[Empfehlungen] Links

Das Spiel macht ja mal voll Laune!
top.gif
 
Ich find super hab die Normale Version b estimmt schon 3/4 mal durchgespielt, und die Version mit dem Fan-Maps auch schon n paar mal...
 
Ein Spiel welches nichtmal eben nur kurz gespielt wird, www.scherbenwelten.de

Sehr umfangreiches und komplexes Rollenspiel mit durchaus hohem Anteil an wirtschaftlichen Aspekten. Es ist auf ein "Ohne-Ende" konzipiert, die aktuelle Runde läuft seit 5 Jahren. Dennoch ist es durchaus für Neulinge möglich sich ihren Platz zu erarbeiten.
 
wenn ich nicht gerade EVE daddel, investiere ich ein wenig Zeit (meist auf arbeit, wenn grad nix zu tun ist ^^) in:

Deepolis
und
Seafight

Mein seltsamer Kollege spielt das hier mit Wonne oO

Farmerama
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hab ich mehrere:

Die Stämme - www.die-staemme.de
Earth Lost - www.earthlost.de
Onlinefussballmanager - www.onlinefussballmanager.de

Mir gefallen sie. Man kann ja mal reinschauen.

Die ersten zwei dauern etwas, das letzte ist eher so nebenbei. Man braucht nur ca. 5 Minuten pro Tag.
 
[url="http://world-of-dungeons.de/"]World of Dungeons
[/url]
spielt sich so ähnlich wie ein Pen & Paper RPG, ist aber realtiv einfach zu erlernen.
Gespielt wird in Gruppen mit bis zu 12 Chars.
Hauptsächlich geht es darum Dungeons zu bestehen und Items zu erbeuten.
ABER dabei handelt es sich nicht um bloßes Zeitabwarten sonder es muss eine Taktik im
vornhinein aufgestellt werden. Während des Dungeon besuches kann man aber nicht aktiv eingreifen.

Das gute an diesem BG ist das man nicht gezwungen wird einen Prem Acc zu kaufen um oben
mitspielen zu können. Als nicht Prem User hat man zwar nur die Wahl zwischen 3 Klassen, diese stehen
den Prem Klassen aber in nichts nach. Der zweite Vorteil der liegt darin das man zwei verschieden Chars
gleichzeitig aktiv spielen kann, was aber keinen direkten Vorteil bringt.
 
Ein nettes Spiel für zwischendurch ist Caesary, ein schönes Spiel mit zwar etwas Pixeliger Grafik, aber doch noch im ertragbaren Rahmen. http://www.kongregate.com/games/caesary/ ist leider nur über Kongregate zu erreichen, aber das sollte dem Spass keinen abbruch tun. Wer es etwas genauer wissen will, das Game ist Komplett in Englisch. Ziel des Spiels ist es eine/mehrere Städte aufzubauen im alten Römischen Reich und dort gegen andere Spieler zu kämpfen.
 
http://www.finalgenesis.com/

Auf jeden fall mal anmelden

ist ein neues Browsergame und macht richtig fun
wink.gif


Der speed sowie die Ress Produktion sind einfach nur gut
wink.gif


vllt mal meinungen zu dem game posten wenn ihr mal reingeschaut habt
wink.gif


lg Dave
 
Ich mag besonders gerne Secret of the Solstice.
Kann man sich unter anderem hier runterladen: http://mmospiele.de/spiel/secret-of-the-solstice Das spiele ich auch schon seit einiger Zeit und macht mir immer wieder Spaß.

Und wenn ich mal Lust auf mehr Action habe, dann spiele ich meistens Air Rivals: http://mmospiele.de/spiel/air-rivals
Das tolle daran ist, dann man echt nicht lange braucht, um das Gamplay zu verstehen, die Action ist wie gesagt schnell und gut und es gibt immer was zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück