Wie erstelle ich Visitenkarten?

Roran

Welt-Boss
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
1.564
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Einfach.

Du gehst auf http://www.buffed.de
Du scrollst etwas runter, das Du das Suchfeld für Charaktere sehen kannst,
da siehste auch » Realmliste ,
da suchste Dir Deinen Server raus,
dann suchst Du Deine Gilde raus,
nun suchst Du Deinen Charakter.

Und wenn Du nun oben schaust,
siehste, das da ein paar Rahmen sind,
dort steht auch Visitenkarte.

Da klickst Du drauf,
und wählst die Karte aus die Du in deiner Grafik sehen willst,
unter der Anzeige Deiner Karte, siehste eine Vorschau,
wie die nun aus schaut.

Da drunter ist auch der " BBCode: ",
den kopierst du Dir raus,
und fügst den in deinem Forum in die Signatur ein,
nun nur noch speichern und fertig.
Eine FAQ ist in Arbeit, wo das auch rein kommten soll.
victory.gif


Aber,
du mußt den BLASCProfiler installiert haben,
sonst geht das nicht,
denn aus den Daten die der in die Datenbank schickt,
werden die Vistienkarten erstellt.


Und für Bank Chars einen TIP.
In den Einstellungen von dem BLASC Profiler,
sollte im Moment noch die Option <b>„Ausrüstung und Fertigkeiten"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/clap

du musst echt langeweile gehabt haben ^^
auch wenn die chance 1:1000000³ steht dass jmd die suchfunktion nutzen wird... danke!
 
Ich kann meinen Char Namen nicht finden.

Ich bin wie folgt vorgegangen:
  1. Blasc starten
  2. einloggen und Char starten (Blasc Profiler war im Charmenü aktiviert)
  3. dann war ich mit meinem Char im Spiel
  4. hab dann mal geschaut - mein Char war unter blasc nicht zu finden
  5. habe System Tray auf "Daten an Herold übertragen" geklickt
  6. immer noch nix
Wer kann mir sagen, was ich falsch gemacht habe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
laut deiner beschreibung hast du dich nicht ausgeloggt, hast du nachgeguckt ohne WoW zu beenden während blasc das erste mal lief?
es kann auch ein paar min dauern bis der char in dem herold erscheint
 
Das hab ich vergessen zu schreiben:

Nachdem ich WoW verlassen habe kam unten rechts ein Feld, bei dem stand: "blasc: Verbindung zum Server konnte nicht hergestelllt werden" [oder so ähnlich]

Wisst ihr woran das liegen könnte?
 
Wenn das heute war, dann liegt es daran,
das BLASC HEUTE auf einen neuen Server umzieht und deswegen Deaktiviert ist.

HEUTE kann jeder BLASC erst mal aus lassen.
Das stand auch auf Blasc.de in den News
wink.gif


Nach dem Umzug ist Blasc wieder verfügbar.
 
Ja das war heute.
meeting.gif
Kannst Bescheid geben, wenn es wieder funktioniert?
 
wenn wir grad dabei sind, bei mir klappten sich die upload-news (nachm WoW beenden unten rechts)
soeben bis an den oberen rand (1680x1050) hoch, eine news nach der anderen o.O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So - jetzt klappts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du das Update auf die neue Version gemacht ?
Oder vieleicht mal in deiner Ausrüstung ein Item gegen ein anderes getauscht,
und dann aus WoW raus und Daten hoch geladen ?
Teste das mal.
 
Ich habe die Version benutzt, die in deiner Sig steht. Aber wie du siehst klappt jetzt alles
victory.gif
. Ist ne sehr feine Sache.
 
Jetzt hab ich noch mal ne andere Frage. Ist mir an meinem Twink aufgefallen. Er ist LvL 13 - aber schaut, was hier steht:



(Bei Klick auf Banner sieht man das wirkliche Level.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lösch deinen Browser cash,
das ist ein Browser Problem.

Das machst du mit [F5]
 
Hab ich gemacht - steht aber immer noch LvL 10.

Also ich habs mit Firefox und IExplorer probiert - tut sich nix. F5 hab ich gedrückt - bringt auch nix.

Siehst du das richtige LvL 13???
 
Ich sehe auch lvl 10 komischer weise,
wenn der B3N wieder da ist ( über das WE ist der mit Regnor weg ),
werde ich ihn mal darauf hin weisen,
das er sich das mal anschaut.

Also bitte etwas Gedult.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

mit den Visitenkarten hatten wir leider zu beginn des Umzugs schon Probleme, wie es scheint, wollen diese immer noch nicht so recht. Wir geben uns größte Mühe diesen Zustand so schnell wie möglich aus der Welt zu schaffen, wir bitten noch um etwas Geduld.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, das Problem sollte jetzt gelöst sein.
 
Ich hätte da mal ne frage: warum werden folgende sachen nicht angezeigt in meiner karte: Berufe. Talente. Inventar. usw. das außer berufe das sowieso nicht angezeigt wird ist mir klar aber die anderen müsten wenigstens da stehen wenn man mich sucht (Lothar, Vivere Militare Est, Schurke, Tribola)
hier meine Karte:

bekomme es nicht auf die reihe damit wenigstens in der karte berufe angezeigt werden
cry.gif
cry.gif
 
Zurück