Springe zu Inhalt


Foto

Guide: SV-Jäger und ArP-MM


  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
225 Antworten zu diesem Thema

#21 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6727 Beiträge:

Geschrieben: 29 November 2009 - 18:30

Du brauchst auf jedenfall ein ArP Trinket, ohne das bringt dir das Softcap garnichts :>
Bzgl. ArP generell empfehle ich meinen Klassenblog https://wowdata.buff...lass/blog/3/586
Da steht das alles ganz gut erklärt. RAWR kann man btw für ArP komplett vergessen ;)
  • 0

#22 BTTony

BTTony

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 121 Beiträge:

Geschrieben: 01 December 2009 - 21:38

Ich hab gerade mal von BM auf SV nach dem Guide umgeskillt. Ich muss es noch was testen, aber in der daily hero ging die skillung übelst ab. SPielt sich auch was Abwechslungsreicher als BM. Mal schauen, wie es läuft, werd erstmal dabei bleiben.
  • 0

#23 Dropz

Dropz

    mööp :]

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3673 Beiträge:

Geschrieben: 04 December 2009 - 20:29

sehr informativer guide :)
  • 0

#24 Albrandth

Albrandth

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 34 Beiträge:

Geschrieben: 09 December 2009 - 16:55

Es handelt sich dabei um eines der beiden Trinkets:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


Im heroischen Modus der ersten neuen 5er-Instanz droppt anscheinend Nadelüberzogener Skorpion. Kann das jemand bestätigen?
  • 0

#25 Happyhunti

Happyhunti

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 310 Beiträge:

Geschrieben: 09 December 2009 - 17:19

jap ist so.
  • 0

#26 Pit99

Pit99

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 431 Beiträge:

Geschrieben: 16 December 2009 - 11:25

Hallo, ich habe gelesen und gehört dass der arkane bei arp mm nicht geskillt wird - aber habe auch gemerkt dass die meisten arp-mm zuwenig hit haben und so den hit skillen müssen - ich habe trotz 99,irgendwas arp bei trinket prcc noch mehr hit als ich brauch auf dem gear - also kann man den arkanen trotzem skillen und in die rota aufnehmen oder würd sich das kaum lohnen?
zz sieht meine skillung so aus : Talentplaner
habe mir auch überlegt ob ich die punkte aus Rasche erholung anders verteil aber bin noch unschlüssig -kann mir jemand nen Tipp geben?

zz habe ich noch Eingefügtes Bild als Trinket - schau aber dass ich mir Eingefügtes Bild hole - weis da jemand schon was wegen der uptime ?

Danke für Rat und Tat
  • 0

#27 Happyhunti

Happyhunti

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 310 Beiträge:

Geschrieben: 16 December 2009 - 11:56

nadelüberzogener skorpion hat nen internen cd von 45sekunden glaub. War vorher schon arpmm. Aber ohne trinket -.- Hatte aber ebenfalls wenig hit. Alsooo hab ich mein hittrinket Mal der Überlegenheit rausgeworfen, und umgeskillt, umgesockelt und bin laut spreadsheet mit dem neuen trinket, umsockeln, umskillung auf hit, etc. ein paar 100 dps reicher. Hab jz sehr viel mehr agi sockel statt arpsockel. Und mit dem trinketprocc komm ich auf EXAKTE 1392 Arp *freu*
  • 0

#28 Pit99

Pit99

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 431 Beiträge:

Geschrieben: 16 December 2009 - 13:52

hm grad gesehn dass ich mindestens 1 punkt in arkanen oder hit setzen muss um weiterskillen zu können - also bleibt der arkane drin auch mit trinketwechsel hätte ich noch ca 300 hit ^^ werd nur rasche erholung auf sperrfeuer und zuverlässiger schuss verteilen - oder gäbs da was effizienteres zb huntermark ?
  • 0

#29 Kimarhi

Kimarhi

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben: 17 December 2009 - 18:27

Hallo Leute,

bin noch nicht lange 80 und habe den Guide versucht umzusetzen. > Treffsicherheit

Angegeben ist bei der Pet-Skillung ein Wolf und > 3/3 Vermeidung<

Habe aber im Talentbaum des Wolfs keine >Vermeidung< gefunden und dafür 3/3 auf Herdenschlachtung gelegt.
Ist das korrekt?? Also dps des Pets ist immer noch niedrig^^

Danke Euch
  • 0

#30 SchlawinerUSA

SchlawinerUSA

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 123 Beiträge:

Geschrieben: 17 December 2009 - 19:10

Hallo Leute,

bin noch nicht lange 80 und habe den Guide versucht umzusetzen. > Treffsicherheit

Angegeben ist bei der Pet-Skillung ein Wolf und > 3/3 Vermeidung<

Habe aber im Talentbaum des Wolfs keine >Vermeidung< gefunden und dafür 3/3 auf Herdenschlachtung gelegt.
Ist das korrekt?? Also dps des Pets ist immer noch niedrig^^

Danke Euch


Hallo Kimarhi und Hallo Community :)

Ich hatte den Guide vor ca. 2 Monaten verfasst, ich werde mich am Wochenende mal wieder dran setzen und ich auf 3.3 aktualisieren, ebenso hatte ich vor eine Hilfestellung zur Tastenbelegung zu geben, Interfaceupdate etc.

Angemerkt sei aber, dass ich aufgrund von Arbeit eher inaktiv in WoW bin, mich aber auf neuem Stand gebracht habe. Meinen Jäger spiele ich immer noch ab und an ;) Kann ihn ja nach fast 5Jahren nicht so einfach stehen lassen..

Zu deiner Frage Kimarhi, JA 3/3 Herdenschlachtung ist richtig, das ist der neue Skill für den alten Skill "Vermeidung"
Petskillung: This is it :)

So long
Sincerely Jarecv (ehemals Schlawiner R.I.P Februar 2009)
  • 0

#31 SchlawinerUSA

SchlawinerUSA

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 123 Beiträge:

Geschrieben: 17 December 2009 - 19:13

hm grad gesehn dass ich mindestens 1 punkt in arkanen oder hit setzen muss um weiterskillen zu können - also bleibt der arkane drin auch mit trinketwechsel hätte ich noch ca 300 hit ^^ werd nur rasche erholung auf sperrfeuer und zuverlässiger schuss verteilen - oder gäbs da was effizienteres zb huntermark ?


Nein, wenn du deinen Jäger als ArP-MM spielen möchtest, bleibt der Arkane komplett aus der Rotation draussen. Wenn es bei dir so sein sollte das du KEIN Hit mitskillen musst, welches sehr von Vorteil sein kann, so kannst du dir selber überlegen ob du "Effizienz" oder "Verbessertes Mal des Jägers" mitskillst, ich würde "Effizienz" mitskillen.

So long
Sincerely Jarecv
  • 0

#32 Kimarhi

Kimarhi

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben: 18 December 2009 - 00:48

Hallo Kimarhi und Hallo Community :)

Ich hatte den Guide vor ca. 2 Monaten verfasst, ich werde mich am Wochenende mal wieder dran setzen und ich auf 3.3 aktualisieren, ebenso hatte ich vor eine Hilfestellung zur Tastenbelegung zu geben, Interfaceupdate etc.

Angemerkt sei aber, dass ich aufgrund von Arbeit eher inaktiv in WoW bin, mich aber auf neuem Stand gebracht habe. Meinen Jäger spiele ich immer noch ab und an ;) Kann ihn ja nach fast 5Jahren nicht so einfach stehen lassen..

Zu deiner Frage Kimarhi, JA 3/3 Herdenschlachtung ist richtig, das ist der neue Skill für den alten Skill "Vermeidung"
Petskillung: This is it :)

So long
Sincerely Jarecv (ehemals Schlawiner R.I.P Februar 2009)


  • 0

#33 Kimarhi

Kimarhi

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben: 18 December 2009 - 00:49

Danke schön ---thanks for Help

Kimi
  • 0

#34 STL

STL

    Labertasche

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6433 Beiträge:

Geschrieben: 20 December 2009 - 12:46

Hallo :) Falls jmd an einer BiS (Best in Slot)-Liste interessiert ist, ich habe mich mal mit WoW-Head und Chardev.org hingesetzt und ein (wie ich meine) BiS-EQ zusammengestellt.

https://chardev.org/?profile=330915

Die Werte von diesem Hunter sind (ohne Aspekt, da is chardev iwie ned so fit mit dem berechnen hab i das bedenken)

Agi: 1817
AP: 4885
Crit: 41.58
Hit: 160 (bissi drunter, ich weiß)
Arp: 1400 (bissi drüber, ich weiß ^^)

Die Liste besteht aus Items, die zZ auf den Live-Servern verfügbar sind (was verfügbar ist, hab ich von wow-head, hoffe die angaben stimmen alle ^.^) aber auf alle fälle ist das ein EQ, dass sich sehen lässt. Da das mein Hunter ist, den ich importiert habe, ist die InschriftlerVZ auf Schultern. Müsste man natürlich umrechnen, wenn ma nich inschrifti is :)

MfG STL
  • 0

#35 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6727 Beiträge:

Geschrieben: 20 December 2009 - 13:34

Kann nicht, BiS ist 2 einhänder uas Heroic ICC 25 :>
Siehe Femaledwarf.com ;)

Zu viel ArP = Bullshit
Zu wenig Hit = Bullshit
42% crit unbuffed - Bullshit

wie kannst du da von BiS reden? ^^


Hier die BIS Werte (Ohne Buffs)
Agility: 2369 (2134 before procs)
Intellect: 687
Stamina: 1716
Health: 24390
Mana: 15071
Attack Power: 5911 Effective on Target: 7140
Hit: 8.48% Chance to hit: 100%, 16 rating over cap
Crit: 60.62% on target (62.6% displayed)
Crit Dmg Bonus: 137.8%
Effective Haste: 24.98% Avg Autoshot Speed: 2.24
Display Haste: 17.1% Avg Autoshot Speed: 2.39
Armor Penetration: 99.17%
Effective Target Armor: 2089
Mp5: 0 Effective Regen: 77.16 Mp5
  • 0

#36 STL

STL

    Labertasche

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6433 Beiträge:

Geschrieben: 20 December 2009 - 13:40

Zu viel ArP = Bullshit
Zu wenig Hit = Bullshit
42% crit unbuffed - Bullshit


Wieso? Ich bin nur ein wenig überm Cap für Arp und einen Hauch unter Hit? Im Thread steht doch 1398 als ArpCap.. ich bin da bei 1400.. is bissi zuviel, aber nicht schwerwiegend.

Wie bist du btw auf die Werte gekommen? Alle ICC25 dropps wohl oder? (auch von Sindragosa etcpp?) die sind ja noch nicht live aufm server.. daher hab ich die nicht mit einbezogen. chardev hat die vorallem nicht erkannt :)

€dith: ach kacke :S klar is das zuviel arp.. mist. hab den nerf ned mitbedacht, okay. das nehm ich zurück! sorry
  • 0

#37 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6727 Beiträge:

Geschrieben: 20 December 2009 - 17:29

Yo klar, bei mir ist alles ICC 25er Heroic Loot ^^
  • 0

#38 STL

STL

    Labertasche

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6433 Beiträge:

Geschrieben: 20 December 2009 - 18:06

ja dann is klar das ich kein BiS hab :) Aber wie gesagt: meine liste is alles zeug, was jetz Live ist! Das in ICC bei den späteren Bossen noch DEUTLICH besseres Zeug droppt, keine Wiederrede, aber haben kann mans ned ;) daher meine Liste.. Is aber doch eigentlich garned falsch was i da gebaut hab oder? Die zuviel ArP noch in was sinnvolleres tauschen und man wäre gut gerüstet für den Rest von ICC denk ich mir.
  • 0

#39 STL

STL

    Labertasche

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6433 Beiträge:

Geschrieben: 23 December 2009 - 18:56

so ich (ja i know) schon wieder.. hatte grad n ziemlich heftigen streit mit n paar leuten bezüglich des soft bzw hard caps an ArP.. Könntet jmd die nochmal expliziet nennen? Einmal mit Grimmiger Triubut u einmal mit dem Nadelding aus FoS hc.. danke *genervt den testdummy verkloppen geht*

was mich besonders nervt ist, dass die ned kapieren, dass
softcap+trinketprocc=hardcap
und somit das softcap (je nach trinket) anders liegt.. das is schrecklich.. brauch einfach bestätigung von nem Pro (Carchi, Mahoni, kA iwer >.<) damit die mal endlich ruhig sind -.-'
  • 0

#40 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6727 Beiträge:

Geschrieben: 23 December 2009 - 21:06

softcap+trinketprocc=hardcap

true
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder