Addonfrage zu Silverdragon

Klatschmohn92

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
1
Kommentare
2
Hi,


ich versuche den Zeitverlorenen Protodrachen zu farmen und bin auf ein Addon gestoßen das Alarm schlägt sobald er auf dem Bildschirm auftaucht.
Silverdragon.

Nun hab ich erstmal an einem anderen Rarmob ausprobiert wie das funzt und wundere mich warum es nicht funzt... das Addon schlägt nur Alarm wenn ich Mousover über den Mob komme oder es 5 Meter an mich rangekommen ist damit die Gegnerplakette (V) eingeblendet wird.

Ich habe erwartet das es sofort Alarm schlägt sobald das Mob in sichtweite kommt also auch paar 100 Meter von mir entfernt ist und nicht wenn es 5 Meter neben mir ist...

Weis da einer Rat wie das funzen soll?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. falsches Forum
2. gibt es, meine ich schon das Thema "Siver Dragon"
3. liegt es an Deiner Einstellung - bei mir meldet es nicht bei Mouseover, sondern wie von Dir gewünscht.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
1. falsches Forum
2. gibt es, meine ich schon das Thema "Siver Dragon"
3.. liegt es an Deiner Einstellung - bei mir meldet es nicht bei Mouseover, sondern wie von Dir gewünscht.
wink.gif

Ok kannst mir sagen oder nen Screen deiner einstellungen posten?

Hast du iwas importieren müssen vom Cache ordner? :/
 
Hab' WoW nocht nicht wieder komplett installiert.

Ich meine, man musste aber vor der 1. Verwendung die Rarmobdaten importieren.
Gab es per Button bei den AddOneinstellungen zu Silverdragon.
 
Hab' WoW nocht nicht wieder komplett installiert.

Ich meine, man musste aber vor der 1. Verwendung die Rarmobdaten importieren.
Gab es per Button bei den AddOneinstellungen zu Silverdragon.

Da steht dann wenn ich auf den Button klick 435 rar mobs importiert, aber zeigt immernoch net an -.- springe 10 meter vor nem rar mob rum und tut sich nix. erst wenn die plakette angezeigt ist(sprich 2 meter) oder bei mousover
 
Es gibt ja noch ein paar mehr Einstellmöglichkeiten beim AddOn.
wink.gif

Vielleicht solltest Du mal die Readme lesen oder bei den Einstell-Möglichkeiten selbst gucken/probieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hab ich genommen^^ löscht du immer den cache ordner davor oder wie? :/

Edit:

nomma installiert, nichts umgeändert an einstellungen

springe 20 m vorm mob rum nix passiert ausser wenn mouseover -.-

Hmm...
Änder mal den Namen deines WTF Ordners in WTF1 um und lösch IMMER deinen Cache vor dem starten dann sollte es gehen
oder such aus dem WTF Ordner die Datein die zu SD gehören raus und lösch sie
 
wow geschlossen ---> wtf in wtf1 umbenannt --> cache ordner gelöscht --> ingame gegangen

Was hats gebracht:

Mein Stundenlang aufgebautes Interface ist komplett resettet und alle Grafikeinstellungen sind wieder zurück gesetzt... thx, jetzt kann ich wieder 2 Std Interface zusammen basteln, ach und das addon geht immernoch nich.
 
wow geschlossen ---> wtf in wtf1 umbenannt --> cache ordner gelöscht --> ingame gegangen

Was hats gebracht:

Mein Stundenlang aufgebautes Interface ist komplett resettet und alle Grafikeinstellungen sind wieder zurück gesetzt... thx, jetzt kann ich wieder 2 Std Interface zusammen basteln, ach und das addon geht immernoch nich.

Nich aufregen einfach den WTF Ordner wieder umbennen
tongue.gif


Zum AddOn: Dann ist das bei dir wohl doch ne Einstellungs Sache hmm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lies die Readme! Dort steht drin, dass wenn der Rarmob erst einmal im Cache ist, er ihn nur noch finden kann, wenn du mit der Maus drüber gehst etc.
Einfach den Cache-Ordner löschen und schon funktioniert es wieder. Lässt sich alles sehr gut mit dem Rar-Mob in Dalaran testen. Vern heißt der, und es ist das große Krokodil in der Kanalisation. Einfach mal durch Gitter schauen.
 
scanrate hochschrauben?^.^
bei mir hats beim ersten mal (war beim proto...) super geklappt
 
Hey. Ich hab das Addon auch, zum Raptorpet farmen. Bei mir funzt das auch ohne Mouseover obwohl das bei mir angestellt ist. Habe da nicht viel verstellt, die Einstellungen waren fast alle schon so.
tease.gif


2h3a9s8.jpg
1zx5t9y.jpg
 
Joa, dasselbe Problem bei mir auch. Seit 3.2 krieg ich keine PositionsSymbole mehr auf der minimap angezeigt und BÄMM nur bei mouseover. Habs komplett gelöscht, neu geladen, importiert, keine Änderung. Welche Cache Datei soll man da löschen? Komplett den Ordner WoW/Cache?? Oder hat SilverDragon selbst irgendwo einen Cache?
 
Bei mir läuft Silverdragon super sogar sehr super. Als ich letztens von Hrottgars Landeplatz kam und in die Eiskrone flog zeigte es mir direkt Putridus den Uralten an obwohl der locker mal 2 Km entfernt war und am leben.( Allerdings als ich auf der Suche war wurde er gefunden und lag nördlich der Eiskronenzitadelle.
Deshalb auch mal eine andere frage glaubt ihr das Addon ist illegal weil es wirklich so stark was anzeigt?
 
warum sollte es illegal sein? Das ist einfach nur ein addon das /target makros spammt. Da ich silverdragon nich so ganz vertraue, hab ich mir 3 makros für alle rarmobs in nordend gemacht und wenn mir langweilig is flieg ich in der gegend rum und spamme die
biggrin.gif
funktioniert auch super weil was anderes is silverdragon auch nicht...
 
Lies die Readme! Dort steht drin, dass wenn der Rarmob erst einmal im Cache ist, er ihn nur noch finden kann, wenn du mit der Maus drüber gehst etc.
Einfach den Cache-Ordner löschen und schon funktioniert es wieder. Lässt sich alles sehr gut mit dem Rar-Mob in Dalaran testen. Vern heißt der, und es ist das große Krokodil in der Kanalisation. Einfach mal durch Gitter schauen.

in den Cache kommt er indem man ihn schon einmal mit Silverdragon entdeckt hat? oder wie? Ich weiß 100% dass bei zum ersten mal gesehenen Rars das Addon anspringt, hatte aber auch gestern die Situation, dass ich den Mob nochmal gesucht habe, hatte ihn auch gefunden, aber Silverdragon sprang nur bei Mouseover an :-/

kann ja nicht sein, dass ich jedesmal den Cache leeren muss, oder? wenn ja, gibts dafür ein Addon? ^^
 
Zurück