Umfrage: Spieglein, Spieglein... Welches Item ist das schönste?

Umfrage: Spieglein, Spieglein... Welches Item ist das schönste?

  • Donnerzorn, Gesegnete Klinge des Windsuchers

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kriegsgleven von Azzinoth

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rüstung des Richturteils, Paladin Tier 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gewandung des Verderbers, Hexenmeister Tier 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zin'rokh der Weltenzerstörer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gewandung des Himmelsdonners, Schamane Tier 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ashkandi, Großschwert der Bruderschaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rüstung des Ansturms, Krieger Tier 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jin'rohk, die große Apokalypse

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bollwerk von Azzinoth

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gewandung der Boshaftigkeit, Hexenmeister Tier 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Thori'dal, Furor der Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • Segnung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elenenedh

Ex-Buffie
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
435
Reaktionspunkte
20
Kommentare
2.750
Buffs erhalten
1.293
Hier das amtliche Endergebnis zur WoW-Item-Wahl


Abstimmung_Item.jpg


--



Fünf Jahre World of Warcraft, das bedeutet, dass es Tausende von attraktiven aber auch optisch weniger ansprechenden Items in Azeroth gibt. Zu denen zählen zum Beispiel die Schimmernden Getas aus dem Pechschwingenhort – nicht nur, dass sie von sämtlichen Priestern im Schlachtzug wegen ihrer Attribute verschmäht wurden. Auch der Look ist sehr eigenwillig und erinnert an den Strandurlaub am Ballermann. Anders hingegen der Kriegbärenharnisch, in den sich vor allem Druiden hüllten. Zeigte der zu Zeiten von Classic WoW noch allerhand nackte Tatsachen, zeigten die Designer inzwischen Erbarmen und pimpten das Lederkorsett mit allerhand Bärenzähnen. Waren die Werte von Atiesh damals noch legendär, so war das Aussehen eher abtörnend – zumindest kann der Stab auch mit einem beliebigen Stufe-13-Item verwechselt werden. Richtig legendär ist hingegen der Look der Kriegsgleven von Azzinoth, um die sich Schurken und Krieger im Tier-6-Content regelrecht prügelten. Und um Zhar'doom schlugen sich alle zaubernden Schadenswirker - der Kopf des Stabs ist auch wirklich episch!

Doch welche Items gefallen Euch am besten? Ihr habt bereits eine umfangreiche Vorauswahl getroffen, hier seht Ihr die 13 Gegenstände beziehungsweise Sets mit den meisten Stimmen - welchem gebt Ihr Eure? Wer sich die 13 Objekte der Begierde noch einmal anschauen will, findet hier die Bildergalerie zum beliebtesten WoW-Item.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Link funzt nich

...dämn... paar sek zu spät ^^

Was die Items betrifft, ganz klar Thori'dal !! ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Galerie in der News sollte jetzt funktionieren, hier noch mal der Direktlink: WoW-Items.
 
gibt nichts besseres als ashkandi großschwert
biggrin.gif
sieht einfach noch viel besser aus als der ganze andere schnickschnak den es in wow schon gibt.
 
Das Ding heißt doch Jin'rohk, die große Apokalypse oder?????
unsure.gif
 
wie kan man nur den schönsten bogen des games vergessen =((

rhok delar is eindeutig schöner als thoridal außerdem sind die effekte nen echter hingucker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T6 Warri Eq is imemr noch das beste im Kombi mit Bollwerk von Azzinoth
 
Ich finde Thoridal super, aber die Kriegsgleven auch nicht schlecht sind, wobei wen es Frostgram als Item gäbe
sorry.gif
wäre Frostgram mein Favorit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück