Rotation

Hajshin

Quest-Mob
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kleine Frage:

Wieviele Leute hier warten nach dem Aimed auf den Autoschuss vor dem Multi?

und wenn ja, macht ihr dies auch im pvp oder eigentlich nur pve?
wink.gif


ausserdem mit welchen Waffen, bzw Tempo der Waffen...

würd mich einfach mal intressieren,

Mit freundlichen Grüssen
Hajshin
-Malus Sanguis-
 
Ehrlich gesagt komme ich im Alterac so gut wie nie dazu, Aimed überhaupt zu benutzen....

Erschütternder Schuss um zu slowen - permanent
Steueschuss um aus dem Nahkampf zu kommen/ ein Reiter zu slowen -permanent
Stiche um Mana zu saugen oder Dots zu setzen - permanent
und der Schadensbringer: Multi

muss ja schnell gehen.. :-9

Keine Zeit für Aimed...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im pvp nehme ich arkan, schlangenbiss, multishot und erschütternder -> alles instant
Im pve achte ich recht akribisch auf die Folge: Auto, Aimed, Auto, Multi und löse den aimed immer nach nem autoschuss aus (gibt autoshot-timerbar-addons dafür, sehr hilfreich, weil die Animation nicht immer stimmt). Weiterhin als troll immer schnellfeuer und berserker zusammen auslösen und in den Sekunden KEIN aimed raushauen, sondern arkan. So habe ich sogar mit der Alteracarmbrust Rok-Jägern in Raids die Plätze bei den DD streitig gemacht.

Da ändert sich aber auch einiges wieder mit BC (aimedshot vs. arkan usw.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema Aimed + PVP:

Wenn du deinen Gegner schon aus der Ferne sehen kannst
Eisfalle -> Aimed -- dann solange Auto bis der Gegner bei einem in der Falle steckt.
Auf distanz kommen und Instants reinknallen und auch gern wieder Streuschuss. und der Multi rockt schon im PVP

Kann man eigentlich durch Totstellen einen gerade casteten Mage der einem im Target hat entkommen?

Beispiel du siehst die weiß leuchteten Hände und weißt das man gleich ein Schaf ist und dann einfach tot stellen? oder bleibt man im target ?
 
Das spielt glaube ich keine Rolle... Denn der Zauber wurde bereits auf dich angecastet, AFAIK....
Müsste das mal testen.
 
Das spielt glaube ich keine Rolle... Denn der Zauber wurde bereits auf dich angecastet, AFAIK....
Müsste das mal testen.

Es spielt eine Rolle... ich selber spiele Mage und nerv mich über hunter die sich durch Totstellen in der letzten Sekunde vor einem Pyro retten... hoffe das hilft euch

MfG
victory.gif
 
yo das tut es^^ da hat totstellen endlich einen gescheiten sinn...zuvor wars nur ein kleine hoffnung das der gegner zu blöd is
happy.gif
is mir auch schonmal geschehen ...ich bin grad (nicht im bg) in einem kampf und plötzlich attackt mich ein dudu in katzenform...ich stell mich kurz vorm echten krepieren tot er verwandelt sich seelenruhig in reisegestalt und weg isser
 
Kleine Frage:

Wieviele Leute hier warten nach dem Aimed auf den Autoschuss vor dem Multi?

und wenn ja, macht ihr dies auch im pvp oder eigentlich nur pve?
wink.gif

ich benutzte keinen aimed shot mehr, da er nur wenig mehr schaden macht als meine autohits. arcane, multi & auto-shot benutz' ich am meisten. stiche benutze ist so gut wie nie, da die gegner zu schnell umkippen. für ganz praktisch halte ich den scorpid sting (senkt hitchance) gegen krieger. jedoch ist gegen rogues der serpent sting wohl angebrachter, da sie damit nicht vanishen können bzw. sofort wieder auftauchen wenn der DoT tickt.

mana saugen tue ich auch eher selten. der stich bringts nur bedingt find ich. denn klassen, gegen dies der stich bringen würde, despellen ihn einfach. despell kostet weitaus weniger mana als unser stich. lieber umholzen
blub.gif


ausserdem mit welchen Waffen, bzw Tempo der Waffen...

Ashjre'thul, Armbrust der Pein, wobei ich mir noch Handkanone des Großmarschalls geholt hab. bin von letzterem aber nicht wirklich begeistert
wink.gif


würd mich einfach mal intressieren,

Mit freundlichen Grüssen
Hajshin
-Malus Sanguis-

so long - madrok
 
Zurück