W:O:A

Thoor

Raid-Boss
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
5.352
Reaktionspunkte
73
Kommentare
54
Buffs erhalten
9
Wer kommt ans W:O:A?
smile.gif
Ich bin jedenfalls dabei *freu* mal schauen ob sich eine Buffed Wackencrew finden lässt =P
 
bei mir isses noch nicht sicher, aber ich versuche alles menschenmögliche um nach wackööön zu kommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur der tod wird mich abhalten (oder wenn ich keinen urlaub bekommen :/ )
 
Da kriegen mich keine 10 Pferde mehr hin! Zu teuer, viel zu überlaufen. Das Billing hat mir über die Jahre hinweg auch immer weniger gut gefallen. Dieses Jahr spielen zwar Immortal, aber die haben mich 2007 schon total enttäuscht - die standen mit mind. 2,5 Promille auf der Bühne und haben so ziemlich jeden Song verhunzt..
 
Das Billing?Du guckst dir da Bands an? :o

Bei mir ist es abhängig von nem Kumpel, ob er bis dahin nen anderen Job hat, beim jetzigen würde er zu der Zeit keinen Urlaub bekommen, ergo WFF oder Summerbreeze.

Vllt würde ich auch ohne ihn fahren,kommt auf die sonstige Begleitung an *g*
 
Mensch Mano dieses Jahr haste dir deine begleitung doch tagweise neu gesucht :X

lt. dem foto das du gepostet hast^^
 
Wakööön!!!

Ich bin wieder dabei.
Willst du ein Buffed Community treffen am Wacken veranstalten?
 
dieses mal mit etwas mehr leuten als das letzte mal ich hab nur K0l0ss und Vania getroffen :/
 
Wird bei mir wahrscheinlich wieder nur aufs Summer-Breeze rauslaufen 2010 - sorry.
sad.gif
 
Wieder dabei. Freu mich schon. Bis jetzt fahre ich mit einer Truppe aus 7 Mann/Frau bestehend hoch in den sonnigen Norden.
 
Geht ihr mit dem Zug oder mit dem Auto, Auto suckt einfach 12 Stunden fahren aber Zug ist eh vollgekotzt bis zum geht nichtmehr :/
 
Auto. 9 Sitzer. Zu 5 drin, Rest für Bier und Fraß. So einfach. Und lange brauchen wir vom Rande des Ruhrgebiets auch nicht.
 
Mal schaun... je nach dem ob ich Urlaub bekomm und natürlich den Bands. Zum Summer Breeze geh ich aber auf jedenfall
 
ja klar sonnig und dann sitzen wir wieder im regen unterm pavilion und müssen schauen das das dreckding ned wegfliegt pfff
angry.gif

So schlimm fand ich es jetzt nicht. Anfangs war es vielleicht ein wenig windig. Aber gut festgezogen standen die Zelte Fest. Und später hats ja nur noch nachts geregnet und tagsüber trocken...
 
Genau die Einstellung ist einer der Gründe, warum das W:O:A mittlerweile stinkt. Was ist denn ein Musikfestival, wenn man nicht der Musik wegen hingeht?

"Mittlerweile" hmm..all die Leute mit denen ich ständig da oben bin, gucken sich im Schnitt pro Festival 3-5Bands an.
Komischerweise schon seit 10Jahren, also müsste das doch schon lange ganz doll plöde sein? *g*

Viele beschweren sich,dass es zu voll vor den Bühnen ist? Da sind wir doch die Rettung!

Mein Spaß liegt einfach darin, aufm Campingplatz Spaß mit gleichgesinnten zu haben, mich hemmungslos zu betrinken und einfach nur Urlaub zu haben.
Und nun sag du mir bitte, was daran jetzt so blöde ist :>
 
"Mittlerweile" hmm..all die Leute mit denen ich ständig da oben bin, gucken sich im Schnitt pro Festival 3-5Bands an.
Komischerweise schon seit 10Jahren, also müsste das doch schon lange ganz doll plöde sein? *g*

Viele beschweren sich,dass es zu voll vor den Bühnen ist? Da sind wir doch die Rettung!

Mein Spaß liegt einfach darin, aufm Campingplatz Spaß mit gleichgesinnten zu haben, mich hemmungslos zu betrinken und einfach nur Urlaub zu haben.
Und nun sag du mir bitte, was daran jetzt so blöde ist :>

Das ist nicht "blöde", ganz und gar nicht, und das hab ich auch nicht behauptet. Aber ich persönlich kauf' mir kein Ticket um ein Wochenende besoffen auf nem Acker rumzuliegen - dazu brauch ich dann auch nicht durch ganz Deutschland fahren. Wacken ist einfach ein Mainstream-Festival für "Metaller" (ich setz das bewusst in Klammern), deren musikalischer Background bei In Flames anfängt und bei Amon Amarth aufhört. Das ist nichts Schlimmes, aber ich brauch's halt einfach nicht.

PS: 120,- für ein Ticket sind indiskutabel. Selbst wenn Satan persönlich auftritt, wäre das noch unverschämt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück