Paladin gesucht auf Alex

Peipa

NPC
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Da ick im Spiel nicht so viel Glück hab einen Pala zu finden (meist schon an Stammgruppen verjeben) probiere ick es mal uf diesem weg.
Wir sind eine Stammgruppe von 8 leute die dringend noch nen Pala suche, am liebsten nen Tank Pala aba das is kein muss.
Du solltest spass am Spielen haben. eine nette umgangsform haben und es sollte kein Problem sein mal zu wipen.
Wir sind ein gemütliches nettes Grüppchen die viel spass haben.
Solltest du noch nicht so equipt sein , is das kein Problem, mann sollte nur nicht unbedingt zur hälft noch blau sein.
Ick hab dieses ständige randum jesuche satt.
Wir jehn regelmässig am Donnerstag weg AK/Ony/PDK das übliche, aba um endlich och mit Pdok anzufangen brauch man halt definitiv ne eingespielte Gruppe.Sollte die Gruppe endlich vollständig sein, wirds och wida mindestens ein Raidtag mehr jeben um den content von Ulduar zu sehen, es sind alle Bosse bekannt.
So ick glaub das reicht fürn anfang.
Solltes im Game fragen jeben steh ick jerne zu verfügung mit Peipa, Vibi oda Coli, jenachdem mit wem ick online bin :-)

Ick hoffe es gibt Interessenten

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eher mal im wow forum und gehen und das da unter deinen server posten

oder ingame nachfragen
wink.gif
 
Zurück