Wie habt ihr euren Priest gelevelt?

STL

Raid-Boss
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
6.464
Reaktionspunkte
4
Kommentare
192
Buffs erhalten
46
Servus

ich spiele mir zZ ein Priest hoch, noch (sehr) klein, aber ich würde sehr gern wissen, wie ihr euren Priest gelevelt habt. Mein Plan, da ich auf 80 Holy werden will, is au auf Holy zu lvln. Wurde mir von einigen Priests auf dem Server empfohlen. Was würdet ihr machen u vorallem warum u wie?

MfG
 
Shadow. Sammel dir nebenbei Heilequip. Die ganzen Instanzen bis WotLK bekommste auch so geheilt.

Aber als Holy zu leveln, davon würde ich dir abraten. Du hast einen ziemlich hohen Manaverbrauch, mußt fast nach jedem Kampf trinken, die Mobs brauchen lange bis sie sterben, etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis 40 Holy, danach Shadow.

Einfach für 1000g DualSkill kaufen. So kannste mit Shadow Leveln und mit Holy in inis Heilen.
Habe das auch so gemacht (oder sagen wir mal ich bin noch dabei. Stufe 77 im moment) klappt echt gut.
 
Da gibt es die Smiterskillung. Damit level ich z.Z. auch. Deine Angriffszauber sind da Heiliger Feuer und Göttliche Pein. Bin jetzt 59 und diese Skillung macht auch Spaß.

Bin so geskillt:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Habe also im Holy-Baum alle Fähigkeiten mitgenommen die eben meinen Schaden aus den 2 oben genannten Zaubern erhöhen und gehe jetzt in Diszi weiter.
Du könntest aber bestimmt auch weiter im Holy-Baum skillen. Die 3 Punkte in Willensentzug im Shadow-Baum nicht vergessen!
 
du kannst auch als smiter lvln , aber ich rate dir zu shadow geht auch noch schneller als wenn smiter machst
 
Ich rate dir auch zum Shadow, geht schneller und macht somit auf die dauer mehr spaß....hab auch als holy angefang und so fast die lust verloren :/
 
hey ich hatte den plan zum bis 60 nur durch zufalls inis zu lvln(mit werbt einen Freund)

dann könnte ich doch gut als holy lvln oder`?
 
ich habe fürher Holy gelevelt und so würde ich es SO nicht wieder machen.
ABER
ich hatte auch kein Spirit tab geskillt, also auch als Holy wenn man damit vorhat solo unterwegs zu sein, dann Spirittab 2 Punkte rein.
Dann ist es auch fast gleichwertig zu shadow im unteren lvl bereich und man kann gut heilen und auch schaden machen.

Zu innis würde ich sagen wenn man heilen will geht anfangs alles aber holy liegt etwas vorne später wenn an untere talente kommt ist disc auf jedenfall auch sehr gut und gleichwertig zu holy und in einigen situatuin sogar besser aber das einfach geschmacks sache.
 
Also Priester leveln ist schon ne Sach für sich. Ich hab mir den Spaß zweimal angetan, einmal für meine Exfreundin und einmal für mich selber, weil ich gucken wollte wie weit ich komme. Bis 40 ist mit, allen Account gebundenen Sachen (sprich Robe, Schultern, Stab und 2mal Mana und Zm Trinket), Holy kein Problem. Danach fehlt allerdings der Schaden. Also nicht lange überlegen sondern mit 40 Duale Talentspezialiserung rein und eine Reine Heilerskillung und eine Levelskill gekauft. Damit fuhr ich dann bis 80 am besten. 7 Tage reine spielzeit von 1 bis 80.
 
Moin,

Also meinen Priester habe ich mit Shadow auf 58 gelevelt danach gings ab Scherbenwelt und da wurde man halt so oft angesprochen "Healer?Lust auf bw Grp dann voll?!".Da dachte ihr mich jetzt skille ich Diszi, zum einem ein recht gut für die ganzen Nhc zum Healen erst recht weil die Bosse dort nicht besondere Fähigkeiten besitzen die viel Gruppenschaden verursachen.Als ich dann Diszi Priester war und immer mehr Lootgeiler wurde
laugh.gif
weil es einfach so schnell ging eine Gruppe für ne Nhc zu finden blieb ich hauptsächlich nur in Instanzen und habe kaum gequestet.Das änderte sich als ich in der Scherbenwelt in Nagrat war des war so ca glaub mit 64 (Sorry kein plan mehr so genau).Dort dann wieder Shadow und mit Heal Equip gequestet.Schließlich später dann Schattenmondtahl mit Shadow schnell aurf 70ig und Nordend.Bis 77ig Shadow geblieben Dual Spec geholt und Shadow und Diszi halt geskillt.Denn ging das realativ fix bis 80ig.Und nun bin ich schließlich Diszi Priester mit einem Shadow Spec für PvP/Daily Quest.
 
Hab meinen Priester als Shadow gelevelt, als dann Dual Specc rauskam, hab ich mir noch ne Diszi Skillung (lvl 60+) zugelegt, um nebenbei in Inis zu Heilen. Diszi aus dem Grund, weil man fast nie oom geht.
 
So ich hab (endlich) die Zeit gefunden den Priest anzufangen.. Ich hab beschlossen, dass ich Holy lvl u hauptsächlich Inis grinden werde. Aber ich frage mich.. die 3 pkte im shadow baum... soll i die dann a skillen? Oder bringt das nix?
(dual werd i mir ned kaufen, ganz einfach aus dem grund, dass ich kein bock aufn shadow hab u daher die 1k verschwendet wären)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab meine Priest zu Beginn als Shadow gelevelt und als solche eben geheilt -> was auch ging.

Aber der Scherbenwelt habe ich als Dizi mit geskilltem Willenentzug gelevelt...Ging super, damals gabs bei Euphorie noch Mana bei jeglichem absorbiertem Schaden, sodass man beim Questen praktisch nie oom gegangen ist und zudem noch vollwertig Instanzen heilen konnte
smile.gif


Heute lauf ich als Holy rum, will einfach die dicken Crits im Raid sehen
wink.gif
 
in classic von 1-60 auf shadow. von 60 bis 70 auf heilig und in nordend auch so. kam ich super mit klar. dualskillung habe ich jetzt heal / diszi
 
Also als Holy zu lvln würd ich dir nicht empfehlen !

Das beste ist Shadow, kauf dir Dual und dann mach noch Diszi Heal oder Holy =)

Dann kannste eigentlich den Ganzen Tag in Inis gehen wegen dem Dungeon Finder und da sind Heals gern gesehen ;D (ich merke es bei meinem Priest xD)

Als ich meinen Gelevelt habe hatte ich auch Shadow und Diszi hab mich für inis auflisten lassen damals gabs noch nich den Dungeon Finder und habe nebenher gequestet =)

so long
 
Guten morgen zusammen

also ich level meinen Priester als Smiter.
Ich habe mir das Account Equip geholt und ab lvl 20 die Glyphe 'Göttlich Pein' genommen.

Mana Probleme existieren ,wenn man sein Equip ordentlich aussucht, praktisch gar nicht mehr.
Man kann wenn es sein muss sogar mal mit Holy Nova bomben.

Habe mich dabei an folgenden Guide gehalten Energizer Smite Guide.

Mit freundlichen Grüßen Lucious

P.S.: Der Guide ist ausgelegt bis Lvl 52. Ab da wird Shadow immer besser, man kann allerdings auch bis 80 durchziehen.
 
Ich lvl meine Priesterin mit Diszi. Geht eigentlich ganz gut. Hab es mit Holy versucht, aber das ist mit dem Mana wirklich eine Katastrophe...
 
bis 35 als holy und danach shadow bzw dual specc diszi..

bei uns wars ein bisschen speziell... waren zu 4. und hatten einen zweit account mit welchem wir uns durch jede ini gezogen haben. resultat: 2 tage played auf 68. bei den bc instanzen muss man halt ein bisschen mitheilen, darum diszi specc (würd auch als shadow gehen).
 
Zurück