Fehlermeldung beim Looten

Mitglied seit
25.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe seit heute BLASC installiert (nach der Installation des neuen Patches), aber seitdem kommt jedesmal, wenn ich einen Gegner looten will, folgende Fehlermeldung:

http://www.mitglied.lycos.de/realwarblade/Unbenannt.JPG

Die kann ich zwar wegklicken, was aber auf Dauer ziemlich nervig ist. Woran kann das liegen, obwohl es doch im Addon-Menü beim BLASC-Profiler keinen Versionskonflikt oder Ähnliches gibt?
 
RealWarBlade schrieb:
Hallo,
Ich habe seit heute BLASC installiert (nach der Installation des neuen Patches), aber seitdem kommt jedesmal, wenn ich einen Gegner looten will, folgende Fehlermeldung:

http://www.mitglied.lycos.de/realwarblade/Unbenannt.JPG

Die kann ich zwar wegklicken, was aber auf Dauer ziemlich nervig ist. Woran kann das liegen, obwohl es doch im Addon-Menü beim BLASC-Profiler keinen Versionskonflikt oder Ähnliches gibt?
[post="84684"][/post]​

selbes Problem
 
Gatherer schrieb:
selbes Problem
[post="84686"][/post]​


Um diese beiden nicht als Einzelfälle zählen zu lassen, melde ich mich, dass ich dieses Problem auch habe..

Jedoch bin auch ich noch auf keine Lösung des Problems gestoßen und habe es (leider) erst einmal deaktiviert.
sad.gif
 
Das Problem ist bekannt, bitte solange den BLASCProfiler im Charakterscreen unter Addons deaktivieren.
 
Nyana schrieb:
Das Problem ist bekannt, bitte solange den BLASCProfiler im Charakterscreen unter Addons deaktivieren.
[post="84692"][/post]​
Schön zu sehen, daß die Entwickler hier lesen, und sich auch drum kümmern. Das ist so ungewohnt. Ich kann immer nur wiederholen: Super Arbeit und danke!
top.gif
 
also bei mir ist es wegen cosmos glaube ich -.-! hab kein blasc drauf aber wenn ich cosmos anhabe dann kommt das auch

Greetz Tharek
 
Vielleicht hilft es ...

Ich hatte kein Cosmos drauf sondern ein Mix aus verschiedenen anderen addons.

Nach dem Patch hatte ich den den WDB und WTF Ordner gelöscht sowie alle Addons gelöscht und BLASC neu aufgepielt.

Der Fehler tritt trotzdem auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem habe ich auch. Ich weiß, dass hier schon 100 Leute das gepostet haben, aber ich woltle wissen, ob es evtl. mittlerweile gefixt ist.

Ansonste zu sagen: Spitzen Tool!
top.gif
Hat sogar zwei Tage funktioniert
dance.gif
 
Zurück