Der Arena/PvP Krieger

Fräsh

Rare-Mob
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
402
Reaktionspunkte
0
Kommentare
32
PvP-Guide

1 - Einleitung
2 - Die Skillungen
3 - Die Rüstung & Waffen
4 - Makros
5 - Addons



1 Einleitung

Dieser Thread richtet sich an alle Krieger die ihren Char im PvP speilen möchten. Jeder sollte sich im klaren
sein das diese Skillung nicht mehr viel hochstufiges PvE zulässt (es sei den deine Raid zieht dich mit).
Es basiert alles aus Erfahrungswerten die ich selbst gemacht habe und können natürlich variieren.

Der Krieger in der Arena ist nicht der Haudrauf der Gruppe, er muss mit Bedacht gegen die verschiedenen Gruppenkonstellationen
eingesetzt werden. Beipsielsweise gegen Heiler, wo er mit 2 Styles Zauber unterbrechen kann und wiederrum mit einem andern die
Heilwirkung um 50% verringert. Gleichzeitig muss er sich vor bösen Castern schützen, die einen im CC halten, hierbei hilft Zauberreflexion.

Wer einen Krieger erfolgreich im PvP spielen möchte muss sehr viel mit seinen Stances (Haltungen) arbeiten können,
da die wichtigsten PvP-Talente nicht alle in einer Stance stecken (wär ja auch langweilig xD)


2 Die Skillungen

2.1 31/30 - Der Schlaghagel MS << klick

Hier liegt die Priorität auf möglichst schnellem Burstdamage und wenigeren Stanceswitches.
Vorteil ist das man geringfügig schneller Wut aufbaut und natürlich schneller zuschlägt.
Realisitisch gesehen wird es in der Arena nicht sehr oft zum sinvollen Einsatz kommen, da die Gegener
sehr schnell versuchen Distanz zu gewinnen und der proc. nicht lang anhält. Im Alteractal hat der Schlaghagel
eine recht nette Auswirkung auf Bossfights, doch ist im PvP leider nicht wirklich effektiv. Diese Skillung
entspricht nicht dem Ideal im PvP, sie macht den PvP-Krieger lediglich PvE tauglich.

2.2 34/24/3 - Der Stancedancer << klick

Diese Skillung verbindet die nützlichsten PvP-Fähigkeiten und lässt es zu, sie trotz Stancewechsel mithilfe von Taktiker
anwenden zu können. Der Stancedancer nutzt beispielsweise Abfangen, Zuschlagen in Berserkerhaltung, Überwältigen in Normalhaltung und
die Zauberreflexion in der Defensivhaltung. Dieses Build macht es möglich alles mit genügend Wut und ohne zusätzlich notwendiges Wut aufbauen
anwenden zu können. Einige Makros werden euch den Stancedance erleichtern (später mehr)

(Berserker) Abfangen -> immer dann wenn ein Stumrangriff nicht mehr möglich ist...sprich Infight!
(Berserker) Zuschlagen -> unterbricht das wirken von Zaubern und verhindert die nächsten 4 Sekunden einen Cast
(Kampf) Überwältigen -> verbessertes Überwältigen erlaubt es bei ausweichen des Gegners einen 50% kritischen Treffer zu landen und ist ein Extra Hit unabhängig von Whitedamage
(Kampf) Verwunden -> kein grosser Schaden aber ärgert Schurken und Dudus die restealthen wollen.
(Defensiv) Zauberreflexion -> reflektiert einen Zauber bis zu 4 Sekunden
(Defensiv) Schildschlag -> unterbricht das wirken von Zaubern und verhindert die nächsten 4 Sekunden einen Cast

Dies sind die wichtigsten Attacken bei denen ein Stancewechsel erforderlich wird.


Nun gehe ich in 2.3 mal auf die jeweiligen Punkte der Skillungen ein:

2.3

ARMS

verb. Abwehr - Ist am effektivsten um den Baum weiter runter zu kommen und ein nützliches PvP-Talent mitzunehemn.
Eiserner Wille - Ist am effektivsten um den Baum weiter runter zu kommen und ein nützliches PvP-Talent mitzunehemn.
verb. Sturmangriff - Ganz klar die geschenkte Wut und irgendwie muss man ja weiter im Skilltree kommmen.
verb. Überwältigen - Absolut überzeugende 50% Critchance bei ausweichenden Gegnern.
Tiefe Wunden - Da wir auf die 20% mehr Schaden durch Durchbohren nicht verzichten wollen skillen wir es mit.
Zweihandspezialisierung - Natürlich um noch mehr Schaden aus der unserem 2Händer zu holen.
Jeweilige Waffenspezialisierung[/b][/i] - Überlasse ich jedem selbst, später zu den Vorzügen mehr.
Weitreichende Stöße - Um an den Tödlichen Stoß zu kommen
verb. Kniesehne - Sorgt bei geringer Wut dafür das gegener bei euch bleibt. Vorteil gegenüber dem Heulen
es crittet und kann Trinkets proccen lassen, und führt gelegentlich ein Ausweichen des Gegner herbei.
Tödlicher Stoß - Der Schlag vor dem sich Heiler und low HP Chars fürchten mindert Heilung auf 50%
Kräfte sammeln - Diese Fähigkeit regenriert HP sobald ihr in CC-Effekten steckt

FURY

Grausamkeit - Na die 5% Crit lassen wir uns doch nicht entgehen
Entfesselter Zorn - Gewährt mehr Chance auf Wut durch Whitedamage
Gebieterische Stimme - Um den Bonus eurer Rufe zu erhöhen
Durchdringendes Heulen - Optional einen Punkt aus Eiserner Wille
Wutanfall - Werdet ihr opfer eines kritischen Treffers steigert dieser euren Nahkampfbonus
Todeswunsch - 20% Schadensbonus und Fearbreaker
verb. Abfangen - Um an euren Gegnern wie eine Klette zu kleben.

Skillungsabhängig:

(DEFF)Taktiker - Erlaubt ein nahtloses einsetzen von Zauberreflexion...
(FURY)Schlaghagel - Stark wenn man einen kleinen PvE Aspekt in der Skillung möchte, diverse Tempotrinkets werten dieses noch auf.
Diese Skillung ist für den Anfang erstrebenswert, da man beim farmen besser wegkommt. Aber auch im Raid istes möglich auf akzeptablen Schaden
zu kommen (dennoch ist diese Skillung dem Slambuild nicht vorzuziehen)

3 Die Rüstung

3.1 Wertetabellen

Waffenfertigkeitswertung:
Eine Wertung von 3.9 gewährt 1 Fertigkeitspunkt

Verteidigungswertung:
Eine Wertung von 2.4 gewährt 1 Verteidigungsfertigkeitspunkt

Ausweichswertung:
Eine Wertung von 18.9 gewährt 1% Ausweichchance

Parierwertung:
Eine Wertung von 22.4 gewährt 1% Parieren

Blockwertung:
Eine Wertung von 7.9 gewährt 1% Blockchance

Trefferwertung:
Eine Wertung von 15.8 gewährt 1% Trefferchance

Kritische Trefferwertung:
Eine Wertung von 22.1 gewährt 1% kritische Trefferchance

Tempowertung:
Eine Wertung von 10.5 gewährt 1% Hast

Abhärtungswertung:
Eine Wertung von 39.4 gewährt eine Chance von 1% nicht von irgendeiner Art eines kritischen Treffers getroffen zu werden und 2% weniger Schaden von kritischen Treffern.

Ausdauer
Allgemein
1 Punkt = 10 Lebenspunkte

Stärke
Allgemein
01 Punkte = 2 Punkte Angriffskraft
20 Punkte = 1 Punkt Blocken

Angriffskraft
Allgemein
14 Punkte = 1 Schaden pro Sekunde (1 DPS)


Beweglichkeit
Allgemein
1 Punkt = 2 Punkte Rüstung
15-20 Punkte = 1% Chance auf kritischen Schlag (stufenabhängig)
15-20 Punkte = 1% Chance auf Ausweichen (stufenabhängig)
53 Punkte = 1% Chance auf kritischen Schlag
26,5 Punkte = 1% Chance auf Ausweichen

3.2 Welche Werte haben Priorität

Zu Beginn ist es wichtig genügend Stärke und Ausdauer zu sammeln. Verzauberungen immer auf Stärke nicht Angriffskraft.
Beweglichkeit ist zu Beginn noch völlig uninteressant, da Beweglichkeit ungenügend crit. gibt und eine Ausweichchance
leicht durch gute spielweise auszugleichen ist. Für Hardcore PvP-Fans wird +agi kein Thema sein, doch wer ab un an Raiden
gehn mag, kann es durchaus einfliessen lassen.

Hauptwerte: Stärke, Ausdauer und kritische Trefferwertung
Richtwerte: 10k HP (unbuffed); 1,2-1,5k Angriffskraft (unbuffed); 30% Chance auf kritischen Treffer (unbuffed)

Diese Werte beziehen sich auf die von mir empfohlenen stats für die Arena. Es ist kein MUST HAVE um in die Arena zu kommen.

3.3 Waffen

Äxte und Stangenwaffen - Bei der Axtskillung 5% crit mehr eignet sich am Anfang, wenn man relativ wenig crit hat sehr gut!
Kolben - Hier ist die T2-Waffe mit dem Stunproc nahezu unschlagbar nicht nur wegen des skillbaren Stunprocs. Wer an eine Arena Waffe kommt sollte aber besser zu dieser greifen.
Schwerter - Hier ist ein Extrahit durch Skillung möglich. Auch eine sehr nette Sache.

Für mich ist klar der Kolben mit der Nase vorn, da im Prinzip ein Extrahit gewirkt werden kann. Aber man könnte auch Erste Hilfe in der Zeit nutzen.
Doch habe ich mich für den Anfang für eine Axt entschieden, da ich so schnell wie möglich die 30% Crit erreichen wollte.

3.4 Verzauberungen

Wildheit - 70 Angriffskraft mehr für den Stancedance
Mungo - ca. 3% mehr crit. und erhöhte Tempowertung für den Schlaghagel MS (PPM = Proc per minute)


4 Makros

4.1 Stürmangriff oder Abfangen

/cast [nocombat,stance:1] Sturmangriff; [combat,nostance:3] Berserkerhaltung; [nocombat,nostance:1] Kampfhaltung; [combat,stance:3] Abfangen

Bei diesem Makro wechselt ihr beim ersten drücken in die jeweilige Stance und beim 2ten drücken aktiviert ihr je nach Situation Abfangen oder Sturmangriff.
Man muss einige Zeit mit diesem Makro spielen um damit umgehen zu können. Hilfreich ist es wenn ihr das Makro in der jeweiligen Stance auf den gleichen Ziffernblock setzt,
so kann das Makro immer mit derselben Taste ausgeführt werden und führt zum gewünschten Ziel.

4.2 Überwältigen

/cast [stance:1] Kampfhaltung
/cast Überwältigen
/cast [stance:3] Berserkerhaltung

Ein sehr zeitsparendes Makro da man mit 3 Tastenschlägen Stancewechsel, Überwältigen und zurück in Berserkerhaltung kommt.
Achtung SCT zeigt in Berserk- und Defensivhaltung kein Überwältigen! an. Achtet hierbei auf Ausgewichenen Attacken und kennzeichnet besonders
durch Farbe etc...SCT hilft stark.


5 nüzliche Addons

Bongos2

Sehr nett um seine UI anzupassen und zu verschieben

NumPadbar

Dieses Addon zeigt euch euren Tastenblock und deren belegten Aktionen.
Der Numblock ist beliebig verschiebar und reagiert auch auf Stancewechsel.

ArcHUD

Zeigt um euren Charakter herum Energie und Wutbalken

XPerl

Detailierte Anzeige für Party, Eigenen Char und auch Gegner (genaue HP/Mana/Energie/Wut Anzeige)

NatureEnemey_Castbar

Um Casts von gegner sehen zu können (suche derzeit noch Addon das nur die Casts des Ziels zeigt)
Bzw. bin ich bei der Einstellungsvielfalt auch noch nicht durch xD

ScrollingCombatText aka SCT & SCTD

Nettes Addon bei dem Ihr Heilung und Schaden verschieden darstellen könnt.

ArenaMaster

Wild durch die Menge klicken schon habt ihr in einem Extrafenster Klasse und Namen angezeigt.


6 Schlusswort


Kommen wir zum Ende des Guides. Dieser Guide soll Anhaltspunkte, Anregungen und Grundwissen vermitteln.
Einige Punkte in den Skillungen können variieren, je nach Spielgeschmack. Natürlich kann man über alles
diskutieren und anzweifeln, aber bitte bleibt sachlich und freundlich. Ich hoffe ich konnte euch eurem
Krieger etwas näher bringen. Bitte zögert nicht auch klassenspezifische Taktiken zu hinterfragen.

Stand 04.07.2007

/EDIT

Stand 04.07.2007

V2 - Deadlink bei Schlaghagel MS Skillung behoben...danke Dunathan

Stand 19.07.2007

V3 - Stanceset und quickswap Makros entfernt! Dank allen die mitdisuktiert haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für deine Mühe Fräsh,

mir gefällt vor allem das Castreflexion-Macro, ich habe nie mit Makros oder Addons gezoggt aber so langsam wirds wohl Zeit - die Icemages werden ja auch immer unverschämter.

Ein paar Rechtschreibfehler/Vertipper korrigieren und das ganz lässt sich noch besser lesen. Für Einsteiger ist das eine sinnvolle Lektüre.

Grüße
 
bin auf arbeit....hab keine zeit so sehr nach interpunktion, rechtschreibung zu gucken ;-)

aber wer rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten xD
 
ganz nett gemacht
der link hier funzt im übrigen net ^^ 2.1 31/30 - Der Schlaghagel MS << klick

wolltest dus so machen ? 31/30 - Der Schlaghagel MS

ich hab die skillung auch ne weile gehabt is geil im pvp zu spielen könntest vielleicht noch ein makro mit
verb. Abfangen + abfangen machen

mfg Dunathan

vote for sticky ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz nett gemacht
der link hier funzt im übrigen net ^^ 2.1 31/30 - Der Schlaghagel MS << klick

wolltest dus so machen ? 31/30 - Der Schlaghagel MS

ich hab die skillung auch ne weile gehabt is geil im pvp zu spielen könntest vielleicht noch ein makro mit
verb. Abfangen + abfangen machen

mfg Dunathan

vote for sticky ^^

verb. abfangen macht er doch so oder so...vll hab ich auch nicht ganz verstanden was du meinst.
das erste makro is dafür ausgelegt so schnell wie möglich ohne sich über stance gedanken machen zu müssen zum gegner zu kommen.
 
huch verschrieben ^^ ich meinte abfangen + zerschmettern als makro halt
 
Hab noch ein alternatives Spellreflect Macro

#showtooltip Spell Reflection
/cast [stance:1/2,equipped:Shields] Spell Reflection; [stance:3] Defensive Stance
/stopmacro [equipped:Shields]
/equip Aldori Legacy Defender
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir über das Talent zerschmettern viele Gedanken gemacht.
Im ersten Moment hören sich die 0.5 sek wirklich sehr gut an, aber ist es beim weitern Verlauf
des abfangens total unnütz. Man möchte ja den Gegner an sich binden, daher drücke ich lieber
verb. Kniesehne. Gründe hierfür sind recht eindeutig.

-es crittet oft und lässt somit das stundenglas proccen.
-ich betäube den gegner wohlmöglich nochmals.
-der könnte ausweichen und habe die chance zu überwältigen.

Ich hab das Anfangs zu verbissen gesehen. Mein Motto war soviel Damage wie nur irgendmöglich machen.
So spielt man aber in der Arena nicht, da müssen die Styles passen die man dem Gegner reindrückt.
Im 1on1 würde man damit auch kläglich scheitern...da die Gegner auch über Fähigkeiten verfügen
um einen auf Distanz zu halten. Harmstring verhindert wenigstens das sie gänzlich aus der abfangen
range rauskommen. Da stellt sich ernsthaft die Frage ob der Damageoutput vom zerschmettern den Harmstring
und weiteren Verlauf aufwiegt. Und der Meinung bin ich derzeit leider nicht.

ABER ich werde das Makro für den Schlaghagel-MS trotzdem mal schreiben.
Muss vorher aber gucken ob zerschmettern aufm GDC ist, wenn nicht ist es möglich zerschmettern direkt nach
abfangen zu wirken ansonsten eben wieder 2x Makro button drücken.
 
Hab noch ein alternatives Spellreflect Macro

#showtooltip Spell Reflection
/cast [stance:1/2,equipped:Shields] Spell Reflection; [stance:3] Defensive Stance
/stopmacro [equipped:Shields]
/equip Aldori Legacy Defender


Ich kenne diese Makro und habe es bewusst nicht in den Beitrag eingebaut.

Gründe:

-Quickequipper ist als Stancedancer Pflicht um effektiv spielen zu können.
"Eine Stancedancer benutzt jede Stance um alle Vorzüge ausspielen zu können"
-Ist der Ablauf des Makros schwer zu handlen.
-Bräuchte man ein zusätzliches Makro um wieder normal Equipped zu werden.

MfG
 
My deepest condolences.

Hast du Gegenargumente oder wars das schon?
Möchtest du mir ernsthaft erzählen das es effektiv ist sich über Makros zu equippen, oder gar per Hand?
Wenn du was zu sagen hast bleib sachlich und Argumentiere, denn alles andere ist heise Luft!

Arenawertung unter 1500...hab ich recht?
 
Hast du Gegenargumente oder wars das schon?
Möchtest du mir ernsthaft erzählen das es effektiv ist sich über Makros zu equippen, oder gar per Hand?
Wenn du was zu sagen hast bleib sachlich und Argumentiere, denn alles andere ist heise Luft!

Arenawertung unter 1500...hab ich recht?

Nein leider keine Wertung unter 1500 du könntest auch afaik einfach meine Armory checken.
Du willst mir aber nicht erzählen das du mit deinen 2 Pvp Epics und der Schmiede Axt der Arena Ruler bist oder?
Und Afaik hast du nicht mal ein Arena Team mit deinem Warri.

Der Grund warum ich kein AddOn für einen Stance Dance brauche ist das ich nicht damit überfordert bin komplett über gebunde Macros zu spielen.

bevor ich mich als Arena King beweise - was ich erstma nicht bin sonder MT - hab ich gelernt meine Klasse ohne AddOns zu spielen.

Es spricht für dich Kein Argument dagegen - für mich heisst es nur das du nicht in der lage bist es ohne hilfe eines Addon zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein leider keine Wertung unter 1500 du könntest auch afaik einfach meine Armory checken.
Du willst mir aber nicht erzählen das du mit deinen 2 Pvp Epics und der Schmiede Axt der Arena Ruler bist oder?
Und Afaik hast du nicht mal ein Arena Team mit deinem Warri.

Der Grund warum ich kein AddOn für einen Stance Dance brauche ist das ich nicht damit überfordert bin komplett über gebunde Macros zu spielen.

bevor ich mich als Arena King beweise - was ich erstma nicht bin sonder MT - hab ich gelernt meine Klasse ohne AddOns zu spielen.

Es spricht für dich Kein Argument dagegen - für mich heisst es nur das du nicht in der lage bist es ohne hilfe eines Addon zu tun.

So du Vogel...

ich skille auf hammerschmied um...daher noch t1.
was glaubst du spinner eigentlich wie ich auf die makros komme? vll weil mir der normal weg im pvp einfach zu lang dauert
und gebundene makros unberechnbar sind in der arena?
ich habe meine klasse bis 39 frei von addons und makros gespielt (aber schön das du es besser weist..danke)
zu den epixx...wie du schon sagtest ohne team keine epixx.
mein team ist auf onyxia getransed, was ich gestern auch gemacht habe. (wart mal den refresh von amory ab)

also da ich addons nutze die wertvolle zeit sparen...beherrsche ich meine klasse nicht ja?
quickquippen ist also ein zeichen dafür das man nich spielen kann oder vll doch vielmehr das man sich mit makros beschäftigt hat un sie bändigen will?

geh das machen was du kannst....tanken! (oder zumindest glaubst zu können)

hat dir amory verraten wie ich spiele und was ich kann? zeig mir mal den reiter in dem das ersichtlich is -_-
 
du hast kein arena Teil Nicht ma eins o.o
warst du jemals arena?
 
ich bin kurz vor der 2ten arena saison 70 geworden und ja ich war in der arena....recht spät da mein realm echt beschissen war und mein team kurz danach getranst hat. das sagt dennoch nichts über meine qualitäten aus.

und um soviele bg items zu bekommen braucht es aber auch ne zeit....ma nebenbei.

und nu is schluss das wird mir zu kindisch...
 
und nu is schluss das wird mir zu kindisch...

Ist es schon gewesen, als du diesen halbgaren Thread erstellt hast. Klatschen wir ein paar Skillungen rein, die nicht mal sinnvoll sein müssen (Entfesselter Zorn mit einer Zweihand? Lollerskates!), dazu ein paar Buchstaben hacken, auf die Extraschläge mit Kolben (??) hinweisen und das ganze dann weiter unten mit ordentlich Ignoranz und Unfreundlichkeit gegenüber freundlich gemeinter Kritik würzen.

Meine Kritik ist nicht mehr freundlich, du wechselst deine Meinungen wie ein Fähnchen im Wind und machst hier einen auf Roxxor, obwohl deine PvP-Erfahrung gegen Null geht. Kk.
 
das von dir das jetzt kommt is mir klar...

aber ich führ das nun nicht fort....

ein bisschen ist das video von depth schuld das ich den einsatz von zauberreflexion nun doch noch einmal probieren werde. aber immerhin konnte man ahnand des videos genau die anwendung und situationen nachvollziehen im gegensatz zu deinen "halbgaren dahingeworfenen so muss es gemacht werden...mehr sag ich nicht"

und wo bitte hab ich geschrieben kolben extra hit?

wo is denn konstruktive kritik? das dahingeworfene makro? kay!!!

und beruhen meine antworten nicht auf MEINEN ERFAHRUNGEN? wie kann ich bg rüssi haben ohne zu wissen was ich tue? wie kann mein set stimmig sein? hast du nie selbst wissen wollen was das beste ist?

geh heulen ....kiss good bye!!!
blub.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fräsh puste dich mal net ganz soo sehr auf OK ??
Du magst deine erfahrungen im PvP haben, kann ja sein, aber hast du auch nur annähernd soo viele Kills wie zb. Lori?
Und wie siehts mit deiner Playid aus ???

Egal worum es bisher ging du bist der Meinung das Lori und andere nur nach Schema F PvPn und eigendlich keine Ahnung haben sondern alles nur gelesen haben.

Also du machst einen Post mal eben so auf Arbeit^^ erzählst aber schon seit Tagen das du an einem Guide schreibst.
Sorry und wen nder denn fehlerbehaftet ist dann solltest du die Kritik mal auf dich wirken lassen und nicht gleich anfangen Aggro auf zu baun.

Ich habe deinen Guide heute auch schon auf Arbeit gelesen na und^^, jeglichen komment wollte ich mir eigendlich sparen, aber wenn du soo ausklinkst biste selber schuld.

Und das Thema Makros hatten wir schon oder ???
Wer zu langsam ist einen Stancedance nebst Waffenswitch und Style per Hand aus zu führen sollte ggf. mal an seiner spielweise arbeiten.
Vor nem instant Pyro kannste dich in der Regel eh nicht mit nem Makro schützen und alles andere geht wenn man will per Hand.
Aber ich führ meinen Teil finde das affig, endweder besitzt man genug Live um nach einem Pyro noch zu leben oder man redet nicht von PvP und tut so als wäre man ein Progamer.
Ich feile jeden Tag wo kein Raid ist und ich nicht zu spät von arbeit Heim komme immer so 1-2 Stunden an meinen Fähigkeiten und dann spielt sich genug Routine ein.

Und wenn du nicht bereit bist mal ernst gemeinte und vernünftig rüber gebrachte Kritik an zu nehmen hat es dein Guid echt nicht verdient Sticki zu werden.
Zumal deine Skillbuilds nicht sooo doll sind.
 
bis jetzt hab ich keine konstruktive kritik erfahren dürfen.
lediglich mutmaßungen über meinen skill, fingerfertigkeit und sonst irgendwelchen dingen von denen ihr leider wenig ahnung habt. über meine skillbuilds streite ich gern...

stell dir vor es gibt tage auf arbeit die erlauben es mir nicht grossartig an guides zu schreiben. und es gibt tage da pflege ich mein rl und lass den pc mal aus, um zum wiederholten male mutwillig nicht am guide weiter zu schreiben -_- omfg

frag mich wie ihr euch ein urteil über meine spielweise erlauben könnt. ich hab meinen char nicht gekauft und auch sämtliche builds über längeren zeitraum gespielt. und wer bitte sagt denn das ich keinen stancedance hinbekomme? nennt es faulheit.....aber maßt euch nicht an zu behaupten ich hätte keinen skill.

wenn ihr meinen guide zereissen wollt...bitte nur zu. quoted schön die stellen wo ich falsch liege.... oder gibts da etwa keine? wie gesagt über skillbuilds lässt sich immer streiten....
vll habt ihr es noch nicht gemerkt trotz das ich atm schlaghagel ms bin weil ich noch diverese instanzen besuchen muss, umskille auf hammer und ruf farmen muss....trotzdem die skillung mit spellreflect hatte. wenn man ältere threads mit diesem thema aufgreift erliest man das. ich habe zugegebener maßen den spellreflect etwas falsch eingesetzt, wo mir das video aber geholfen hat und wirklich gezeigt hat was man machen kann.

tut mir leid das ich meine eigene meinung hatte und beim schlaghagel ms experimentieren wollte. wirklich richtig richtig leid.... -_- . ich wills halt immer genau wissen und diskutiere gern, aber nicht wenn lieblos ein zweizeiler eingefügt wird....wie es hier sehr oft passiert. und bin ich nicht der einzigste der eure meinungen oftmals nicht teilt....so what? wofür brauch ich ein board wenn ich nicht diskutieren und anzweifeln darf? und
ich versuche immer sachlich zu bleiben. und wenn ich mit meiner theorie auf die fresse fliege ja und? lernprozess?
 
Zurück