The Witcher Patch Frage

Redryujin

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
978
Reaktionspunkte
2
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Hallo,

Ich habe mal wieder in meine Spielekiste gewühlt und ein Spiel zum Vorschein gebracht was ich fast nie gespielt habe "The Witcher".

Ich habe es gleich Installiert und wollte automatisch Updaten da die Verison auf 1.0 ist. Mein Problem ist das das Update was der runterladen will auf Spanisch ist.

Jetzt wollte ich mir den Patch manuell runterladen, nur habe ich da eine Frage.

Es gibt ja jetzt Patch 1.5, wenn ich Patch 1.5 runterlade sind da die Versionen 1.1 bis 1.4 mit dabei oder muss ich alle Versionen runterladen also 1.1/1.2/1.3/1.4/1.5?

Meine zweite Frage ist: Wie ist das mit den Patchs allgemein bei Offlinegames. Wenn jetzt z.b. für Spiel xyz ein Patch auf version 1.3 da ist sind da immer automatisch die Vorvisionen auch mitdabei?

Mir kommt das nur etwas komisch vor das mit jeden neuen Patch die Datenmenge größer wird.

Schon mal danke auf die Antwort.

MFG
Redryujin
 
Ist bei der Enchanced die Vorigen Patch Versionen dabei? Soweit ich weiß ist das auch Patch 1.4 und nach der Enchanced kam ja noch ein Patch.

Wenn ich den Aktuellen Patch runterlade habe ich dann alle Versionen drauf oder muss ich eine nach der anderen Runterladen?
 
jetzt wenn ich noch Englisch könnte würde mir das weiterhelfen.
 
Es hat zwar heute den ganzen Tag gedauert aber jetzt ist die patch Version aktuell auf 1.5

Musste die patches einzeln ziehen und damit ist meine Frage jetzt beantwortet.
rolleyes.gif
 
Zurück