Lustige Zitate

Minøtaurus

Rare-Mob
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
377
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Buffs erhalten
13
ALso ich habe die SuFu benutzt, aber nichts gefunden. Mit diesem Thread möchte ich euch bitten Lustige Zitate, die ihr in WoW gelesen oder gehört habt, von Npc's oder anderen aufzuschreiben.

1. Ich bin Leer und trotzdem Blau. (Hab ich neulich von meinem Leerwandler gehört, als ich Schatten verzehren machte)
2. Was ist eurem Freund zugestoßen.
3. Der eine lange Satz den der Wichtel da hin und wieder von sich gibt, in dem er meint, dass er sich langsam mit anderen Hexenmeistern treffen will.
4. Der eine Witz der Menschen, bei dem HDR verarscht wird.
 
"Play World of Warcraft"
"Give us your money"

Zitate des Geisterheilers.

Auch wenns irgendwie net lustig is....
 
"Play World of Warcraft"
"Give us your money"

Zitate des Geisterheilers.

Auch wenns irgendwie net lustig is....

man hört was man hören will... ich hab mir das video angehört genau wie wohl viele andere auch, und ich bin mir recht sicher nicht der einzige zu sein der außer kauderwelsch nichts hört
 
man hört was man hören will... ich hab mir das video angehört genau wie wohl viele andere auch, und ich bin mir recht sicher nicht der einzige zu sein der außer kauderwelsch nichts hört

Ich versteh da immer nur irgendwas unverständliches...
mehr sagt der auch nicht wahrscheinlich^^
 
man hört was man hören will... ich hab mir das video angehört genau wie wohl viele andere auch, und ich bin mir recht sicher nicht der einzige zu sein der außer kauderwelsch nichts hört

jo hab da auch nix verstanden

edith meint: lustiges zitat, hmmmm das wär glaub ich "Du nicht nehmen Kerze"^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der HdR Witz war doch in etwa so das er nen Film drehen wollte wo ein besonderer Armreif drin vorkommt.das ganze könnte man in drei Teile machen.Der erste könnte Die Gefährten des Armreifs heißen,der zweit Der Türme 2 und,der dritte Hey der König ist wieder da.

So ungefähr oder ?
 
"Der kann was und wen er das macht, dann einfach reagieren"
rolleyes.gif
Raidleiterkollege bei meiner ehmaligen Gilde - glaub bei einem der Bäume im 25er von Freya.

Glaub das kann man einfach net vergessen.
 
menschenwitz: manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen.

nichts besonderes, aber passt zu den menschen
tease.gif
 
Da fällt mir im moment nur eins ein.
Raidleitung in Karazhan: "so..hier müsst ihr am rand vorbei sonst addet ihr..mom ich zeige es euasddpas" KLATSCH und tot!
 
lass mich raten das war im raum vor dem butler oder im gang nach dem kurator^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lass mich raten das war im raum vor dem butler oder im gang nach dem kurator^^

Ich würd sagen in dem Raum wo Links Moroes war und es nach Rechts weiter ging
wink.gif
Was hab ich meinen Tauren Ar*** damals immer schön an die Wand gedrückt. Die Beulen sieht man heute sicherlich noch ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lebt.....Noch einen Tag.
Ihr werdet zurückkommen.

Sin nich witzig, aber trotzdem
 
Damals in Hyjal bei den Wellen vom 3. oder 4. Boss wo die Frostwyrme kamen ....

unser raidleiter damals: moment ich hol euch einen runter (er war mage)

damals haben wir sehr darüber gelacht
biggrin.gif



MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hdz2 Portalwächterin (oder ka wie die hieß) "Nicht das Loch!" (ok ziemlich "NIWO" los aber es geht noch schlimmer
rolleyes.gif
rolleyes.gif
)

Nach nem raid fragt mich ne Bekannte um Rat "Kannst du dir mal meine Brüste ansehen und mir sagen welche anziehen soll?", kurz darauf merkte sie was sie sagte und wir haben herzlich gelacht
 
Zurück