Filmtrailer

LordofDemons

Raid-Boss
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
11.393
Reaktionspunkte
20
Kommentare
258
Servus Leude,

also hier mal n Thread in den jeder die Filmtrailer posten kann, wenn ihr meint das diesen Filme jeder mal gesehn haben sollte!

Also auf gehts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Expendables



Kinostart: 02.09.2010

Cast: Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, "Stone Cold" Steve Austin, Mickey Rourke, Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger, Danny Trejo etc.

Meine Meinung: Da hat Stalone wirklich mal seine Beziehungen spielen lassen und jeden denkbaren Actionstar rausgekramt. Die Story wird natürlich Platt und die Dialoge wahrscheinlich schlecht aber scheiß drauf. Schaut euch den Cast an!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oo HOLY Burning di**s from hell

diesen Film muss ich sehn!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Film wird ja grandios, sogar Arnie spielt mit!
yahoo.gif
Bestimmt tolles Popcornkino, mal zum Gehirnausschalten
wink.gif




Filmstart: 17.12.2009

Der neue Blockbuster von James Cameron und gleichzeitig sein erster Film nach 12 Jahren(der letzte war "Titanic", der inflationsbereinigt erfolgreichste Film aller Zeiten). Und was für ein packender Trailer! Die Effekte sind wirklich brilliant. In 3D wird der Film wohl eine Wucht!
 
The Expendables

Cast: Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, "Stone Cold" Steve Austin, Mickey Rourke, Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger, Danny Trejo etc.
WOW, das sind gleich 6 Gründe warum ich mir das NICHT antun will. Selten wurd mir bei ´nem Film die Entscheidung so leicht gemacht. Fehlen eigentlich nur noch Jean-Claude Van-Dumm und Steven Sargnagel und die Katastrophe wäre perfekt.
happy.gif
 
Laut Kritiken einer der unglaublich seltenen Filme, die ihren Trailer in puncto Daueraction noch überbieten...
 
WOW, das sind gleich 6 Gründe warum ich mir das NICHT antun will. Selten wurd mir bei ´nem Film die Entscheidung so leicht gemacht. Fehlen eigentlich nur noch Jean-Claude Van-Dumm und Steven Sargnagel und die Katastrophe wäre perfekt.
happy.gif
...aha, dann darf man sich bei dir also Rosamunde Pilcher - Filme anschauen...verstehe.
wacko.gif
 
WOW, das sind gleich 6 Gründe warum ich mir das NICHT antun will. Selten wurd mir bei ´nem Film die Entscheidung so leicht gemacht. Fehlen eigentlich nur noch Jean-Claude Van-Dumm und Steven Sargnagel und die Katastrophe wäre perfekt.
happy.gif


Du hast Chuck Norris vergessen!
ohmy.gif
 
...aha, dann darf man sich bei dir also Rosamunde Pilcher - Filme anschauen...verstehe.
wacko.gif
Im Leben nicht... nur auf die oben genannten Action-Gurken kann ich wirklich verzichten.
Andererseits könnten soviele Hassbratzen in einem Film das ganze doch wieder lustig machen.
w00t.gif



Du hast Chuck Norris vergessen!
ohmy.gif
Es lebt noch?
blink.gif

Ich wollte es nicht völlig übertreiben, aber den zähle ich auch zu den Hassbratzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder mal eine Videospielverfilmung. Dieses Mal scheint sie aber sehr gelungen zu werden, Jerry Bruckheimer hat mich bereits bei Fluch der Karibik mehr als überzeugt.
biggrin.gif
Und Jake Gyllenhaal hat mich schon in Donnie Darko und Brockeback Mountain überzeugt. Hoffentlich wird die Story auch gut. Ich finde aber, sie haben den Look des Spiels sehr gut eingefangen.
 
Zwei Filme, auf die ich mich sehr freue:



Geschrieben und inszeniert von den Spierig-Brüdern, die bereits mit ihrer Amateurproduktion "Undead" ihr Potential zeigten, könnte das Ding eine interessante Variation der ausgelutschten Vampir-Thematik werden. Vielleicht katapultiert der Film Ethan Hawke endlich in die erste Liga der Hollywood-Schauspieler - da gehört er nämlich hin!



Nach der sehr beachtlichen TV-Erstverfilmung ( http://www.youtube.com/watch?v=pXnhn8KFHJY ) nun eine kinotaugliche Version von Vonneguts Short Story über eine Welt, in der die Menschen "gleich gemacht" sind - eine Welt, in der der "Durchschnitt" zum Ideal erhoben ist und Abweichung von der Norm nicht geduldet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal eine Videospielverfilmung. Dieses Mal scheint sie aber sehr gelungen zu werden, Jerry Bruckheimer hat mich bereits bei Fluch der Karibik mehr als überzeugt.
biggrin.gif
Und Jake Gyllenhaal hat mich schon in Donnie Darko und Brockeback Mountain überzeugt. Hoffentlich wird die Story auch gut. Ich finde aber, sie haben den Look des Spiels sehr gut eingefangen.
Es ist die Sands-of-time-Story. Ob die gut oder schlecht ist, kann man jetzt schon sagen
wink.gif


Freue mich aber auch auf den Film.
 
zwar nur einer der kommentare zum trailer aber der alleine macht mich schon ganz heiß auf den film ^^
This has to be one of the few *true* sci-fi movies that came out in a very long time. Leaves you feeling all empty, scared, and sad inside. The great unknown is supposed to be something that makes us feel weak and powerless.

k

edit: zu The Expendables.
Arnie spielt sich leider nur selbst, den Gouvernator. Er ist nur ein paar Minuten zu sehen.
Und naja ... die beiden anderen geliffteten Zombies ... Stallone und Rourke :ieeek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DIe Verfilmung von Alice in Wonderland ^^




Wen Tim Burton es anfasst is es ein knuller ^^
 
Wen Tim Burton es anfasst is es ein knuller ^^[/i]

Ohja, das stimmt! Kann es kaum noch erwarten, mir den Film endlich anzuschauen, wenn ich den Trailer sehe. Der Look ist einfach nur brilliant, düster und märchenhaft zugleich, und ja, Johnny Depp darf ja auch nicht fehlen
wink.gif
 
Der Beste Film von Tim Burton wahr aber find ich Corps Bride und nightmare before christmas ^^

Edit Fats einen Klassike rvergessen
smile.gif
Beetlejuice
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück