PvP-Guide
1 - Einleitung
2 - Die Skillungen
3 - Die Rüstung & Waffen
4 - Makros
5 - Addons
1 Einleitung
Dieser Thread richtet sich an alle Krieger die ihren Char im PvP speilen möchten. Jeder sollte sich im klaren
sein das diese Skillung nicht mehr viel hochstufiges PvE zulässt (es sei den deine Raid zieht dich mit).
Es basiert alles aus Erfahrungswerten die ich selbst gemacht habe und können natürlich variieren.
Der Krieger in der Arena ist nicht der Haudrauf der Gruppe, er muss mit Bedacht gegen die verschiedenen Gruppenkonstellationen
eingesetzt werden. Beipsielsweise gegen Heiler, wo er mit 2 Styles Zauber unterbrechen kann und wiederrum mit einem andern die
Heilwirkung um 50% verringert. Gleichzeitig muss er sich vor bösen Castern schützen, die einen im CC halten, hierbei hilft Zauberreflexion.
Wer einen Krieger erfolgreich im PvP spielen möchte muss sehr viel mit seinen Stances (Haltungen) arbeiten können,
da die wichtigsten PvP-Talente nicht alle in einer Stance stecken (wär ja auch langweilig xD)
2 Die Skillungen
2.1 31/30 - Der Schlaghagel MS << klick
Hier liegt die Priorität auf möglichst schnellem Burstdamage und wenigeren Stanceswitches.
Vorteil ist das man geringfügig schneller Wut aufbaut und natürlich schneller zuschlägt.
Realisitisch gesehen wird es in der Arena nicht sehr oft zum sinvollen Einsatz kommen, da die Gegener
sehr schnell versuchen Distanz zu gewinnen und der proc. nicht lang anhält. Im Alteractal hat der Schlaghagel
eine recht nette Auswirkung auf Bossfights, doch ist im PvP leider nicht wirklich effektiv. Diese Skillung
entspricht nicht dem Ideal im PvP, sie macht den PvP-Krieger lediglich PvE tauglich.
2.2 34/24/3 - Der Stancedancer << klick
Diese Skillung verbindet die nützlichsten PvP-Fähigkeiten und lässt es zu, sie trotz Stancewechsel mithilfe von Taktiker
anwenden zu können. Der Stancedancer nutzt beispielsweise Abfangen, Zuschlagen in Berserkerhaltung, Überwältigen in Normalhaltung und
die Zauberreflexion in der Defensivhaltung. Dieses Build macht es möglich alles mit genügend Wut und ohne zusätzlich notwendiges Wut aufbauen
anwenden zu können. Einige Makros werden euch den Stancedance erleichtern (später mehr)
(Berserker) Abfangen -> immer dann wenn ein Stumrangriff nicht mehr möglich ist...sprich Infight!
(Berserker) Zuschlagen -> unterbricht das wirken von Zaubern und verhindert die nächsten 4 Sekunden einen Cast
(Kampf) Überwältigen -> verbessertes Überwältigen erlaubt es bei ausweichen des Gegners einen 50% kritischen Treffer zu landen und ist ein Extra Hit unabhängig von Whitedamage
(Kampf) Verwunden -> kein grosser Schaden aber ärgert Schurken und Dudus die restealthen wollen.
(Defensiv) Zauberreflexion -> reflektiert einen Zauber bis zu 4 Sekunden
(Defensiv) Schildschlag -> unterbricht das wirken von Zaubern und verhindert die nächsten 4 Sekunden einen Cast
Dies sind die wichtigsten Attacken bei denen ein Stancewechsel erforderlich wird.
Nun gehe ich in 2.3 mal auf die jeweiligen Punkte der Skillungen ein:
2.3
ARMS
verb. Abwehr - Ist am effektivsten um den Baum weiter runter zu kommen und ein nützliches PvP-Talent mitzunehemn.
Eiserner Wille - Ist am effektivsten um den Baum weiter runter zu kommen und ein nützliches PvP-Talent mitzunehemn.
verb. Sturmangriff - Ganz klar die geschenkte Wut und irgendwie muss man ja weiter im Skilltree kommmen.
verb. Überwältigen - Absolut überzeugende 50% Critchance bei ausweichenden Gegnern.
Tiefe Wunden - Da wir auf die 20% mehr Schaden durch Durchbohren nicht verzichten wollen skillen wir es mit.
Zweihandspezialisierung - Natürlich um noch mehr Schaden aus der unserem 2Händer zu holen.
Jeweilige Waffenspezialisierung[/b][/i] - Überlasse ich jedem selbst, später zu den Vorzügen mehr.
Weitreichende Stöße - Um an den Tödlichen Stoß zu kommen
verb. Kniesehne - Sorgt bei geringer Wut dafür das gegener bei euch bleibt. Vorteil gegenüber dem Heulen
es crittet und kann Trinkets proccen lassen, und führt gelegentlich ein Ausweichen des Gegner herbei.
Tödlicher Stoß - Der Schlag vor dem sich Heiler und low HP Chars fürchten mindert Heilung auf 50%
Kräfte sammeln - Diese Fähigkeit regenriert HP sobald ihr in CC-Effekten steckt
FURY
Grausamkeit - Na die 5% Crit lassen wir uns doch nicht entgehen
Entfesselter Zorn - Gewährt mehr Chance auf Wut durch Whitedamage
Gebieterische Stimme - Um den Bonus eurer Rufe zu erhöhen
Durchdringendes Heulen - Optional einen Punkt aus Eiserner Wille
Wutanfall - Werdet ihr opfer eines kritischen Treffers steigert dieser euren Nahkampfbonus
Todeswunsch - 20% Schadensbonus und Fearbreaker
verb. Abfangen - Um an euren Gegnern wie eine Klette zu kleben.
Skillungsabhängig:
(DEFF)Taktiker - Erlaubt ein nahtloses einsetzen von Zauberreflexion...
(FURY)Schlaghagel - Stark wenn man einen kleinen PvE Aspekt in der Skillung möchte, diverse Tempotrinkets werten dieses noch auf.
Diese Skillung ist für den Anfang erstrebenswert, da man beim farmen besser wegkommt. Aber auch im Raid istes möglich auf akzeptablen Schaden
zu kommen (dennoch ist diese Skillung dem Slambuild nicht vorzuziehen)
3 Die Rüstung
3.1 Wertetabellen
Waffenfertigkeitswertung:
Eine Wertung von 3.9 gewährt 1 Fertigkeitspunkt
Verteidigungswertung:
Eine Wertung von 2.4 gewährt 1 Verteidigungsfertigkeitspunkt
Ausweichswertung:
Eine Wertung von 18.9 gewährt 1% Ausweichchance
Parierwertung:
Eine Wertung von 22.4 gewährt 1% Parieren
Blockwertung:
Eine Wertung von 7.9 gewährt 1% Blockchance
Trefferwertung:
Eine Wertung von 15.8 gewährt 1% Trefferchance
Kritische Trefferwertung:
Eine Wertung von 22.1 gewährt 1% kritische Trefferchance
Tempowertung:
Eine Wertung von 10.5 gewährt 1% Hast
Abhärtungswertung:
Eine Wertung von 39.4 gewährt eine Chance von 1% nicht von irgendeiner Art eines kritischen Treffers getroffen zu werden und 2% weniger Schaden von kritischen Treffern.
Ausdauer
Allgemein
1 Punkt = 10 Lebenspunkte
Stärke
Allgemein
01 Punkte = 2 Punkte Angriffskraft
20 Punkte = 1 Punkt Blocken
Angriffskraft
Allgemein
14 Punkte = 1 Schaden pro Sekunde (1 DPS)
Beweglichkeit
Allgemein
1 Punkt = 2 Punkte Rüstung
15-20 Punkte = 1% Chance auf kritischen Schlag (stufenabhängig)
15-20 Punkte = 1% Chance auf Ausweichen (stufenabhängig)
53 Punkte = 1% Chance auf kritischen Schlag
26,5 Punkte = 1% Chance auf Ausweichen
3.2 Welche Werte haben Priorität
Zu Beginn ist es wichtig genügend Stärke und Ausdauer zu sammeln. Verzauberungen immer auf Stärke nicht Angriffskraft.
Beweglichkeit ist zu Beginn noch völlig uninteressant, da Beweglichkeit ungenügend crit. gibt und eine Ausweichchance
leicht durch gute spielweise auszugleichen ist. Für Hardcore PvP-Fans wird +agi kein Thema sein, doch wer ab un an Raiden
gehn mag, kann es durchaus einfliessen lassen.
Hauptwerte: Stärke, Ausdauer und kritische Trefferwertung
Richtwerte: 10k HP (unbuffed); 1,2-1,5k Angriffskraft (unbuffed); 30% Chance auf kritischen Treffer (unbuffed)
Diese Werte beziehen sich auf die von mir empfohlenen stats für die Arena. Es ist kein MUST HAVE um in die Arena zu kommen.
3.3 Waffen
Äxte und Stangenwaffen - Bei der Axtskillung 5% crit mehr eignet sich am Anfang, wenn man relativ wenig crit hat sehr gut!
Kolben - Hier ist die T2-Waffe mit dem Stunproc nahezu unschlagbar nicht nur wegen des skillbaren Stunprocs. Wer an eine Arena Waffe kommt sollte aber besser zu dieser greifen.
Schwerter - Hier ist ein Extrahit durch Skillung möglich. Auch eine sehr nette Sache.
Für mich ist klar der Kolben mit der Nase vorn, da im Prinzip ein Extrahit gewirkt werden kann. Aber man könnte auch Erste Hilfe in der Zeit nutzen.
Doch habe ich mich für den Anfang für eine Axt entschieden, da ich so schnell wie möglich die 30% Crit erreichen wollte.
3.4 Verzauberungen
Wildheit - 70 Angriffskraft mehr für den Stancedance
Mungo - ca. 3% mehr crit. und erhöhte Tempowertung für den Schlaghagel MS (PPM = Proc per minute)
4 Makros
4.1 Stürmangriff oder Abfangen
/cast [nocombat,stance:1] Sturmangriff; [combat,nostance:3] Berserkerhaltung; [nocombat,nostance:1] Kampfhaltung; [combat,stance:3] Abfangen
Bei diesem Makro wechselt ihr beim ersten drücken in die jeweilige Stance und beim 2ten drücken aktiviert ihr je nach Situation Abfangen oder Sturmangriff.
Man muss einige Zeit mit diesem Makro spielen um damit umgehen zu können. Hilfreich ist es wenn ihr das Makro in der jeweiligen Stance auf den gleichen Ziffernblock setzt,
so kann das Makro immer mit derselben Taste ausgeführt werden und führt zum gewünschten Ziel.
4.2 Überwältigen
/cast [stance:1] Kampfhaltung
/cast Überwältigen
/cast [stance:3] Berserkerhaltung
Ein sehr zeitsparendes Makro da man mit 3 Tastenschlägen Stancewechsel, Überwältigen und zurück in Berserkerhaltung kommt.
Achtung SCT zeigt in Berserk- und Defensivhaltung kein Überwältigen! an. Achtet hierbei auf Ausgewichenen Attacken und kennzeichnet besonders
durch Farbe etc...SCT hilft stark.
5 nüzliche Addons
Bongos2
Sehr nett um seine UI anzupassen und zu verschieben
NumPadbar
Dieses Addon zeigt euch euren Tastenblock und deren belegten Aktionen.
Der Numblock ist beliebig verschiebar und reagiert auch auf Stancewechsel.
ArcHUD
Zeigt um euren Charakter herum Energie und Wutbalken
XPerl
Detailierte Anzeige für Party, Eigenen Char und auch Gegner (genaue HP/Mana/Energie/Wut Anzeige)
NatureEnemey_Castbar
Um Casts von gegner sehen zu können (suche derzeit noch Addon das nur die Casts des Ziels zeigt)
Bzw. bin ich bei der Einstellungsvielfalt auch noch nicht durch xD
ScrollingCombatText aka SCT & SCTD
Nettes Addon bei dem Ihr Heilung und Schaden verschieden darstellen könnt.
ArenaMaster
Wild durch die Menge klicken schon habt ihr in einem Extrafenster Klasse und Namen angezeigt.
6 Schlusswort
Kommen wir zum Ende des Guides. Dieser Guide soll Anhaltspunkte, Anregungen und Grundwissen vermitteln.
Einige Punkte in den Skillungen können variieren, je nach Spielgeschmack. Natürlich kann man über alles
diskutieren und anzweifeln, aber bitte bleibt sachlich und freundlich. Ich hoffe ich konnte euch eurem
Krieger etwas näher bringen. Bitte zögert nicht auch klassenspezifische Taktiken zu hinterfragen.
Stand 04.07.2007
/EDIT
Stand 04.07.2007
V2 - Deadlink bei Schlaghagel MS Skillung behoben...danke Dunathan
Stand 19.07.2007
V3 - Stanceset und quickswap Makros entfernt! Dank allen die mitdisuktiert haben...
1 - Einleitung
2 - Die Skillungen
3 - Die Rüstung & Waffen
4 - Makros
5 - Addons
1 Einleitung
Dieser Thread richtet sich an alle Krieger die ihren Char im PvP speilen möchten. Jeder sollte sich im klaren
sein das diese Skillung nicht mehr viel hochstufiges PvE zulässt (es sei den deine Raid zieht dich mit).
Es basiert alles aus Erfahrungswerten die ich selbst gemacht habe und können natürlich variieren.
Der Krieger in der Arena ist nicht der Haudrauf der Gruppe, er muss mit Bedacht gegen die verschiedenen Gruppenkonstellationen
eingesetzt werden. Beipsielsweise gegen Heiler, wo er mit 2 Styles Zauber unterbrechen kann und wiederrum mit einem andern die
Heilwirkung um 50% verringert. Gleichzeitig muss er sich vor bösen Castern schützen, die einen im CC halten, hierbei hilft Zauberreflexion.
Wer einen Krieger erfolgreich im PvP spielen möchte muss sehr viel mit seinen Stances (Haltungen) arbeiten können,
da die wichtigsten PvP-Talente nicht alle in einer Stance stecken (wär ja auch langweilig xD)
2 Die Skillungen
2.1 31/30 - Der Schlaghagel MS << klick
Hier liegt die Priorität auf möglichst schnellem Burstdamage und wenigeren Stanceswitches.
Vorteil ist das man geringfügig schneller Wut aufbaut und natürlich schneller zuschlägt.
Realisitisch gesehen wird es in der Arena nicht sehr oft zum sinvollen Einsatz kommen, da die Gegener
sehr schnell versuchen Distanz zu gewinnen und der proc. nicht lang anhält. Im Alteractal hat der Schlaghagel
eine recht nette Auswirkung auf Bossfights, doch ist im PvP leider nicht wirklich effektiv. Diese Skillung
entspricht nicht dem Ideal im PvP, sie macht den PvP-Krieger lediglich PvE tauglich.
2.2 34/24/3 - Der Stancedancer << klick
Diese Skillung verbindet die nützlichsten PvP-Fähigkeiten und lässt es zu, sie trotz Stancewechsel mithilfe von Taktiker
anwenden zu können. Der Stancedancer nutzt beispielsweise Abfangen, Zuschlagen in Berserkerhaltung, Überwältigen in Normalhaltung und
die Zauberreflexion in der Defensivhaltung. Dieses Build macht es möglich alles mit genügend Wut und ohne zusätzlich notwendiges Wut aufbauen
anwenden zu können. Einige Makros werden euch den Stancedance erleichtern (später mehr)
(Berserker) Abfangen -> immer dann wenn ein Stumrangriff nicht mehr möglich ist...sprich Infight!
(Berserker) Zuschlagen -> unterbricht das wirken von Zaubern und verhindert die nächsten 4 Sekunden einen Cast
(Kampf) Überwältigen -> verbessertes Überwältigen erlaubt es bei ausweichen des Gegners einen 50% kritischen Treffer zu landen und ist ein Extra Hit unabhängig von Whitedamage
(Kampf) Verwunden -> kein grosser Schaden aber ärgert Schurken und Dudus die restealthen wollen.
(Defensiv) Zauberreflexion -> reflektiert einen Zauber bis zu 4 Sekunden
(Defensiv) Schildschlag -> unterbricht das wirken von Zaubern und verhindert die nächsten 4 Sekunden einen Cast
Dies sind die wichtigsten Attacken bei denen ein Stancewechsel erforderlich wird.
Nun gehe ich in 2.3 mal auf die jeweiligen Punkte der Skillungen ein:
2.3
ARMS
verb. Abwehr - Ist am effektivsten um den Baum weiter runter zu kommen und ein nützliches PvP-Talent mitzunehemn.
Eiserner Wille - Ist am effektivsten um den Baum weiter runter zu kommen und ein nützliches PvP-Talent mitzunehemn.
verb. Sturmangriff - Ganz klar die geschenkte Wut und irgendwie muss man ja weiter im Skilltree kommmen.
verb. Überwältigen - Absolut überzeugende 50% Critchance bei ausweichenden Gegnern.
Tiefe Wunden - Da wir auf die 20% mehr Schaden durch Durchbohren nicht verzichten wollen skillen wir es mit.
Zweihandspezialisierung - Natürlich um noch mehr Schaden aus der unserem 2Händer zu holen.
Jeweilige Waffenspezialisierung[/b][/i] - Überlasse ich jedem selbst, später zu den Vorzügen mehr.
Weitreichende Stöße - Um an den Tödlichen Stoß zu kommen
verb. Kniesehne - Sorgt bei geringer Wut dafür das gegener bei euch bleibt. Vorteil gegenüber dem Heulen
es crittet und kann Trinkets proccen lassen, und führt gelegentlich ein Ausweichen des Gegner herbei.
Tödlicher Stoß - Der Schlag vor dem sich Heiler und low HP Chars fürchten mindert Heilung auf 50%
Kräfte sammeln - Diese Fähigkeit regenriert HP sobald ihr in CC-Effekten steckt
FURY
Grausamkeit - Na die 5% Crit lassen wir uns doch nicht entgehen
Entfesselter Zorn - Gewährt mehr Chance auf Wut durch Whitedamage
Gebieterische Stimme - Um den Bonus eurer Rufe zu erhöhen
Durchdringendes Heulen - Optional einen Punkt aus Eiserner Wille
Wutanfall - Werdet ihr opfer eines kritischen Treffers steigert dieser euren Nahkampfbonus
Todeswunsch - 20% Schadensbonus und Fearbreaker
verb. Abfangen - Um an euren Gegnern wie eine Klette zu kleben.
Skillungsabhängig:
(DEFF)Taktiker - Erlaubt ein nahtloses einsetzen von Zauberreflexion...
(FURY)Schlaghagel - Stark wenn man einen kleinen PvE Aspekt in der Skillung möchte, diverse Tempotrinkets werten dieses noch auf.
Diese Skillung ist für den Anfang erstrebenswert, da man beim farmen besser wegkommt. Aber auch im Raid istes möglich auf akzeptablen Schaden
zu kommen (dennoch ist diese Skillung dem Slambuild nicht vorzuziehen)
3 Die Rüstung
3.1 Wertetabellen
Waffenfertigkeitswertung:
Eine Wertung von 3.9 gewährt 1 Fertigkeitspunkt
Verteidigungswertung:
Eine Wertung von 2.4 gewährt 1 Verteidigungsfertigkeitspunkt
Ausweichswertung:
Eine Wertung von 18.9 gewährt 1% Ausweichchance
Parierwertung:
Eine Wertung von 22.4 gewährt 1% Parieren
Blockwertung:
Eine Wertung von 7.9 gewährt 1% Blockchance
Trefferwertung:
Eine Wertung von 15.8 gewährt 1% Trefferchance
Kritische Trefferwertung:
Eine Wertung von 22.1 gewährt 1% kritische Trefferchance
Tempowertung:
Eine Wertung von 10.5 gewährt 1% Hast
Abhärtungswertung:
Eine Wertung von 39.4 gewährt eine Chance von 1% nicht von irgendeiner Art eines kritischen Treffers getroffen zu werden und 2% weniger Schaden von kritischen Treffern.
Ausdauer
Allgemein
1 Punkt = 10 Lebenspunkte
Stärke
Allgemein
01 Punkte = 2 Punkte Angriffskraft
20 Punkte = 1 Punkt Blocken
Angriffskraft
Allgemein
14 Punkte = 1 Schaden pro Sekunde (1 DPS)
Beweglichkeit
Allgemein
1 Punkt = 2 Punkte Rüstung
15-20 Punkte = 1% Chance auf kritischen Schlag (stufenabhängig)
15-20 Punkte = 1% Chance auf Ausweichen (stufenabhängig)
53 Punkte = 1% Chance auf kritischen Schlag
26,5 Punkte = 1% Chance auf Ausweichen
3.2 Welche Werte haben Priorität
Zu Beginn ist es wichtig genügend Stärke und Ausdauer zu sammeln. Verzauberungen immer auf Stärke nicht Angriffskraft.
Beweglichkeit ist zu Beginn noch völlig uninteressant, da Beweglichkeit ungenügend crit. gibt und eine Ausweichchance
leicht durch gute spielweise auszugleichen ist. Für Hardcore PvP-Fans wird +agi kein Thema sein, doch wer ab un an Raiden
gehn mag, kann es durchaus einfliessen lassen.
Hauptwerte: Stärke, Ausdauer und kritische Trefferwertung
Richtwerte: 10k HP (unbuffed); 1,2-1,5k Angriffskraft (unbuffed); 30% Chance auf kritischen Treffer (unbuffed)
Diese Werte beziehen sich auf die von mir empfohlenen stats für die Arena. Es ist kein MUST HAVE um in die Arena zu kommen.
3.3 Waffen
Äxte und Stangenwaffen - Bei der Axtskillung 5% crit mehr eignet sich am Anfang, wenn man relativ wenig crit hat sehr gut!
Kolben - Hier ist die T2-Waffe mit dem Stunproc nahezu unschlagbar nicht nur wegen des skillbaren Stunprocs. Wer an eine Arena Waffe kommt sollte aber besser zu dieser greifen.
Schwerter - Hier ist ein Extrahit durch Skillung möglich. Auch eine sehr nette Sache.
Für mich ist klar der Kolben mit der Nase vorn, da im Prinzip ein Extrahit gewirkt werden kann. Aber man könnte auch Erste Hilfe in der Zeit nutzen.
Doch habe ich mich für den Anfang für eine Axt entschieden, da ich so schnell wie möglich die 30% Crit erreichen wollte.
3.4 Verzauberungen
Wildheit - 70 Angriffskraft mehr für den Stancedance
Mungo - ca. 3% mehr crit. und erhöhte Tempowertung für den Schlaghagel MS (PPM = Proc per minute)
4 Makros
4.1 Stürmangriff oder Abfangen
/cast [nocombat,stance:1] Sturmangriff; [combat,nostance:3] Berserkerhaltung; [nocombat,nostance:1] Kampfhaltung; [combat,stance:3] Abfangen
Bei diesem Makro wechselt ihr beim ersten drücken in die jeweilige Stance und beim 2ten drücken aktiviert ihr je nach Situation Abfangen oder Sturmangriff.
Man muss einige Zeit mit diesem Makro spielen um damit umgehen zu können. Hilfreich ist es wenn ihr das Makro in der jeweiligen Stance auf den gleichen Ziffernblock setzt,
so kann das Makro immer mit derselben Taste ausgeführt werden und führt zum gewünschten Ziel.
4.2 Überwältigen
/cast [stance:1] Kampfhaltung
/cast Überwältigen
/cast [stance:3] Berserkerhaltung
Ein sehr zeitsparendes Makro da man mit 3 Tastenschlägen Stancewechsel, Überwältigen und zurück in Berserkerhaltung kommt.
Achtung SCT zeigt in Berserk- und Defensivhaltung kein Überwältigen! an. Achtet hierbei auf Ausgewichenen Attacken und kennzeichnet besonders
durch Farbe etc...SCT hilft stark.
5 nüzliche Addons
Bongos2
Sehr nett um seine UI anzupassen und zu verschieben
NumPadbar
Dieses Addon zeigt euch euren Tastenblock und deren belegten Aktionen.
Der Numblock ist beliebig verschiebar und reagiert auch auf Stancewechsel.
ArcHUD
Zeigt um euren Charakter herum Energie und Wutbalken
XPerl
Detailierte Anzeige für Party, Eigenen Char und auch Gegner (genaue HP/Mana/Energie/Wut Anzeige)
NatureEnemey_Castbar
Um Casts von gegner sehen zu können (suche derzeit noch Addon das nur die Casts des Ziels zeigt)
Bzw. bin ich bei der Einstellungsvielfalt auch noch nicht durch xD
ScrollingCombatText aka SCT & SCTD
Nettes Addon bei dem Ihr Heilung und Schaden verschieden darstellen könnt.
ArenaMaster
Wild durch die Menge klicken schon habt ihr in einem Extrafenster Klasse und Namen angezeigt.
6 Schlusswort
Kommen wir zum Ende des Guides. Dieser Guide soll Anhaltspunkte, Anregungen und Grundwissen vermitteln.
Einige Punkte in den Skillungen können variieren, je nach Spielgeschmack. Natürlich kann man über alles
diskutieren und anzweifeln, aber bitte bleibt sachlich und freundlich. Ich hoffe ich konnte euch eurem
Krieger etwas näher bringen. Bitte zögert nicht auch klassenspezifische Taktiken zu hinterfragen.
Stand 04.07.2007
/EDIT
Stand 04.07.2007
V2 - Deadlink bei Schlaghagel MS Skillung behoben...danke Dunathan
Stand 19.07.2007
V3 - Stanceset und quickswap Makros entfernt! Dank allen die mitdisuktiert haben...
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