Umfrage: Welchen Browser benutzt Ihr?

Welchen Browser benutzt Ihr?

  • Internet Explorer

    Stimmen: 3 3,6%
  • Firefox

    Stimmen: 63 75,9%
  • Opera

    Stimmen: 5 6,0%
  • Safari

    Stimmen: 3 3,6%
  • Netscape

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chrome

    Stimmen: 9 10,8%
  • Andere

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83

Telkir

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
383
Reaktionspunkte
10
Kommentare
1.188
Buffs erhalten
162
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auf dem Macbook mit dem Safari sehr glücklich. Auf dem Pc nicht, da bevorzug ich auch eher den Firefox. Die neue Führung hat der Firefox zurecht.
 
Benutz FF schon seit V1 und kann mir ehrlich gesagt nix anderes vorstellen. Wenn ich bei nem Kumpel bin der hartnäckiger IE-Anhänger is, weis ich auch warum. FF is deutlich schneller, stabiler und der AddOn-Support is 1A (v. a. AddBlock und Cooliris) - was will man mehr :>
 
Benutze auch Firefox. IE war mir schon immer nicht geheuer.
tongue.gif
Und mein Firefox passe ich mir mit Erweiterungen perfekt an... Und von diesen Funktionen will ich keine mehr missen
smile.gif
 
jap FF bitete ne Menge Vorteile.
Wir haben in der Schule nur IE und ich hasse ihn mittlerweile
closedeyes.gif
 
Ich nutze... und bleibe dabei ! Firefox.
Ich nutze auch mal hin und wieder Safari, da einige Anwendungen einige Zeit nicht im Firefox abgespielt werden konnten.... was weiß ich wieso.
In jedem Fall gibt es als Hauptbrowser nur FF.
firefox_love.gif


Leider muss ich IE in der Firma nutzen, da viele Anwendungen darauf abgestimmt wurden.
Zum Glück muss ich IE nicht auch noch Zuhause benutzen.

Schönen Gruß
C.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
firefox_love2.gif

firefox_love.gif

Firefox lebe hoch!

Manchmal auch Safari wenn mein FF wiedermal so will wie ich.
 
Bin vor einigen Wochen von FF auf Chrome umgestiegen. Ich habe FF über einige Jahre benutzt - eigentlich schon immer. Aber ich war so vom Chrome begeistert, dass ich direkt umsteigen musste. Google Chrome ist schnell, schön minimalistisch und nach einigen Testberichten auch ziemlich "sicher", sofern man im Netz noch sicher sein kann. Sicherlich braucht der Chrome an einigen Ecken noch ein paar Tweaks, z.B. Auto-Updater, aber generell ein echt genialer Browser. Und das beste: AB gibt's auch für den Chrome. ^.~

AdBlock - Google Chrome-Erweiterungsgalerie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Firefox, weil ich eine vernünftige Möglichkeit brauche Javascript zu blockieren.

Chrome ist meiner Ansicht nach noch nicht soweit. Allein dass ich hier nicht mal auswählen darf wohin sich das Ding installiert (Hallo?) ist schon eine Frechheit.
Die interne Blockfunktion ist viel zu rudimentär. Das NoScript Addon für Chrome habe ich mir dann nicht mehr angeschaut weil ich eben nicht festlegen kann wo sich das DIng installiert und das Plugin mit manuellen Edits in irgendwelchen Dateien auch eher einen lausigen Eindruck machte.

Kann sich in Zukunft ändern, aber momentan eben noch nciht.
 
Ich benutz seamonkey, das gehört zur Mozilla Corporation
wie firefox xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bevorzuge FF, die kompatbilität mit vielen neuen Skripts im netz is einfach ebsser, updates sind schneller und fehlerfreier, was will man mehr.
 
Zurück