welche AddOns sind das?

DarthMarkus1st

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.12.2008
Beiträge
801
Reaktionspunkte
16
Kommentare
1.687
Buffs erhalten
1.104
habe beim stöbern im Web folgende Gilden-Unterseite entdeckt:
Interfaces einer Gilde

und da hab ich 3 Fragen zu:

Bild 2 also 1.Reihe/Mittleres: wenn man genau hinseiht, "fliegen" da in einer zentrierten Elipse Infos über erhaltenes Mana und Buff durch´s Bild -> was könnte das sein? ist in deren Video acuh zu sehen

Bild 3 also 1.Reihe/3.Bild /ganz rechts), da kann man schön auf den Aktionsleisten die Namen der Zauber lesen "nachwasen" "Pflege" usw. -> hätte ich für mein Bäumchen auch gerne^^

Bild 6 also 2.Reihe/3.Bild (ganz rechts), da sind als Aktionsleisteneinfassung Kugeln für HP und Mana, welches AddOn ist das denn? hab ich noch nie gesehen


leider bekomme ich keinen Kontakt zu der Gilde, daher hier einfach mal die Fragen an Euch (evtl. liest einer der Gilde dies....)


PS: hoffe, ich habe nicht gegen "Rechte u.ä." verstossen
unsure.gif
 
zu 1: MikScollingBattleText oder ScrollingCombatText
zu 2: Das ist kein AddOn sondern die Namen der Makros die mit dem Button gezündet werden.
 
Danke Dir schonmal!

bin überrascht, daß das mit den Namen einfach nur Makros sind
tease.gif
cool!

tja, jetzt nur noch das Addon, was mich am meisten freuen würde, daß mit den Kugeln
crying.gif
 
Kein Problem, ich hatte die Kugeln schon mal gesehen und wusste somit ungefähr wonach ich suchen muss. (Hat keine 2 Minuten gedauert.)
dance.gif
 
tja, fehlt nur der richtige /-Name, damit ich´s konfigurieren könnte
unsure.gif
 
Ich glaube kaum das es da etwas zu Konfigurieren gibt.
 
oh, vielen Dank!
gibt also mehr Versionen von den Kugeln, oder so wie es ausschaut ist Dein Link DAS Original
victory.gif


wird gleich eingebaut, irgendwie sieht das bei meiner Eule richtig schmuck aus
yahoo.gif
 
Hallo Jungs!

Ich hätt auch mal ne Frage zu einem dieser interface´s
und zwar Bild 6 : Die Leiste (fast in der mitte) über der "Wächter des Yogg Saron" steht
Wie heist das addon???
hab lange danach gesucht aba bin verückt geworden
jester.gif

Wär echt cool wenn mir einer antworten könnte

Ps.: Groß und kleinschreibung und Rechtschreibung sowie mein Deutsch machen mich einzigartig
victory.gif
 
Hi hätte auch ne frage und zwar zu bild 7 die leiste ganz unten, also wo die fähigkeiten reingeschoben werden und wenn man will der chat man kann auch die minimap einbaun etc, wie nennt man dieses addon such schon ewig nach einem was änlich ist aber find keines

Wär cool wenn mir wer ein paar sagen könnte
biggrin.gif
dunno.gif
 
Woa danke is sicher auf englisch oder^^ naja gut das ichs hlabwegs gut kann:D
 
Dann will ich mich auch mal hier einklinken^^
Eine frage zum ersten interface (links oben)

Diese zahlen (cooldown?), ne dicke 8 und 5 im kästchen ? Was könnte das für ein addon sein?

blauer gruß
mcbandel
 
dank für die hilfe wg omnicc.

Und weil das so gut hingehauen hat^^gleich noch eine frage zu der castbar und den anderen addons (springflut taucht als ikon immer auf, glaub ich)
Find das interface ziemlich gut, alles übersichtlich, anscheinend nur das wichtigste.

Bitte mal gucken. schamanen heal bei pdk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück