf klicken.

Code:
/cast sondieren
/use titanerz
/use saroniterz
/use kobalterz
 
hey mmmh das muss ich mal ausprobieren darauf bin ich garnicht gekommen^^ würde zumindest das sondieren erleichtern^^
 
Mit dem Addon Skillet kannst du mehrere Sachen in eine Warteschlange packen und durch jeweils dann einen Mausklick abarbeiten. Ob das jetzt mit entzaubern und sondieren auch klappt weis ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Enchantrix hat eine Automatiserungsfunktion. Es zeigt ausserdem an, welche items herauskommen können mit welcher Wahrscheinlichkeit.
 
ich benutze das AddOn "Prospect" fürs
- Sondieren von Erzen
- Mahlen von Kräutern

Angeblich funktioniert es auch fürs Entzaubern. Hab ich aber noch nicht hinbekommen.
 
Zurück