pala verbesserungsvorschläge

I

Isilrond

Guest
Den Thread hat bisher glaub jedes Klassenforum, deshalb werd ich das hier auch mal einführen.
Jeder postet einfach seinen Arsenallink und schreibt was zu seinem Vorposter (Talente/2nd Spec/Gear/Achievments/whatever)
Dabei solltet ihr sachlich bleiben und falls Diskussionen aufkommen, dafür einen seperaten Thread aufzumachen.
Damit nicht zu oft der selbe postet würd ich vorschlagen, dass man erst nach 10 Posts dazwischen wieder antworten darf.

Da ich keinen Vorposter habe nur mein Arsenallink:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Isilrond
 

Schönes Equip
smile.gif


Das einzige, was ich zu meckern hätte, wären die überflüssigen Verteidigungswertungs Verzauberungen, da der Paladin ja weit über das Def Cap geschossen ist.

Hier ist meine kleine Weltraumziege: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...olde&n=Suna

Ich muss zugeben, das Suna zwar meine Main ist, ich aber seit Naxxramas nicht mehr aktiv Raide. Alles was ich aus Ulduar mitnehmen konnte, war in Random Gruppen oder gerade aushelfen konnte.

/wink maladin
 
Ich find solche Themen lustig ^^

Also dann wolln wir mal:

Verbesserungsvorschlag: deinen Char posten, denn der gehört ja nicht mehr dir *hust*
yahoo.gif


Anmerkung: nicht zu ernst nehmen
wink.gif


Ach verdammt da war der

nen Tick schneller, also bewerte ich auch noch grob dich:

Tank-Skillung ist Suboptimal, die Punkte aus dem Holy-Baum sollte man im Vergelter-Baum investieren um noch an Rechtschaffene Schwächung zu kommen. Evtl. noch ein paar Punkte in Prot frei machen (z.B. Göttlichkeit weg lassen) um noch auf Kreuzzug hoch zu kommen um einen verbesserten Aggro-Aufbau zu haben. Streben nach Gerechtigkeit ist zwar kein Must-Have, ich halte es aber für sinnvoll wenn der Tank etwas schneller am Mob ist als der Rest.

Das Equip ist ordentlich durchverzaubert und gesockelt, nicht zu meckern. Könnte natürlich hier und da besser sein (z.B. samtige Essenz gegen schwarzes Herz tauschen) wenn du den Char aber schon ne Weile nicht mehr ganz so aktiv gespielt hast völlig OK.

Deinen Dual-Spec nenne ich gern die "Ego-Fucker-Variante" (nicht so negativ wie es klingt, habs auch bei meiner Druidin
wink.gif
), Heal/Tank ist super um Random los zu kommen, allerdings in einem Stammraid ist die Kombo mit DD eigendlich Gemeinschaftsfreundlicher da die Positionen der Tanks und Heiler meist fest belegt sind und wenn mal ein Tank weniger gebraucht wird hilft ein zusätzlicher DD meist mehr als ein Heiler, denn die sind ja eh da.

Dann hier mal mein "Barasso" zur weiteren Bewertung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Barasso

Nettes Equip, hätte ich für mein Dualspec auch gerne!^^
Vor allem auf die Grandeurkarte bin ich ein wenig neidig weil die bei uns sehr teuer sind.
Weiter so!

Hier mein kleiner:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Enyalios
Trinkets bin ich variabel - da sind alle möglichen Varianten möglich, je nach Bedarf.
Das gleiche gilt fürs Buchband.

Blue
paladin.gif
 
Hi dann will ich auch mal.

Zu Enyalios ^^

Also ich hab im ersten Moment bei dir nich viel auszusetzen bis auf den Umstand das die Trefferwertung
a bissl weng is *g* aba welcher Tank hat das Prob. nicht *g*

Bei der Skilling nuja ich habe in Siegel des Reinen rein geskillt in Kombi mit der 10% mehr DMG Glyphe
aber das scheint eine Glaubensfrage zu sein *G* die 3% mehr DMG bei Kreuzug sind nett bei Trash aba
bei Bosse kann es meiner meinung nach Aggroprobs. geben.

Meine TankDose Israfél *g*

TIP: Wenn ihr mich nicht findet denkt an das strichle über dem "e"
wink.gif



Dann meckert mal *g*





Tschuuuuuuuuuu


Hey du da Unten "Maladin" ich war schneller mit Enyalios *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hier mal mein "Barasso" zur weiteren Bewertung...

Du bist auf Forscherliga ... Huii
smile.gif
Da komme ich her. Bin aber nach Perenolde gewechselt, da mit Freunde zwangsrekrutiert haben
wink.gif


Egofucker ... nuja ... Ich habe meine Paladina damals als Heildose gelevelt. Am Anfang von WotLK habe ich sie noch mit Tankequip ausgestattet, da es an Tanks fehlte. Questen geht als Tank so schön einfach. Ich muss ja nichts tun, nur Weihe anschmeißen und Kaffee kochen gehen
wink.gif




Wiedermal weit über dem Defcap der Pala hier und die Verzauberung auf der Waffe ist doch eher suboptimal. Klingenbarrikade ist bei gutem Parrieren echt klasse zum Tanken.

Sockel sind auf jeden Fall gut besetzt und 3 Drachenaugen sind genutzt worden.

Da du auch die 0/53/18 Skillung nutzt, werde ich mich mal schlau machen und an meiner Tankdose schrauben.

Nachtrag:
Hi dann will ich auch mal.

Zu Barasso ^^

Also ich hab im ersten Moment bei dir nich viel auszusetzen bis auf den Umstand das die Trefferwertung
a bissl weng is *g* aba welcher Tank hat das Prob. nicht *g*

Bei der Skilling nuja ich habe in Siegel des Reinen rein gekkillt in Kombi mit der 10% mehr DMG Glyphe
aber das scheint eine Glaubensfrage zu sein *G* die 3% mehr DMG bei Kreuzug sind nett bei Trash aba
bei Bosse kann es meiner meinung nach Aggroprobs. geben.

Me too *g*

Dann meckert mal *g*

Tschuuuuuuuuuu

Da kann ich wirklich nicht meckern ... sieht super aus in Skillung und Equip.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...olde&n=Suna

Jetzt wieder meiner \o/

/wink maladin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohhha.
Ein komischer Mischmasch aus Block und 'normalem' Tankgear. Dazu ein Stärkesockel, den ich nicht unbedingt nachvollziehen kann. Die Skillung würde ich als raiduntauglich bezeichnen, da Richturteile des Gerechten fehlt, sowie 5% parieren.

/edit:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Servellia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohhha.
Ein komischer Mischmasch aus Block und 'normalem' Tankgear. Dazu ein Stärkesockel, den ich nicht unbedingt nachvollziehen kann. Die Skillung würde ich als raiduntauglich bezeichnen, da Richturteile des Gerechten fehlt, sowie 5% parieren.

/edit:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Servellia


Alter Schwede !!! da fällt mir ja nun garnix mehr zu ein, einfach nur voll geiles equip, und vor allem viel viel Leben. Und selbst bei dem Leben noch 27,4% ausweichen und 20 parry ... da will ich mit meinem man hin ^^

/edit:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Tho%C3%B3r
 
Equip schaut gut aus, Vllt nach anderen Trinkets umschauen, max ausdauer ist nicht immer das Beste. Zur Skillung: Kein Raidschildwall und kein AD drin, zudem keine 3% weniger Dmg Glyphe, würde ich definitiv ausbessern. AD hat unerem Tank Pala schon recht oft im 25er hc den Arsch gerettet.

Kina: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Kinarano

wird wahrscheinlich gerad im "pvp" equip sein, werd's wohl eben wechseln.
 


Mhhhh Skillung etwas Fragwürdig ! Göttlichkeit, Richturteil des Gerechten is Unötig ebenso im Vergelterbaum 1 Punkt in Segnung ? wieso das denn Mana Probs. ? Da Tank wohl jemand NICHT mit SDRef ???

Und Absolut unverständlich für mich warum du Unermüdlicher Verteidiger nicht mitgeskillt hast kann dir mal das Leben Retten beim Tanken
und die Healer Glücklich machen wenn se mal ne halbe sek. zu spät dran sind.

Also an der Skillung würde ich noch Arbeiten.

Bei den Glyphen haste Weihe drin ? Göttliche Bitte fehlt total, mein Jung das sind 3% weniger DMG und ManaReg !!!

Da musst du noch was dran machen
wink.gif



Tschuuuuuuuuuu

Wer nochmal über mich Quatschen will Siehe Sig der Link zu Armory
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhhhh Skillung etwas Fragwürdig ! Göttlichkeit, Richturteil des Gerechten is Unötig ebenso im Vergelterbaum 1 Punkt in Segnung ? wieso das denn Mana Probs. ? Da Tank wohl jemand NICHT mit SDRef ???

[...]

Bei den Glyphen haste Weihe drin ? Göttliche Bitte fehlt total, mein Jung das sind 3% weniger DMG und ManaReg !!!

Über dich quatschen? Gerne. Du redest von den 3% DR über die Divine Plea Glyphe aber im gleichen Atemzug verurteilst du dich 16,7% Melee-Reduzierung aus Richturteile des Gerechten als unnötig. Ich würde mir darüber wohl eher Gedanken machen.
 
Kina: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Kinarano

wird wahrscheinlich gerad im "pvp" equip sein, werd's wohl eben wechseln.
Sehr schönes Equip... besonders um Waffe und Trinket beneide ich Dich!
wink.gif

Sockel sind alle i.O., Glyphen sind auch gut - hier kann man bei der dritten Glyphe geteilter Meinung sein, aber Exorzismus ist da sicher nciht die schlechteste Glyphe... die fehlen 2 geringe! Untote spüren kann bei den Valkyren durchaus hilfreich sein!

VZ sind soweit auch sehr gut, nur würde ich evtl. dei den Stiefeln von Eiswandler auf 32AP wechseln... Die Trefferwertung brauchst Du eigentlich nicht... (das selbe hab ich nämlich bei mir auch vor, habs aber gestern wieder vergessen
wink.gif
)

Ansonsten wie gesagt: Kompliment

Kann von mir leider keinen Link posten, da ich im Büro bin und Arsenal hier gesperrt ist!
Falls sich dennoch wer die Mühe machen will: Donnersturm auf Nathrezim
 
(Schuldigung, wenn ich dazwischen frage, ich lösch auch später wieder, aber ich lese hier zweimal den Begriff Deff Cap. Was bitte soll das denn sein? Verteidigungswertung gibts kein Cap und da das ein Hauptargument ist, würde ich das gerne mal wissen?)
 
Sehr schönes Equip... besonders um Waffe und Trinket beneide ich Dich!
wink.gif

Sockel sind alle i.O., Glyphen sind auch gut - hier kann man bei der dritten Glyphe geteilter Meinung sein, aber Exorzismus ist da sicher nciht die schlechteste Glyphe... die fehlen 2 geringe! Untote spüren kann bei den Valkyren durchaus hilfreich sein!

VZ sind soweit auch sehr gut, nur würde ich evtl. dei den Stiefeln von Eiswandler auf 32AP wechseln... Die Trefferwertung brauchst Du eigentlich nicht... (das selbe hab ich nämlich bei mir auch vor, habs aber gestern wieder vergessen
wink.gif
)

Ansonsten wie gesagt: Kompliment

Kann von mir leider keinen Link posten, da ich im Büro bin und Arsenal hier gesperrt ist!
Falls sich dennoch wer die Mühe machen will: Donnersturm auf Nathrezim

Vz wird net geändert, in spätestens 2 Tagen dürfte ich hoffentlich die Craft Brust haben, dann mal schaun wie viel Hit noch zuviel ist
wink.gif
.
 
@Zwizazadera: ist das letzte profil

merkwürdige skillung. abrechnung aber kein richturteil der gerechten. überzeugung aber kein kreuzzug.
sonst is auf die total übertriebene waffenkunde alles in ordnung.

achja und zu deiner bemerkung oben: 6% kreuzzug macht mehr aggro als siegel des reinen, wenn die bosse HDUE sind. ist damit für viele bosse besser. nix mit trash und aggroprobs bei bosse...

@arch: gibt kein echtes defcap. gemeint sind damit wohl die 540, ab dem du def nicht mehr brauchst, aber besonders wenn das equip nicht so stark ist, ist def>dodge>parry bei sockeln, auch nach dem 540er cap

meine siehe sig
edit: sonderzeichen links gehn wohl nich ins arsenal. Îlu mit ^ überm i
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über dich quatschen? Gerne. Du redest von den 3% DR über die Divine Plea Glyphe aber im gleichen Atemzug verurteilst du dich 16,7% Melee-Reduzierung aus Richturteile des Gerechten als unnötig. Ich würde mir darüber wohl eher Gedanken machen.

Mhhh jo ich erachte diese Skillung momentan als Max. Aggro Skillung und in Verbindung mit dem Ausweichen Buchband als ok ATM.

Wie gesagt jede Skillung ist Diskussion würdig mehr oder weniger. aber bei ihm ist es halt nun mal zu 85% Verskillt
wo er es besser nutzen könnte und selbst du pflichtest mir da doch bei oder ?!

Ähhmmm ber deine Glype Hammer des Rechtschaffenen könntest auch nachdenken ;-)


Tshuuuuuuu
 
nein, da besteht atm kein Bedarf nachzudenken - die Glyphe habe ich für den Progress als Anub Addtank drinne um alle 4 Adds mit dem Hammer zu erwischen.
 
wenn wir von der HotR-Glyphe reden wird es wohl der 25er sein, da im 10er nur 2 gleichzeitig kommen.
 
Zurück