WoW Classic-Gilde

Irkirtark

Quest-Mob
Mitglied seit
09.08.2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
3
scenic.gif
Die Gilde Kernhunde sucht Mitglieder zwichen Level 1 und 60. Unser ziehl ist es eine Raidgruppe aufzubauen die die Alten Lv 60 Raidinztanzen Raidet. Wir sind auf dem Sever Kult der Verdammten anzutreffen und bestehen seit dem 09.11.09!

-Wir sind eine Hordegilde die akzeptiert das ihre Mitglieder auch noch in anderen Gilden aktiv ist und legt deshalb ihre Raids so aus das leute mit Real live noch freizeit haben.
-Jedliche Klasse und Rasse wird aufgenommen (Blutelfen und Deathnights auch)
-Spieler jeglichen Alters werden aufgenommen solange sie sich an die Gildenregeln halten.
-Für den Anfang dürfen jedliche art von Gegenständen, Verzauberungen, Sockel und ähnliches genutzt werden. Das kann sich ändern wenn wir eine große Stammgruppe aufgebaut haben.
-Jedlicher Spieler ist dazu verpflichtet seine Ep mit erreichen der Stufe 60 abzuschalten.
-Items werden gerecht verteilt wir werden kein DKP System nutzen.
-Zurzeit sind wir noch nicht raidaktiv da wir noch nicht genug Lv 60 Charakter in der Gilde besitzen. (Wie gesagt die Gilde besteh noch nicht sehr lang)
-Wir werden anfangen zu raiden soblad wir 10 Lv60 spieler in der Gilde haben.

Wenn ihr Fragen habt stellt sie hier oder Schreibt mich direckt an auf Kult der Verdammten mein Char heißt Spíelmann

Wenn ihr in die Gilde wollt, euch aber nicht sicher seit ob das euer ding ist, oder ihr bedenken habt das sich die Gilde schnell wieder auflösen wird und ihr deshalb einen char nicht transen wollt oder einen Lv1 Charakter hochleveln wollt, dann Erstellt einfach einen Deathnight auf Kult der Verdammten. Die 5 level sind schnell gemacht und dann könnt ihr mal austesten ob das euer Ding ist.

paladin.gif
Also Charakter auf Kult der Verdammten erstellen, Spíelmann oder jemand anderes aus der Gilde MC Raiders anwispen, eingelanden werden und Spaß haben!
paladin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Idee!!
Wie heißt die Gilde?
Welcher Server? etc.


Allerdings glaube ich, dass das ganze nach einiger Zeit langweilig wird ... ^^

Edith: First!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nette IDee hatt blos 2 Haken.

Naxx und Ony gibts neme und DKs werden fluchen weil es kein T1-3 gibt!
 
Wird sehr schlecht um zu setzen sein nach Cataclysm da viele raid für 80 + ausgelegt werden und die alten in dem sinne verschwinden.
 
Zu den Deathnights: Ich werde darauf achten das diese dann bei nonsetitems bevorzugt werden da sie ja keine sets bekommen!

Zu alte inis fallen weg: Ich weiß Naxx weg Ony weg Aber Naxx ist natürlich schlimm aber ich währe froh mit so einer gilde BWL zu sehen und Ony die Helme droppen bei Nefarian soweit ich weiß und bis noch mehr inis wegfallen kann man noch eine schöne zeit haben!
 
Wieso immer nur Classic,Classic,Classic...Need BC-Server
sad.gif
 
BWL ist das Nächste, was auf 80+ gesetzt wird (wenn ich das recht in Erinnerung habe)
 
Wieso immer nur Classic,Classic,Classic...Need BC-Server
sad.gif


wäre auch dafür das BC gilde das geilste währe besonders weil man da noch alle ini hat die sogar nach catalism noch da sind und arena ist auch da also wer eine BC gilde aufmacht kan das gerne ma schreiben hätte intresse als priest
biggrin.gif
 
Wird sicher enorm "Classic" wenn man da mit Todesrittern, Glyphen, den neuen Talenten und BC Items aufkreuzt
wink.gif
 
Na ja ich hab mit meinem Main T1 T2 T2,5 und T3 voll (außer T1 schultern) und immer noch lust drauf!
Du sollstest die Leute nicht ihre ganzen Talentbäume durchskillen lassen und keine Glyphen benutzlassen,sowie auch Berufe die nach Classic kamen.

Sonst wird das in MC,ZG und der Hälfte von BWL ein recht schneller Durchlauf.
 
Wird so wie du es vor hast sicher nicht funktionieren, aus folgenden Gründen:

die neuen Talentbäume sind für 60er Chars zu mächtig
DKs starten mit einem Equip auf T3 also Classic-End-Raid Niveau, die scheissen auf den kompletten Loot
Glyphen sind zu mächtig für 60er
deine Leute können sich zwischendurch "mal eben" von 1-2 80er ziehen lassen und fix equip abgreifen

Ich gehe davon aus das du Classic raiden willst weil dir WotLK "zu leicht" ist, also wirst du STARK reglementieren müssen.
 
Du sollstest die Leute nicht ihre ganzen Talentbäume durchskillen lassen und keine Glyphen benutzlassen,sowie auch Berufe die nach Classic kamen.

Sonst wird das in MC,ZG und der Hälfte von BWL ein recht schneller Durchlauf.


Das kann man ja alles machen aber erst mal will ich die gilde überhaupt gründen und vielleicht finden sich ja auch nur 35 leute und dann wird der schaden dadurch ausgeglichen
 
Zurück